Keinen Bitlocker erstellt
Helfe beim Thema Keinen Bitlocker erstellt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Surface Laptop ist gerade erst 2 Wochen alt und war erst 3 Mal in Betrieb. Da die Face-ID leider öfters nicht funktionierte deaktivierte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Juliane98, 26. August 2018.
Keinen Bitlocker erstellt
Keinen Bitlocker erstellt - Ähnliche Themen - Bitlocker erstellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkanntBitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt: Ich verwende zur Datensicherung 2 externe Festplatten, die ich mit Bitlocker verkryptet habe. Die letzte Datensicherung erstellte ich am 24.09.2019 mit Windows 10 Pro auf meinem Rechner und mit dann aktuellem Betriebssystem. Nun erkennt Windows nach dem neuesten update zwar die Festplatte als... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2019 |
BitLocker was bringt dieses Textdokument mit dem wiederherstellungscode kann ich damit die...BitLocker was bringt dieses Textdokument mit dem wiederherstellungscode kann ich damit die...: 2 Frage ich habe gesehen wie er im Video zeigt das er auf ein USB Stick diese wiederherstellungsdatei text im Ordner des USB Sticks packte und der Stick auch automatisch verschlüsselt wurde ist das richtig ? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 29. November 2019 |
BitLocker WiederherstellungsschlüsselBitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich bekomme nach BIOS Update die Aufforderung zur Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels für BitLocker. Ich kenne den Schlüssel nicht und lese hier, ich könnte den Schlüssel im Microsoft Konto finden. Wo konkret kann ich den Schlüssel finden? Nico Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. November 2019 |
Win10 - Bitlocker USB-Stick öffnet sich immer zweimal, warum und was dagegen tun?Win10 - Bitlocker USB-Stick öffnet sich immer zweimal, warum und was dagegen tun?: Hallo zusammen, ich habe einen (auf Win7 Ultimate erstellten) Bitlocker-verschlüsselten USB-Stick. Jedesmal, wenn ich ihn in mein Win10 Home Notebook oder Desktop auf der Arbeit einstecke, öffnet sich das Explorerfenster mit der Ansicht des Stammverzeichnisses dieses Sticks zweimal. Bei... |
Windows 10 Support | 14. November 2019 |
Bitlocker: Zugriff auf verschlüsselte SSDBitlocker: Zugriff auf verschlüsselte SSD: Ich habe vor einiger eine SSD (1000GB Kingston SA2000M8/1000G M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe) neu eingebaut. Windows 10 wurde auf diese SDD gespiegelt. Das System wurde dann eine Woche intensiv im Praxiseinsatz getestet. Dann wurde dieses Systemlaufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Entschlüsselung... |
Windows 10 Support | 14. November 2019 |
Update auf 1903 unmöglich, evtl Problem mit alten Daten von einem PC UmzugUpdate auf 1903 unmöglich, evtl Problem mit alten Daten von einem PC Umzug: Hallo zusammen Ich kann das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 nicht installieren. Ich erhalte von Windows Update die Meldung "Deaktivieren Sie Bitlocker. Er wird unter der zu installierenden Version von Windows nicht unterstützt" (Bitlocker ist allerdings auf diesem Laptop nicht... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 13. November 2019 |
Bitlocker auf Memory Stick USB hänhgt sich auf und mach es unbrauchbarBitlocker auf Memory Stick USB hänhgt sich auf und mach es unbrauchbar: Hallo beim Versuch auf einem MemoryStick Bitlocker zu aktivieren ist folgendes passiert: bei 99,9% hängt sich die Formatierung/Verschlüsselung auf. Nach mehreren Stunden blieb nichts mehr übrig als abzuschalten und Win neu zu starten. Danach war und ist der teurere Stick (512GB) unbrauchbar... |
Windows 10 Support | 10. November 2019 |
Keinen Bitlocker erstelltKeinen Bitlocker erstellt: Hallo! Mein Surface Laptop ist gerade erst 2 Wochen alt und war erst 3 Mal in Betrieb. Da die Face-ID leider öfters nicht funktionierte deaktivierte ich sie, sodass ich mich nur noch mit PIN bzw. Kennwort anmelde. Mein Laptop machte ein Update und wenn ich jetzt zum Anmeldebildschirm komme... |
Windows 10 Support | 25. August 2018 |