Keine Verbindung mit WiFi / Wlan nach Start aus Ruhemodus

Helfe beim Thema Keine Verbindung mit WiFi / Wlan nach Start aus Ruhemodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich bei Windows 10 den PC zuklappe oder manuell in den Ruhemodus schalte, dann bekomme ich nach dem erneuten Einschalten keine Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ron_vos, 10. Juni 2017.

  1. ron_vos
    ron_vos Gast

    Keine Verbindung mit WiFi / Wlan nach Start aus Ruhemodus


    Hallo,


    wenn ich bei Windows 10 den PC zuklappe oder manuell in den Ruhemodus schalte, dann bekomme ich nach dem erneuten Einschalten keine Verbindung mehr zum WLAN, auch manuell kann ich keine Verbindung herstellen. Ich sehe mein Netzwerk zwar in der WLAN-Liste, aber ich kann zwar Verbinden drücken, es passiert aber nichts.


    Nur ein Neustart von Windows behebt dann das Verbindungsproblem.


    Hat jemand eine Idee, woran es liegt?


    Habe ein ASUS F550L.


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Keine Verbindung mit WiFi / Wlan nach Start aus Ruhemodus

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung mit WiFi / Wlan nach Start aus Ruhemodus - Ähnliche Themen - Verbindung WiFi Wlan

Forum Datum

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus: Guten AbendIch besitze ein Surface Pro 9 und habe folgendes Problem:Nachdem der Laptop aus dem Ruhemodus geweckt wird, laggt der Cursor. Dieser laggt solange, bis ich entweder den Laptop neu starte oder ihn an den Strom stecke. Sobald er eingesteckt ist oder neu gestartet wird, funktioniert die...

Surface 13. März 2024

WLAN / WiFi weg

WLAN / WiFi weg: Hilfe...mein Notebook hat von einer Sekunde zur nächsten kein WLAN / WiFi mehr...zeigt keine Netzwerkverbindungen mehr an...kann nur mit LAN-Kabel arbeiten...was ist da passiert??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2019

PC über WiFi verbinden

PC über WiFi verbinden: Hallo, wo kann ich meinen PC mit WiFi, jedoch auch weiterhin mit Kabel verbinden, sodass ich nach Bedarf wie am Handy wechseln kann? Ich wohne außerhalb von Athen und habe zeitweise ein sehr schwaches Internet: [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe! Inge Margarita Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Problme mit der mit der WIFI-Verbindung.

Problme mit der mit der WIFI-Verbindung.: Guten Tag, seit dem aktuellen Windows-Update kann ich meine WIFI-Verbindung nicht mehr nutzen. Das Gerät ist als solches verbunden, kann allerdings nicht auf das Internet zugreifen. Zur Zeit ist mein Laptop über ein Kabel mit den Router verbunden. Bei der Windows-Netzwerkdiagnose erschienen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Unstabile WiFi Verbindung

Unstabile WiFi Verbindung: Mein Compaq Laptop mit Win 10 verliert immer wieder die WiFi Verbindung und sagt mir, es sehe keine Netzwerke. Im Device Manager muss ich klicken auf "disable" WiFi und dann wieder "enable". Erst danach kommt die Verbindung mit unserem Netzwerk zustande und die Internetverbindung funktioniert...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Wlan schaltet sich im Ruhemodus aus

Wlan schaltet sich im Ruhemodus aus: Hallo, ich habe einen neuen HP Pavilion mit Windows 10, bei dem sich leider im Ruhemodus das wlan ausschaltet. Ich muss dann jedes Mal den Computer neu starten, da sich das Problem nicht anders lösen lässt. Habe alle Optionen durchsucht, alle Häckchen gesetzt wo nötig! Nach dem Ruhemodus kann...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

nach Ruhemodus kein WLAN mehr

nach Ruhemodus kein WLAN mehr: Hallo habe ein Notebook HP pavillion 15 P241ng, beim hochfahren von W10 ist WLAN korrekt vorhanden, nach einiger Zeit im Ruhemodus und anschließender Aktivierung lässt sich das WLAN nicht mehr einschalten am HP befindet sich kein Schalter, per SW aus W10 lässt sich WLAN nicht aktivieren, es...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2016

Start aus dem Ruhemodus

Start aus dem Ruhemodus: Wenn Windows 10 über "Energiesparen " deaktiviert wird und anschließend der Rechner neu aktiviert wird, möchte ich, dass sofort die Arbeitsoberfläche von Windows angezeigt wird. Aktuell erhalte ich immer einen separaten Anmeldeschirm, obwohl ich keine weiteren Benutzerkonten oder Kennwörter für...

Windows 10 Support 23. August 2015

Keine Verbindung mit WiFi / Wlan nach Start aus Ruhemodus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden