Keine Verbingung mehr mit der Fitbit Charge HR möglich nach win10 Update

Helfe beim Thema Keine Verbingung mehr mit der Fitbit Charge HR möglich nach win10 Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hat vielleicht jemand eine Lösung zu dem folgenden Problem? Bisher habe ich einwandfrei meine Fitbit Charge HR mit meinem Lumia 550 und auch 640XL... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EikeLorenz, 25. März 2016.

  1. EikeLorenz
    EikeLorenz Gast

    Keine Verbingung mehr mit der Fitbit Charge HR möglich nach win10 Update


    Hat vielleicht jemand eine Lösung zu dem folgenden Problem? Bisher habe ich einwandfrei meine Fitbit Charge HR mit meinem Lumia 550 und auch 640XL verwendet. Seit dem Win10 Rollout ist es nicht mehr möglich die Fitbit zu finden. Es ist sehr ärgerlich und frustrierend da ich bereits fast alles probiert habe. Hardreset, Insider preview oder auch altes update wiederherstellen. Alles ohne Erolg. Mit meinem LG G4 lässt sich die fitbit problemlos verbinden also daran sollte es nicht liegen. Bin absolut Ratlos.


    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 EikeLorenz, 25. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Keine Verbingung mehr mit der Fitbit Charge HR möglich nach win10 Update

Die Seite wird geladen...

Keine Verbingung mehr mit der Fitbit Charge HR möglich nach win10 Update - Ähnliche Themen - Verbingung Fitbit Charge

Forum Datum

Win10 Update nicht möglich?

Win10 Update nicht möglich?: Eins meiner Programme erfordert Win auf neustem Stand (oder zumindest auf neuerem Stand, idk). Nur lässt sich Windows nicht updaten. Ich hab schon alles mögliche, was man im Netz findet, gemacht. Wenn ich in den Diensten das Windows-Update auf Automatisch (oder Manuell oder verzögert...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Nach Update WIN10 Update keine Passwort Eingabe mehr möglich

Nach Update WIN10 Update keine Passwort Eingabe mehr möglich: Hallo zusammen, Nach dem neusten Update von Windows erscheint bei mir nach dem drücken der Enter Taste unten beigefügtes Bild und nicht wie zu erwarten das Feld zur Eingabe des Passworts. Was kann ich da am besten tun?Mit freundlichen Grüßen Dominik Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Drucken ist nicht mehr möglich Win10

Drucken ist nicht mehr möglich Win10: Urplötzlich kann ich nicht mehr auf meinen HP 6970 mit meinen Laptop nicht mehr drucken. Der Drucker reagiert kurz, reinigt die Düsen, aber druckt nicht. Mit dem Laptop meiner Frau funktioniert der Druck einwandfrei. Komischerweise kann ich Einscanen. Ich habe alle Treiber neu installiert, ohne...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Nach Win10 - UpDate keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich !!!!

Nach Win10 - UpDate keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich !!!!: Nach dem neuesten Win10 - Update keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich. Kennwort wird nicht mehr erkannt - auch wenn ein neues Kennwort über einen anderen PC im Microsoft-Konto online gesetzt wurde. Bekomme keinen Zugriff mehr auf den PC, da sobald Neustart verständlicherweise das...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Downloads seit win10 Update nicht mehr möglich

Downloads seit win10 Update nicht mehr möglich: Seit dem Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro schlägt das Herunterladen von Dateien über sämtliche Programme fehl, wie z.b. Nvidia, Driver easy, Windows Update Manager, Java Installer... Downloads über Mozilla Firefox funktionieren aber noch Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2016

GATT Server FitBit

GATT Server FitBit: Wann steht der GATT Server Bluetooth zur Verfügung für win 10 mobile? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Fitbit und das ewige Verbindungsprobem

Fitbit und das ewige Verbindungsprobem: Nach Update auf 14332 geht über Bluetooth die Verbindung zum Tracker nicht mehr. Es wird zwar eine Verbindung angezeigt aber beim Syncro kommt immer wieder der das der Tracker nicht gefunden oder die Verbindung unterbrochen wurde . Apps wurde neu installiert, Tracker neu gestartet Tracker...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2016

Nach Update von WIN7 auf WIN10 ist kein Update mehr möglich

Nach Update von WIN7 auf WIN10 ist kein Update mehr möglich: Hallo, der Titel sagt im Grunde schon alles: Mein Problem ist, dass ich seit September 2015 keine Updates mehr automatisch heruntergeladen bekomme. Auch wenn ich manuell unter Einstellungen > Update&Sicherheit nach Updates suche, kommt lediglich folgende Fehlermeldung: "Wir konnten keine...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Keine Verbingung mehr mit der Fitbit Charge HR möglich nach win10 Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden