Keine Wiederherstellung nach Absturz möglich

Helfe beim Thema Keine Wiederherstellung nach Absturz möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Bin neu hier im Forum und hab gleich ein Problem Hab gestern über das Programm TuneUp den Speicher meiner Computers wieder ein wenig freier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinBinkenstein, 15. Mai 2016.

  1. MartinBinkenstein
    MartinBinkenstein Gast

    Keine Wiederherstellung nach Absturz möglich


    Hallo
    Bin neu hier im Forum und hab gleich ein Problem
    Hab gestern über das Programm TuneUp den Speicher meiner Computers wieder ein wenig freier gemacht, da mein Computer in der letzen Zeit oft gehangen hat und ich noch 3GB frei waren.Als es um das Löschen der alten Wiederherstellungspunkte ging, stürzte mein PC plötzlich ab und sagte mit, das ich ihn wieder über ein Wiederherstellungstool reparieren solle. Ich habe daraufhin eine Windows 10 ISO 3 mal über verschieden Brennprogramme (alle mit 4x Brenngeschw.) erstellt. Ich habe 3 erstellt , da nach der der Meldung,, press any Key to boot from DVD" nur das Windows Logo für ca. eine Minute kommt und dann wieder das Menü von der Recovery erscheint. Dabei wechseln sich immer zwei Fehelrcodes ab, wie auf den Bildern zu sehen ist .
    Habe bereits auch versucht in den abgesicherten Modus zu kommen, aber leider ohne Erfolg.
    Nun weis ich nicht genau was ich noch tun soll, da ich auch nicht der Experte bin.
    Ich bedanke mich für Tipps bereits im Voraus

    Gruß Martin

    http://up.picr.de/25550366fs.jpg

    http://up.picr.de/25550350di.jpg

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinBinkenstein, 15. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Wiederherstellung nach Absturz möglich

Die Seite wird geladen...

Keine Wiederherstellung nach Absturz möglich - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Absturz

Forum Datum

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Ali Karimi, und ich habe gestern festgestellt, dass mein Windows-Konto gehackt wurde. Der entsprechende Account war mit der E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dem Passwort "Ali2003Karimi" verknüpft....

Windows 10 Insider 11. April 2024

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen: Hallo,Leider kann ich mein Bit Locker nicht wiederherstellen. Das zurücksetzen uist leider nicht möglich. Wie soll ich am besten vorgehen? Ich benötige schnellstmöglichst den Zugung auf meinem Laptop.LgBulut Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows wiederherstellen

Windows wiederherstellen: Hallo zusammen,stark abgekürzt bootet mein System seit Freitag Abend nicht mehr. Es gab im Vorfeld keine Updates bzgl. Windows an sich, noch etwaiger Treiber.Es wurde keine neue Hard- oder Software installiert, jegliche Hardware innerhalb des Systems funktioniert.Die automatische Reparatur...

Windows 10 Support 10. März 2024

Windows-Wiederherstellung

Windows-Wiederherstellung: Windows 10 startet auf dem PC nicht mehr. Es kommt immer der Reparatur Modus mit Bluesreen Meldung im Random Modus. Rücksetzen geht nicht mehr.Rechner HP Pavilion p6640ch i5 650Fehler Meldung:SYSTEM SERVICE EXCEPTIONoderPAGE FAULT IN NONPAGED AREAFehlerursache Wdf01000.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Ethernet Adapter deinstalliert wie kann ich ihn wiederherstellen

Ethernet Adapter deinstalliert wie kann ich ihn wiederherstellen: Ich habe in den Netzwerk Einstellungen nach einer Lösung meines internetproblemes gesucht und habe es schlimmer gemacht als davor. Ich bin auf Netzwerk adapter ändern gegangen wo mir angezeigt worden ist das mein kabel nicht verbunden ist was es allerdings war. Auf Grund dessen wollte ich den...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

WIN 10 Wiederherstellung nach Absturz

WIN 10 Wiederherstellung nach Absturz: Moin, Hatte kostenlos WIN 10 als offizielles Update von Win 7 Home installiert, auch das Anniversary Update war drauf und funktionierte einwandfrei bis- Neulich hatte ich einen Bluescreen bei Treiberinstallation über Driver Easy. Danach sammelt der Rechner ja Informationen, um einen Neustart...

Windows 10 Support 8. November 2016

Win 10 Absturz Rep etc nicht mögl 5x Wiederherstellen - Alle Programme Aps futsch Wer...

Win 10 Absturz Rep etc nicht mögl 5x Wiederherstellen - Alle Programme Aps futsch Wer...: Hallo Seit Win 10 ist mein PC 5x abgestürzt und lässt sich auch nicht im bl. Screen Rep. Nur die Wiederherstellung wo alle Programme etc futsch sind hilft. Bereits neuen Arbeitsspeicher 8 GB (Alter wurde nur als 4 GB im Bios erkannt) Nun voll erkannt. Freude läuft denkste 1Std. und...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

UP DAte von 7 auf 10 funktioniert nicht nach wiederherstellung auf 7 nach absturz

UP DAte von 7 auf 10 funktioniert nicht nach wiederherstellung auf 7 nach absturz: hallo, folgendes Problem. Letzte Woche hatte ich versucht WIN10 Update laufen zu lassen. Es sah auch anfangs alles gut aus. Die Updatedateien wurden runter geladen und der Rechner vom Update runter gefahren, neu gestartet und es lief alles einwandfrei, als mein Notebook-Rechner (ACER aspire...

Windows 10 Support 22. August 2015

Keine Wiederherstellung nach Absturz möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 installation nach absturz

    ,
  2. win 10 nach absturz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden