keine Wetter-App auf Sperrbildschirm Win.10 Mobile

Helfe beim Thema keine Wetter-App auf Sperrbildschirm Win.10 Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich besitze ein Lumia 930 und habe mir vor kurzem das Update auf Win. 10 Mobile gegönnt. Seitdem funktioniert leider die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Patrick_nits, 12. April 2016.

  1. Patrick_nits
    Patrick_nits Gast

    keine Wetter-App auf Sperrbildschirm Win.10 Mobile


    Hallo liebe Community,


    ich besitze ein Lumia 930 und habe mir vor kurzem das Update auf Win. 10 Mobile gegönnt.

    Seitdem funktioniert leider die Wetter App im Sperrbildschirm nicht mehr. Genauer gesagt kann ich sie unter Einstellungen -> Personalisierung -> Sperrbildschirm -> Hintergrund nicht mehr auswählen. Es steht mir hier nur Beispielbilder, Gesundheit & Fitness und Bing zur Verfügung.

    Im Reiter "App zum Anzeigen ausführlicher Statusinfors" kann ich die Wetter App jedoch auswählen.


    Unter Win. Phone 8.1 habe ich es sehr genossen gleich auf einem Blick die aktuellen Wetterdaten auch Bildlich (als Sperrbildschirm Hintergrund) dargestellt zu bekommen und möchte dieses Feature jetzt nicht mehr missen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus! keine Wetter-App auf Sperrbildschirm Win.10 Mobile

    LG Patrick

    Weiterlesen...
     
    #1 Patrick_nits, 12. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

keine Wetter-App auf Sperrbildschirm Win.10 Mobile

Die Seite wird geladen...

keine Wetter-App auf Sperrbildschirm Win.10 Mobile - Ähnliche Themen - Wetter App Sperrbildschirm

Forum Datum

Fehlfunktion MSN-Wetter in MSN-Wetter Android App

Fehlfunktion MSN-Wetter in MSN-Wetter Android App: Hallo,ich habe eine Fehlfunktion der MSN-Wetter Android App. Bei meinem Ort Herrenberg, BW und allen Teilorten wie Gültstein, BW wird seit einigen Wochen immer als Temperatur NULL° angezeigt und andere Daten kann man nicht sehen s. Screenshot. Wenn ich andere Orte aufrufe, tritt der Fehler nicht...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2022

Wetter App

Wetter App: Was bedeuten die tageweisen %-Angaben in der Android Wetter App? Etwa 100% bei Sonne ... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2020

Wetter App

Wetter App: Ich habe Windows 10 Home Insider (Verzögerte Anzeige) und Windows 10 Pro (Schnellanzeige) auf meinem PC installiert. Während bei der Home Version die deutsche MSN Wetter App habe, ist auf der Pro Version eine gemischte (deutsch- englisch) mit der Bezeichnung Weather. Einige Deinstallationen und...

Windows 10 Insider 29. März 2017

MSN Wetter App

MSN Wetter App: MSN Wetter App ist plötzlich verschwunden und lässt sich nicht neu installieren ! Benutze Windows 10 neueste Version ! Wer kann helfen ?

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2018

MSN Wetter App

MSN Wetter App: Hallo, seit neustem meldet die MSN Wetter App dass ein Update verfügbar sei und fordert zum Betätigen eines "Aktualisieren "-Button auf. Nach dem Betätigen des Button wird der App Store geöffnet und dann kommt die Meldung: Kein Update verfügbar. Nach kurzer Zeit taucht in der Wetter App die...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Wetter App kann in Win 10 mobile nicht aktualisiert werden. Fehlercode 0x80073CF9

Wetter App kann in Win 10 mobile nicht aktualisiert werden. Fehlercode 0x80073CF9: Hallo, seit einiger Zeit kann die Wetter App auf meinem Microsoft 950 in Win 10 mobile nicht mehr geöffnet oder aktualisiert werden. Es kommt immer der Fehlercode 0x80073CF9. Auch beim Versuch die App neu herunterzuladen. Die Möglichkeit diese Windows App zu deinstallieren wird nicht angezeigt....

Windows 10 Mobile 21. September 2016

W10, Wetter-App

W10, Wetter-App: Seit einem Update zeigt mir das Programm eine animierte Kachel an, die ich nicht will. Finde keine Einstellung mit der sich das deaktivieren ließe... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

MSN Wetter unter Windows 10 auf Sperrbildschirm und "Blick"

MSN Wetter unter Windows 10 auf Sperrbildschirm und "Blick": Hallo, ich habe die aktuellste Version von Windows 10 über das Insider Programm auf meinem 830 installiert (Upgrade von Windows 8.1 Update 2). Nun habe ich ein Problem festgestellt: Die MSN Wetter App wurde nach dem Upgrade auch aktualisiert. Mit dieser Version werden jedoch eine...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

keine Wetter-App auf Sperrbildschirm Win.10 Mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden