Keine Windows Aktivierung nach Neuinstallation von Windows 10 Home N

Helfe beim Thema Keine Windows Aktivierung nach Neuinstallation von Windows 10 Home N in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte bis vorgestern ein perfekt arbeitendes Windows 10 Home (kostenloses Update aus einem teuer gekauften Win 8 mit Lizenz-Key) Nun gab es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thorsten Sprotte, 1. April 2018.

  1. Thorsten Sprotte
    Thorsten Sprotte Gast

    Keine Windows Aktivierung nach Neuinstallation von Windows 10 Home N


    Ich hatte bis vorgestern ein perfekt arbeitendes Windows 10 Home (kostenloses Update aus einem teuer gekauften Win 8 mit Lizenz-Key)


    Nun gab es keine andere Möglichkeit den Rechner komplett neu zu installierten, hierfür hatte ich dann Windows 10 Home N ausgewählt, weil ich keine Ahnung hatte was der Unterschied zu Windows 10 Home ist.


    Nun läuft der Rechner zwar wieder, aber ich bekomme Windows nicht aktiviert, da scheinbar die Digitale Lizenz nur für Windows 10 Home "ohne N" gilt.

    Was für ein Blödsinn :-(.


    Kann mir jemand helfen ? Vermutlich muss ich entweder eine Lizenz der "N" kaufen oder die Home "ohne N" installieren.


    Gruß Thorsten

    Weiterlesen...
     
    #1 Thorsten Sprotte, 1. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Windows Aktivierung nach Neuinstallation von Windows 10 Home N

Die Seite wird geladen...

Keine Windows Aktivierung nach Neuinstallation von Windows 10 Home N - Ähnliche Themen - Aktivierung Neuinstallation Home

Forum Datum

Von Windows 10 home n zu Windows 10 home?

Von Windows 10 home n zu Windows 10 home?: Hey habe seit 2 Jahren Windows Home n. Habe es aber nicht aktiviert . ich habe versucht mit iso Dateien und so auf Home zu wechseln hat aber immer Home n runtergeladen und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Bin außerdem null technisch deshalb verstehe ich auch diese ganzen komplizierten...

Windows 10 Support 4. August 2023

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung: Hallo, ich versuche einen Computer neu aufzusetzen. Auf dem Gerät war vormals eine Windows 10 Pro Version installiert und aktiviert. Ich habe das Gerät zurückgesetzt, die Festplatte formatiert und Windows vom USB Stick neu installiert. Ich habe im Microsoft Store eine Windows 10 Home Lizenz...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Windows 10 Aktivierung von Home auf Home N

Windows 10 Aktivierung von Home auf Home N: Hallo, ich habe meinen PC aufgerüstet. Neu sind Festplatte, Prozessor, Mainboard. Auf meiner Alten Festplatte war Windows 10 Home installiert. Da ich gerne meine eigenen Media-Player benutze habe ich mich bei der Installation für die bis dato unbekannte Home N- Version entschieden. PC neu...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Windows 10 Home N Aktivieren

Windows 10 Home N Aktivieren: Hallo zusammen, Wie oben im Titel beschrieben habe ich Windows 10 Home N auf meinem Computer installiert, und möchte es gerne aktivieren. Wie bekomme ich einen Home N key her ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

Windows 10 N Home

Windows 10 N Home: Wie deaktiviere ich Windows 10 N Home? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Aktivierung nach Clean Install Windows 10 Home N nicht möglich

Aktivierung nach Clean Install Windows 10 Home N nicht möglich: Hallo zusammen, leider ist mir nach hin und her die Aktivierung einfach nicht möglich. Ursprünglich kamm der Fehlercode 0x803F7001, dann habe ich versucht auf Pro umzusteigen, auch das natürlich nicht möglich, der ursprüngliche und korrekte Product Key wird als nicht funktionierend betitelt...

Windows 10 Support 20. April 2018

Von Windows 10 Home N nach Windows 10 Home

Von Windows 10 Home N nach Windows 10 Home: Hallo, nachdem ich bei einem Händler einen Windows 10 Home Key gekauft habe und mit dem Media Creation Tool einen USB-Stick gefüttert habe, wollte ich auf einem PC, der mit Windows 10 Home N installiert ist, eine saubere Installation durchführen. Dachte ich. Alle Partitionen gelöscht. Dann...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Neuinstallation von Windows 10 Education N: Aktivierung schläft fehl

Neuinstallation von Windows 10 Education N: Aktivierung schläft fehl: Hallo, ich bin Student und habe über meinen Dreamspark Zugang Windows 10 Education N mit Product Key bezogen. Leider schlägt die Aktivierung fehl: 1. Nach dem Eingeben des Codes erhalte ich "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. (0x80041023) 2. In den Update Einstungen steht seit...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Keine Windows Aktivierung nach Neuinstallation von Windows 10 Home N [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 home aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden