Keine Verbindung nach Windows Update zum Sicherungs-Serer

Helfe beim Thema Keine Verbindung nach Windows Update zum Sicherungs-Serer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Verwende aktuell Windows 10 Pro Version 1709 und das System ist laut Updatecheck auf dem neuesten Stand. Seit ca. 1/2 Jahr habe ich folgendes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Speedyweb, 11. Januar 2018.

  1. Speedyweb
    Speedyweb Gast

    Keine Verbindung nach Windows Update zum Sicherungs-Serer


    Hallo,

    Verwende aktuell Windows 10 Pro Version 1709 und das System ist laut Updatecheck auf dem neuesten Stand.

    Seit ca. 1/2 Jahr habe ich folgendes Problem, nach einem Windows-Update habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Sicherungsserver
    (NAS Server von Medion), also September, November und nun Jänner, während ich im ersten Monat noch dachte, das Gerät ist defekt und
    ich sollte mir einen neuen Server anschaffen, war das Problem im Oktober nach dem Update wieder erledigt, es funktionierte wieder
    alles, wie es soll. Im November nach den Update funktionierte das System wieder nicht mehr, ich wollte nun das System mit Hilfe
    der Systemwiederherstellung zurücksetzen, aber das wurde durch mein Antivirenprogramm angeblich verhindert. In einem Support
    Forum hat man mir dann empfohlen, mein Antivirenprogramm zu deinstallieren, was ich auch tat, nur sind durch die Deinstallation auch die
    Wiederherstellungspunkte verloren gegangen und ich hatte neuerlich keinen Zugang zu meinem Server. Im Dezember wieder
    alles ok, nun im Jänner wiederum kein Zugriff auf den Server. Nun habe ich dem Hersteller meines AV Tools das Problem geschildert,

    er konnte mir soweit weiterhelfen, das ich das System wieder zurücksetzen konnte, nur leider bekomme ich weiterhin KEINE
    Verbindung zum NAS Server von Medion.
    Software von Medion schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert, versucht über die Eingabe der IP Adresse im Browser zuzugreifen, kein Erfolg.

    Vielen Dank im voraus für den mögliche Support

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Keine Verbindung nach Windows Update zum Sicherungs-Serer

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung nach Windows Update zum Sicherungs-Serer - Ähnliche Themen - Verbindung Update Sicherungs

Forum Datum

Windows-Sicherung

Windows-Sicherung: Ich habe mit der "Windows-Sicherung" meinen Rechner in der Cloud gesichert. Wie komme ich nun zu dieser Sicherung, falls ich diese benötigen sollte? Wer kann mir sagen wo ist diese Abgelegt ist? Besten Dank für alle Hinweise! [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 28. August 2023

Windows-Sicherung?

Windows-Sicherung?: Hallo, Ich möchte mal etwas bezüglich Datensicherung unter Windows 11 fragen. Wenn ich regelmäßig eine Sicherung (auf z.B. eine externe Festplatte) haben möchte, muss ich das unter Systemsteuerung ,,Dateiversionsverlauf" einstellen, oder? Und wenn ich nur 1 Mal eine Sicherung haben möchte, muss...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Nach Update 1809 funktioniert die Sicherung nicht

Nach Update 1809 funktioniert die Sicherung nicht: Hallo und Moin in die Runde! Nun, jetzt haben wir alle schon so manche "Kleinigkeiten" nach dem Update auf die 1809er Version besprochen, gesucht, geschrieben und dann auch gelöst und die Systeme wieder vernünftig eingestellt!!! Nun ist mir aber etwas ganz anderes aufgefallen: Die windows...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2018

Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden

Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden: Hallo zusammen, zum Teilen gab es bereits Antworten, aber explizit nicht auf die Problematik in diesem Zusammenhang: Ich nutze Windows Phone 8.1 und habe die automatische Sicherung aktiviert (zumindest in den Settings). Hier wird mir allerdings angezeigt, dass die Sicherung schon etwas...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2018

Probleme bei der Sicherung nach Windows Update

Probleme bei der Sicherung nach Windows Update: Hallo Community, bei der letzten Sicherung meiner Daten erhielt ich folgenden Fehlermeldung. Es wurden nur 97% fertiggestellt. Das System meldet: Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Contacts" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002)) Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 2. November 2017

Sicherung - keine Verbindung zu OneDrive hergestellt

Sicherung - keine Verbindung zu OneDrive hergestellt: Sicherung 96% immer abgebrochen dann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt Aktualisie Handy mein Handy aktualisiert aber nichts geht brauche hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Keine Sicherung möglich, keine Verbindung zu OneDrive

Keine Sicherung möglich, keine Verbindung zu OneDrive: Guten Tag liebe Community, ich würde gerne mein Microsoft Lumia 640 noch Software 8.1. zweites Update hard resetten, da es generell momentan ein paar Macken aufweist. Dafür würde ich gerne eine Sicherung erstellen, dies sei aber laut meinem Handy nicht möglich, da er angeblich keine...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Windows-Sicherung

Windows-Sicherung: Guten Tag, ich benutzte jetzt Windows 10 und lasse gerade über die Systemsteuerung eine Sicherung laufen. Da erscheint allerdings der Satz, dass ich die Einstellungen der Windows7-Sicherung und Datenwiederherstellung ansehen könne - Windows7 ? Überhaupt ist da in "System und Sicherheit"...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Keine Verbindung nach Windows Update zum Sicherungs-Serer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden