Keine Verbindung mit dem Netzwerk/Router möglich Windows 10 Technical

Helfe beim Thema Keine Verbindung mit dem Netzwerk/Router möglich Windows 10 Technical in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe Windows 10 Technical vor kurzem installiert und es besteht nun keine Möglichkeit mehr mich mit meinem Netzwerk/Router zu verbinden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Bonito07, 25. April 2015.

  1. Bonito07
    Bonito07 Gast

    Keine Verbindung mit dem Netzwerk/Router möglich Windows 10 Technical


    Hallo

    ich habe Windows 10 Technical vor kurzem installiert und es besteht nun keine Möglichkeit mehr mich mit meinem Netzwerk/Router zu verbinden.

    1. Alle Treiber funktionieren.

    2. Alle Geräte sprich Handy, IPad verbinden sich sofort mit meinem Netzwerk.

    3. Ich habe am Laptop keinen Schalter zum An/Ausschalten von WiFi.

    4. Mein Netzwerk/Router wird mir mal angezeigt und mal nicht - wenn er angezeigt wird gebe ich den "passenden" Netzwerkschlüssel ein - jedoch wird mir dann angezeigt : Keine Verbindung möglich.

    Diese Problem trat "nur" bei der Windows 10 Technical Version auf.

    5. Der Router wurde mehrfach vom Strom getrennt - ohne Wirkung.

    6. Mein Laptop würde ebenfalls mehrfach auf Werksseinstellungen zurückgesetzt - ebenfalls ohne Wirkung.

    7. Eine Verbindung ist nur über ein Lan Kabel möglich.

    8. Der Netzwerkname sowie Schlüssel wurden per telefonischem Support mit einem Internetanbieter geändert - als Versuch das Problem zu lösen - ebenfalls ohne Erfolg. Die Netzwerkname sowie der Schlüssel wurden danach wieder zurückgesetzt.

    Wer weiß Rat und kann mir helfen ?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Welcher WLAN Adapter? Welche Treiberversion? Treiber über Windows Update automatisch installiert oder selber nachinstalliert?
     
    #2 Ingo Böttcher, 27. April 2015
Thema:

Keine Verbindung mit dem Netzwerk/Router möglich Windows 10 Technical

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung mit dem Netzwerk/Router möglich Windows 10 Technical - Ähnliche Themen - Verbindung Netzwerk Router

Forum Datum

Keine Verbindung mit diesem netzwerk möglich

Keine Verbindung mit diesem netzwerk möglich: Ich hab es immer wieder, dass mein gespeichertes Netzwerk, eine Fritzbox, einfach nicht mehr verbunden ist. Dann gehe ich in die Netzwerk Einstellungen, das Netzwerk wird zwar angezeigt, aber klicke ich auf verbinden, erscheint "keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Habe schon die...

Windows 10 Support 19. März 2021

Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich"

Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich": Hallo, Mein Surface Pro 6 kann sich nicht mit meinen Devolo Routern verbinden. Ich habe drei der Router im Haus um das Signal der Fritzbox ins ganze Haus weiterleiten zu können. Normalerweise sollte das Gerät sich automatisch mit dem nächsten Router verbinden, wenn man sich durchs Haus...

Surface 2. September 2019

Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich

Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich: Hallo Community, habe seit 2 Tagen ein neues Notebook (ASUS Vivo Book S15) Windows 10 HOME Version: 1803 Betriebssystenbuild: 17134.706 Von GESTERN auf HEUTE funktioniert kein Internet-Zugang mehr. Am Router (Unitymedia) liegt es definitiv nicht, da ich mit dem Smartphone Zugang habe....

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich

Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich: Moin Moin, vor ein paar Tagen hat mein PC keine Netzwerke gefunden, obwohl mein Handy alle erkannt hat und sich auch ohne Probleme verbinden konnte. Ich hab viel rum probiert aber habe nichts verbessern können. Als ich jedoch heute den PC gestartet habe, hat er das Netzwerk meiner Oma erkannt,...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Verbindung mit Netzwerk nicht möglich

Verbindung mit Netzwerk nicht möglich: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: seit gestern funktioniert meine WLAN.Verbindung nicht mehr richtig. Ich starte den Laptop, werde automatisch verbunden-alles gut. Nach 1-2 Stunden, manchmal später manchmal früher, werde ich "rausgeworfen" und eine erneute Verbindung ist nicht...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Verbindung über LAN und Router Netzwerk funktioniert nicht mehr

Verbindung über LAN und Router Netzwerk funktioniert nicht mehr: Netzwerk, PC Wind.7, Laptop Wind.10, beide mit Passwort, Ordnerfreigabe, Verbindung über LAN und Router Netzwerk hat 5 Monate ohne Fehler funktioniert. Seit einiger Zeit ist das Netzwerk bzw. der PC vom Laptop aus nicht mehr zu finden!!! Suchlauf nach PC im Netzw. ohne Ergebnis, Fehlersuche...

Windows 10 Support 26. September 2016

Windows 10: Verbindung mit diesem Netzwerk nicht möglich

Windows 10: Verbindung mit diesem Netzwerk nicht möglich: Liebe Forumsgemeinde, ich komme mit meinem neuen Notebook (Windows 10) nicht in mein W-lan. Mein Standort ist Frankreich. Ich habe einen älteren Rechner und ein älteres Notbeook, beide Windows 7. Mit beiden komme ich problemlos in mein Wlan. Ebenfalls komme ich mit meinem neuen Notebook in...

Windows 10 Support 30. November 2015

keine Verbindung zum Router

keine Verbindung zum Router: Seit Windows 10 bekomme ich beim Aufruf der Seite 192.168.2.1 nur noch die Meldung: "Der Router antwortet nicht" (Speedport W 724 , Typ B)

Windows 10 Allgemeines 22. November 2015

Keine Verbindung mit dem Netzwerk/Router möglich Windows 10 Technical [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden