Keine Verbindung zu Logitech Cordless Media Board Pro, bluetooth Tastatur

Helfe beim Thema Keine Verbindung zu Logitech Cordless Media Board Pro, bluetooth Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Logitech Bluetooth Tastatur (Mod. V-X5A77 Cordless Media Board Pro). Mit Win 7 lief das Teil einwandfrei, nach dem Update auf Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom069, 27. August 2015.

  1. Tom069
    Tom069 Gast

    Keine Verbindung zu Logitech Cordless Media Board Pro, bluetooth Tastatur


    Ich habe eine Logitech Bluetooth Tastatur (Mod. V-X5A77 Cordless Media Board Pro). Mit Win 7 lief das Teil einwandfrei, nach dem Update auf Win 10 kommt keine Verbindung mehr zustande. Gekoppelt ist sie und erkannt wird sie auch, aber die Verbindung schlägt immer fehl.

    Woran kann das liegen, Verbindung mit Smartphone klappt einwandfrei.

    LG

    Tom

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Keine Verbindung zu Logitech Cordless Media Board Pro, bluetooth Tastatur

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zu Logitech Cordless Media Board Pro, bluetooth Tastatur - Ähnliche Themen - Verbindung Logitech Cordless

Forum Datum

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht: Liebe Alle,ich habe ein Problem. ich habe ein Sony Vaio Laptop mit Windows 10 und möchte dort folgende Tastatur via Bluetooth verbinden: iClever BK10 Bluetooth Tastatur, kabellose wiederaufladbare Tastatur mit 3 Bluetooth Kanälen, Stabile Verbindung, Ultraslim Ergonomisches Design, Funk tastatur...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht: Liebe Alle,ich habe ein Problem. ich habe ein Sony Vaio Laptop mit Windows 10 und möchte dort folgende Tastatur via Bluetooth verbinden: iClever BK10 Bluetooth Tastatur, kabellose wiederaufladbare Tastatur mit 3 Bluetooth Kanälen, Stabile Verbindung, Ultraslim Ergonomisches Design, Funk tastatur...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2021

Ereignis ID 430 - Bluetooth Logitech K850 Tastatur Aussetzer

Ereignis ID 430 - Bluetooth Logitech K850 Tastatur Aussetzer: Hallo Ich habe meine letzte kabellose Tastatur weggeworfen und eine neue K850 Logitech Tastatur gekauft. Trotzdem habe ich immer noch Unterbrüche. Anscheinend habe ich übereilt gehandelt und muss das Problem lösen. Hat jemand einen Rat? System: Laptop HP Intel(R) Core(TM) i7-6820HQ CPU @...

Windows 10 Support 8. August 2021

Logitech Tastatur wird nicht angezeigt (bluetooth)

Logitech Tastatur wird nicht angezeigt (bluetooth): Hallo Zusammen, seit ca 3 Jahren nutze ich eine Tastatur (Logitech K810) im Zusammenhang mit meinem Windowsrechner (Windows 10). Nach einem Funktionsupdate funktionierte es auf einmal nicht mehr. Anschließend habe ich die Tastatur entkoppelt, um sie neu zu verkoppeln. Jetzt zeigt es die Tastatur...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Bluetooth Tastatur Probleme mit der Verbindung

Bluetooth Tastatur Probleme mit der Verbindung: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem das meine Bluetooth Tastatur sich nicht mehr mit dem Pc koppeln lässt. Ich habe die Tastatur von meinem Gerät entfernt und wollte es dann wieder anschließen hatte aber das Problem das ich einen Pin zur Anmeldung benutzen muss den ich nicht kenne....

Windows 10 Support 26. März 2018

Habe Win 10 und eine Logitech Tastatur Cordless Keyboard WAVE 2.4

Habe Win 10 und eine Logitech Tastatur Cordless Keyboard WAVE 2.4: Im Betrieb läuft zwar die Tastatur und alle Sondertasten , aber das Rechte Nummernfeld lässt sich nicht aktivieren. Auf der Tastatur geht nur die obere Zahlenreihe. Wer kann helfen ? Sage schon mal in Voraus DANKE. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Bluetooth Tastatur "unterbricht" die Verbindung

Bluetooth Tastatur "unterbricht" die Verbindung: Hallo Leute, Ich habe folgendes sonderbares Problem, Ich habe eine Bluetoothtastatur an meinen Win10 Laptop angeschlossen. Jedoch "verliert" diese in unregelmäßigen Abständen die Verbindung. Öffne ich dann die Bluetooth Einstellung (unten rechts auf die Sprechblase drücken, dann rechts klick...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Bluetooth Tastatur - dauerhafte Verbindung

Bluetooth Tastatur - dauerhafte Verbindung: Hallo Leute, ich habe eine Bluetooth-Tastatur unter Windows 10 in Benutzung. Klappt einwandfrei, außer eine Sache ist extrem nervig. Die Verbindung wird nur ca. 5 Minuten gehalten, dann wird die Verbindung (eventuell um Energie zu sparen?) getrennt. Um dann die Tastatur wieder nutzen zu...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Keine Verbindung zu Logitech Cordless Media Board Pro, bluetooth Tastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. logitech cordless mediaboard pro windows 10

    ,
  2. pin für logitech cordless mediaboard pro

    ,
  3. logitech cordless mediaboard pro verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden