Keine Verbindung zu live.com auf HTC 7 Trophy, Windows Phone 7

Helfe beim Thema Keine Verbindung zu live.com auf HTC 7 Trophy, Windows Phone 7 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einigen Tagen synchronisiert mein Handy meine Mail, Kontakte und der Kalender nicht mehr. Mails, Kontakte und Kalender sind in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DanielaWalch, 9. Juli 2016.

  1. DanielaWalch
    DanielaWalch Gast

    Keine Verbindung zu live.com auf HTC 7 Trophy, Windows Phone 7


    Hallo zusammen,


    seit einigen Tagen synchronisiert mein Handy meine Mail, Kontakte und der Kalender nicht mehr.


    Mails, Kontakte und Kalender sind in meinem live.com Profil angelegt. Das Handy ist ein HTC 7 Trophy, Betriebssystem Windows Phone 7.8


    Bisher funktionierte die Verbindung über Einstellungen > System > E-Mail Konten, Kachel "Windows Live". Hier war eingetragen Benutzername, Kennwort und ein Server "eas.outlook.com". Nach einiger Recherche meine ich zu wissen, dass der Mailserver neue Daten benötigt.

    Also hab ich in meinen live.com-Konto POP aktiviert und ein neues Konto hinzugefügt (das Konto "Windows Live" lässt sich übrigens nicht löschen) mit den Einstellungen, die angegeben wurden. Die Verbindung wird aber auch hier nicht hergestellt. Das Problem scheint zu sein, dass nun TSL benötigt wird, aber phone 7.8 kein TSL kann. Ist das richtig? Wie lässt sich das Problem lösen?


    Grüße

    Danieal Walch

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielaWalch, 9. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Verbindung zu live.com auf HTC 7 Trophy, Windows Phone 7

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zu live.com auf HTC 7 Trophy, Windows Phone 7 - Ähnliche Themen - Verbindung live com

Forum Datum

HTC 7 Mozart mit Microsoft Konto verbinden

HTC 7 Mozart mit Microsoft Konto verbinden: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo ich habe ein HTC 7 Mozart und ich kann mich nicht mehr mit der windows live id verbinden weiß jemand von euch wie man dieses problem löst weil ich habe KA was ich jetzt tun soll ich hoffe das mit jmand hilft ich weiß leider nicht wie man ein solche frage...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2022

HTC Trophy 7 - Store geht nicht mehr, kann keine Spiele/Apps runterladen Fehler: d000f001

HTC Trophy 7 - Store geht nicht mehr, kann keine Spiele/Apps runterladen Fehler: d000f001: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein "altes" HTC Trophy 7 rausgekramt und wollte mal wieder ein paar Erfolge auf bereits gekauften Windows Phone Spielen machen. Das Gerät läuft auf der letzten Version WP 7.8 und ist von Vodafone gebrandet. Wenn man versucht ein Spiel oder eine App oder ein...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2017

Ich habe ein Windows Phone 7

Ich habe ein Windows Phone 7: Ich habe ein Windows Phone 7 und musste es aktuell auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Ich habe 2011 über den Marketplace Software gekauft. Wenn ich jetzt den Sore auf dem Handy starte wird mir auch die zuvor installierte Software angeboten. Es wird nur total ignoriert , dass ich die Software...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Windows Phone 7.8 Apps von einem HTC 7 Pro auf anderes HTC 7 Pro übertragen

Windows Phone 7.8 Apps von einem HTC 7 Pro auf anderes HTC 7 Pro übertragen: Hallo, als alter Tastaturfanatiker bin ich gezwungen das letzte, inzwischen schon fast 9 Jahre alte HTC 7 Pro - das letzte mit Slider-Tastatur - weiter zu nutzen. Da ich zischen D und A job-bedingt pendle habe ich mir vor etwa einem Jahr in D ein weiteres Gerät des gleichen Models gekauft....

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

fehler beim sync Windows Phone 7 mit live

fehler beim sync Windows Phone 7 mit live: Hallo, ich kann mich seit heute mit Windows Phone7 nicht mehr an live anmelden bzw. schlägt das synchronisieren fehl (daher werden auch keine kontakte mehr angezeigt), per ie etc funktioniert die Anmeldung problemlos, allerdings kann ich auch dort meine kontakte einsehen (Fehler:...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

live synchronisieren phone 7

live synchronisieren phone 7: Hallo, ich habe seit gestern das Problem dass mein htc wp7 nicht mehr mit meiner live Anmeldung nicht mehr synchronisiert und keine kontakte btw. Telefonnummern kennt. Das Problem ist plötzlich und ohne offensichtliche Änderung aufgetreten. Vielen Dank für die Hilfe, Erwin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

fehler beim sync phone 7 mit live

fehler beim sync phone 7 mit live: Hallo, ich kann mich seit heute mit phone7 nicht mehr an live anmelden bzw. schlägt das synchronisieren fehl (daher werden auch keine kontakte mehr angezeigt), per ie etc funktioniert die Anmeldung problemlos, allerdings kann ich auch dort meine kontakte einsehen (Fehler: :-( Da...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

windows phone 7 und 10

windows phone 7 und 10: Hallo Community, ich habe bisher ein lumia 800 mit windows 7.8 benutzt. Keine Speicherkarte! Die Bilder und Videos sind extern auf Zune gespeichert. Wie bekomme ich diese Dateien auf mein neues Microsoft lumia 650 mit windows 10? Das ist nach meinen bisherigen Infos nicht mit zune zu verbinden....

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Keine Verbindung zu live.com auf HTC 7 Trophy, Windows Phone 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden