Keine Whatsapp Benachrichtigung mehr auf Startbildschirm

Helfe beim Thema Keine Whatsapp Benachrichtigung mehr auf Startbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen , beim Lumia 640LT wird keine Whatsapp Benachrichtigung mehr auf der Kachel angezeigt, wenn ich außerhalb vom Wlan bin. Zuhause... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von exthüringer, 14. September 2016.

  1. exthüringer
    exthüringer Mitglied
    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    Keine Whatsapp Benachrichtigung mehr auf Startbildschirm


    Hallo zusammen , beim Lumia 640LT wird keine Whatsapp Benachrichtigung mehr auf der Kachel angezeigt, wenn ich außerhalb vom Wlan bin. Zuhause funktioniert es.
    Die Benachrichtigungs-Einstellungen habe schon überprüft, ach schon mal neu gestartet. Nützt aber nichts !
    Was tun ?
     
    #1 exthüringer, 14. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Keine Whatsapp Benachrichtigung mehr auf Startbildschirm

Die Seite wird geladen...

Keine Whatsapp Benachrichtigung mehr auf Startbildschirm - Ähnliche Themen - Whatsapp Benachrichtigung Startbildschirm

Forum Datum

Benachrichtigung von WhatsAPP

Benachrichtigung von WhatsAPP: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wie und wo kann man "sagen" das wenn man zB eine Nachricht bei WhatsAPP bekommt, das ein Ton und eine Meldungdas man von ... eine Nachricht bekommen hat,denn in den Windows Einstellungen - System - Benachrichtigung ist WhatsAPP nicht aufgelistet? Da es...

Windows 10 Support 8. November 2023

Ich komme nicht mehr in meinen Startbildschirm

Ich komme nicht mehr in meinen Startbildschirm: ich soll mich auf einem anderen Gerät bei meinem Browser anmelden. was ist damit gemeint.Ich habe aber nur einen Rechner. Ein lokales Konto und ein Microsoft Konto. Auf diesem bin ich offline Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

WhatsApp PC App-Keine Benachrichtigung

WhatsApp PC App-Keine Benachrichtigung: Hallo zusammen, ich habe seit Tagen ein Problem mit der WhatsApp PC App. Ich bekomme keine Benachrichtigung angezeigt sobald ich eine Nachricht bekomme. Ich habe alle einstellungen überprüft und habe die App auch mehrfach neu installiert, was leider nichts gebracht hat. Hat jemand vielleicht...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

WhatsApp - Keine Benachrichtigungen mehr

WhatsApp - Keine Benachrichtigungen mehr: Hallo Zusammen, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich von WhatsApp keine Benachrichtigungen mehr über neue Mitteilungen erhalte. Ein hier gelesener Kniff hilft (Alle Benachrichtigungen im System und WA deaktivieren, Handy ausschalten, neu starten, wieder aktivieren), aber nach...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

neue SMS ohne Push-Benachrichtigung und Anzeige auf Startbildschirm

neue SMS ohne Push-Benachrichtigung und Anzeige auf Startbildschirm: Liebe Community, auf meinem Lumia 950 erhalte ich keine Push-Benachrichtigung, wenn eine neue SMS eingeht (so wie ich das von Whatsapp gewohnt bin). Außerdem werden neue Nachrichten (ebenfalls anders als bei Whatsapp) nicht durch eine Zahl auf dem dem Symbon in der Start-Ansicht angezeigt....

Windows 10 Mobile 27. November 2016

WhatsApp-Push-Benachrichtigungen

WhatsApp-Push-Benachrichtigungen: Liebe Community, seit kurzem habe ich mein Lumia 950. Bin von einem Samsung Ativ S ungestiegen und nach ein paar K(r)ämpfen am Anfang relativ zufrieden. Mein Problem ist, dass die App WhatsApp nicht unter "Benachrichtigungen dieser Absender abrufen" erscheint. Ich habe schon Etliches versucht....

Windows 10 Mobile 8. November 2016

keine Benachrichtigungen in Whatsapp und dem Messenger

keine Benachrichtigungen in Whatsapp und dem Messenger: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950, das mit Windows 10 mobile läuft. Ich bekomme keine Benachrichtigungen über eingegangene Nachrichten bei Whatsapp und dem Messenger. Das bedeutet, dass es keinen Benachrichtigungston gibt und nichts auf der Kachel oder im...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Whatsapp Benachrichtigungen im Notification Center

Whatsapp Benachrichtigungen im Notification Center: Hallo! Ich habe schon eine Anfrage an Whatsapp geschickt deswegen kopiere ich die Email hier rein. Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage, ich habe seit gestern ein Microsoft Lumia 640. Habe die neusten Updates drauf. Beim Benutzen von Whatsapp ist mir etwas...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2015

Keine Whatsapp Benachrichtigung mehr auf Startbildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine push mitteilung auf startbildschirm

    ,
  2. in-app benachrichtigung

    ,
  3. whatsapp keine benachrichtigung auf startbildschirm

    ,
  4. whatsapp nachrichten nicht auf startbildschirm,
  5. keine whats app nachricht auf Desktop handy
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden