Keine Verbindung in Microsoft-Anwendungen

Helfe beim Thema Keine Verbindung in Microsoft-Anwendungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe keine Ahnung in Sachen Computer. Mein PC ist ein Laptop von Lenovo, in dem Windows 10 schon vorinstalliert war. Schon seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Masashi Miyoshi, 2. Februar 2018.

  1. Masashi Miyoshi
    Masashi Miyoshi Gast

    Keine Verbindung in Microsoft-Anwendungen


    Guten Tag


    Ich habe keine Ahnung in Sachen Computer. Mein PC ist ein Laptop von Lenovo, in dem Windows 10 schon vorinstalliert war.


    Schon seit einiger Zeit, etwa 3 Monaten, besteht das Problem, dass ich mich in den Microsoft-Anwendungen in Windows 10 nicht anmelden kann.

    Immer, wenn ich mich mit einem Microsoft-Account, z.B. bei Mail oder Kalender anmelden möchte, erscheint folgende Meldung:

    "Es ist ein Problem aufgetreten - Versuchen Sie es später noch einmal.

    0x80190001"


    Darauf kann ich auch kein Feedback geben, denn dafür müsste ich mich im Feedback-Hub anmelden. Wenn ich das möchte, erscheint wieder die oben erwähnte Fehlermeldung.


    Weil ich wissen wollte, was es mit diesem Fehlercode auf sich hat, habe ich danach gesucht, und nichts gefunden, was mir helfen würde, es sei ein Update-Fehler, wenn man Windows 10 installiert. Dies ist es offensichtlich nicht.


    Wenn ich mich mit einem Gmail-Account auf Mail anmelden möchte, erscheint die Meldung, dass keine Netzwerkverbindung bestehe, dasselbe passiert auch, wenn ich den Browser Microsoft Edge öffne, demnach Funktioniert auch Cortana nicht.


    Alle älteren Programme laufen einwandfrei, der Internet Explorer, Windows Live Mail und so weiter. Auch sonst habe ich keine Probleme mit dem Internet.


    Um dieses Problem zu lösen, wollte ich meinen Laptop zurücksetzen, zuerst so, dass ich meine Dateien behalte, dann so, dass auch diese gelöscht werden.

    Beides ging nicht, es seien Fehler aufgetreten und die Änderungen wurden rückgängig gemacht.


    Auch habe ich einmal das Antivirenprogramm und die Windows Firewall deaktiviert, doch auch das brachte nichts, eine Verbindung durch die Microsoft-Anwendungen konnte trotzdem nicht hergestellt werden.

    Das Gegenteil habe ich natürlich auch schon versucht, meinen PC nach Viren zu durchsuchen, doch auch da wurde nichts gefunden.


    Die Problembehandlung von Windows konnte das Problem auch nicht lösen.


    Danke schon mal im Voraus für die Antworten!


    Freundliche Grüsse,

    Masashi Miyoshi

    Weiterlesen...
     
    #1 Masashi Miyoshi, 2. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Keine Verbindung in Microsoft-Anwendungen

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung in Microsoft-Anwendungen - Ähnliche Themen - Verbindung Microsoft Anwendungen

Forum Datum

Microsoft .NET Framework - Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung

Microsoft .NET Framework - Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung: Hallo zusammen, wenn ich Razer Synapse öffnen möchte kommt immer die Fehlermeldung Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung was kann ich tun hier die Details: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. **************...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Anmeldung diverser Microsoft-Anwendungen nicht möglich

Anmeldung diverser Microsoft-Anwendungen nicht möglich: Liebe Microsoft-Community, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich versuche mich in Windows (also nicht über einen Browser wie Firefox oder Chrome) in meinen Microsoft-Account einzuloggen schlägt dies (nur) bei einem speziellen Microsoft-Konto fehl. Also immer, wenn sich das Fenster öffnet...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Microsoft. NET Framework Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung

Microsoft. NET Framework Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung: Hallo Mir erscheint seit ein paar Tagen die folgende Fehlermeldung in Netbook. Könnt ihr mir helfen diese zu beheben ? Gruss Aida Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung....

Windows 10 Support 29. September 2018

Guthaben im Microsoft store anwenden

Guthaben im Microsoft store anwenden: Habe ein angezeigtes Guthaben von 50.00 eur, allerdings wird mein Guthaben im Shop nicht als Zahlungsmethode angeboten. Bitte um schnelle Hilfe, - Carol

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2018

Microsoft .Net Framework "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung"

Microsoft .Net Framework "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung": Hallo zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich beim Start des PCs immer eine Fehlermeldung von Microsoft.NET Framework: Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter"um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Microsoft HealthVault verbinden

Microsoft HealthVault verbinden: ich mich nicht mit Microsoft HealthVault verbinden. Ich brauch hier Hilfe, da ich beide Programme benötige im meine Daten meiner Krankheit zu erfassen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Cortana: Microsoft will den Dienst mit allen Anwendungen vernetzen

Cortana: Microsoft will den Dienst mit allen Anwendungen vernetzen: Cortana: Microsoft will den Dienst mit allen Anwendungen vernetzen [IMG]Microsoft-CEO Satya Nadella hatte bei seiner Build-Eröffnungsrede betont, dass die menschliche Sprache mehr ins Zentrum der Computer-Anwendungen rücken müsse. Ein wichtiger Teil dieser Bemühungen um eine neue natürliche...

Windows 10 News 30. März 2016

Anwendungen

Anwendungen: Liebe Foristen, ich bitte um Hilfe in einer seltsamen Sache. Ich möchte für Windowsphone (Nokia Lumia 1320) per Firefox eine bestimmte Anwendung herunterladen. Die Fläche "app abrufen" ist grau und inaktiv. Allerdings nicht bei allen, aber den meisten Anwendungen. Somit ist es...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Keine Verbindung in Microsoft-Anwendungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden