Keine Verbindung mit MS-Konto auf WIN 10 TP

Helfe beim Thema Keine Verbindung mit MS-Konto auf WIN 10 TP in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; "Auf die Microsoft-Dienste kann nicht zugegriffen werden, öffnen Sie die Netzwerk-Problembehandlung" Internet und Updates funktionieren einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Hans-PeterKrennrich, 30. März 2015.

  1. Hans-PeterKrennrich
    Hans-PeterKrennrich Gast

    Keine Verbindung mit MS-Konto auf WIN 10 TP


    "Auf die Microsoft-Dienste kann nicht zugegriffen werden, öffnen Sie die Netzwerk-Problembehandlung"

    Internet und Updates funktionieren einwandfrei. Keine Fehleranzeige im Geräte-Manager. Treiber auf dem neusten Stand. Beide PCs wurden von WIN 7 upgegradet und sind mit einem AVM-Surfstick mit der Fritz-Box verbunden.

    Hat jemand ähnliche Probleme???

    Würde mich über Vorschläge freuen

    H.-Peter
     
    #1 Hans-PeterKrennrich, 30. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast

    Hallo,

    ich gehe von einen Konflikt mit dem AVM Stick aus.

    Gibt es für diesen Stick bei AVM Treiber für Windows 8.1?

    Wenn nein, wird dieser nicht kompatibel sein.

    Ich gehe davon aus, das keine Probleme bestehen , wenn eine Kabelerbindung hergestellt ist?

    Ist das der Fall, besorge einen Wlan Stick der min. Windows 8.1 Unterstützt.

    MfG

    Matthias
     
    #2 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 30. März 2015
  4. Hans-PeterKrennrich
    Hans-PeterKrennrich Gast
    Hallo Matthias!

    Danke für deine Antwort.

    Was mir jedoch nicht einleuchtet ist, dass ich zu jeder x-beliebigen Webseite Kontakt aufbauen kann, nur nicht zum MS-Dienst. Die Updates funktionieren doch auch.

    Viele Grüße

    H.-Peter
     
    #3 Hans-PeterKrennrich, 31. März 2015
  5. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast
    Hallo Peter,

    kannst Du meine beiden Fragen aus meiner vorherigen Antwort beantworten?

    MfG

    Matthias
     
    #4 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 31. März 2015
  6. Hans-PeterKrennrich
    Hans-PeterKrennrich Gast
    Hallo Matthias !

    Bei meinem kabelgebundenen PC habe ich wenigstens Kontakt zu meinem MS-Konto. Könnte aber auch daran liegen, dass ich bei dem von WIN 8.1 upgegradet hab, wo ich bereits bei meinem Konto angemeldet war. Allerdings funktionieren auch da Downloads aus dem Beta-Store
    nicht und z.B. Die "Insider-Hub"-App zeigt mir auch an, dass keine Internet-Verbindung besteht. Apps, die ich mir unter WIN 8.1 runtergeladen habe und die Internet benötigen, (wie z.B. "Kicker") öffnen sich erst gar nicht.

    Bei den anderen beiden PCs hab ich ohne bestehende Verbindung zum MS-Konto von WIN 7 upgegradet. Ja - es gibt zwar einen Beta-Treiber für WIN 8.1 von AVM, der jedoch keinen Support mehr genießt, weil die Sticks nicht mehr hergestellt werden, und auch keine
    Plug-and-Play-Funktion mehr besitzt. Habe ihn gestern installiert, bin jedoch bei der manuellen Einrichtung kläglich gescheitert, sodass ich wieder den alten Treiber geladen hab, mit dem ich wenigstens mit "Firefox" ins Netz komme. Habe mir jetzt einen "No-Name"-Stick
    bestellt, der sich unter WIN 8.1 selbst installieren soll (hoffentlich auch unter WIN 10 ).

    Viele Grüße

    Hans-Peter

    NACHTRAG :

    Bin bei meinen neuerlichern Recherchen auf einen genialen (weil einfachen) Lösungsweg gestoßen (Voraussetzung, man hat über den Desktop Verbindung):

    Einfach im Netzwerk-Center unter Adaptereinstellungen die WLAN mit der LAN - Verbindung überbrücken. ES FUNZT !!! Auch mit den Metro-Apps ! Kein neuer Treiber - Kein neuer Stick erforderlich !!!

    Danke trotzdem für deine Mühe
     
    #5 Hans-PeterKrennrich, 1. April 2015
Thema:

Keine Verbindung mit MS-Konto auf WIN 10 TP

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung mit MS-Konto auf WIN 10 TP - Ähnliche Themen - Verbindung Konto WIN

Forum Datum

Mit win 10 TP umziehen

Mit win 10 TP umziehen: Hallo zusammen, ich habe jetzt von Anfang an die Technical Preview. Leider gibt mein Laptop den Gesit auf und es muss ein neuer her. Wie kann ich mit meinem Betriebssystem umziehen? Gruß Frank

Windows 10 Insider 27. August 2017

Auch keine Verbindung mit MS-Konto über den MS-PC

Auch keine Verbindung mit MS-Konto über den MS-PC: Hallo Seit Donnerstag (02.04.15) kann ich nicht mehr, über den MS-PC auf mein MS-Konto zugreifen. Installiert: Windows 10 Technical Preview - die neuste Version. Über andere Nicht-Microsoft-Systeme ist der Zugriff möglich. Wer kann helfen?

Windows 10 Insider 4. April 2015

Win 10 TP Wiederherstellung

Win 10 TP Wiederherstellung: Hallo ich wollte meinen PC Komplett Wiederherstellen als dann diese meldungkam recovery an unexpected error has occured 0xc0000034 und der Telefonische Support kann mir da auchnicht weiterhelfen der pc lief under win 10

Windows 10 Insider 26. März 2015

MS-Konto

MS-Konto: Wie kann ich ein Windows Handy zum MS-Konte hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

MS-Konto

MS-Konto: Win10 home: Ich möchte in meinem MS-Konto die email-Adresse "@arcor.de" in "@web.de" ändern. Trotz Eingabe der neuen Adresse mit Code, wird weiterhin die arcor-Adresse als Administrator angezeigt. Ein Umweg wäre, mein MS-Konto zu löschen und mit der WEB-Adresse neu einzurichten. Ich hab es noch...

Windows 10 Support 14. März 2017

MS Konto bei Win 10

MS Konto bei Win 10: ich habe mehrere Microsoft Konten und würde gerne auf 1 PC das dort genutzte Microsoft-Konto durch ein anderes ersetzen. Ich möchte nicht ein 2tes Konto auf einem Rechner nutzen! Danke und VG Robert Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

ms konto

ms konto: Hallo zusammen, habe heute mein neues Lumia 535 eingerichtet. In meinem MS- Konto war leider ein falsches Geburtsdatum, welches ich dann auf meinem Rechner sofort änderte. Nun zeigt mir das Lumia immer noch an, dass ich 12 Jahre wäre und keine Apps ohne " Mutti`s " Zustimmung herunterladen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

problem nach upgrade auf win 10 keine wlan verbindung zum ms konto

problem nach upgrade auf win 10 keine wlan verbindung zum ms konto: Hallo, nach upgrade von win 7 auf win 10 mit dem ms creation tool lief die Installation gestern problemlos ab. Dann erschien der win 10 Anmeldebildschirm, eine Anmeldung mit meinem ms Konto ist jedoch nicht möglich. Es gibt auf dem Anmeldebildschirm keinerlei Hinweis, ausser dass das Passwort...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Keine Verbindung mit MS-Konto auf WIN 10 TP [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden