Keinen PK erhalten

Helfe beim Thema Keinen PK erhalten in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe gestern Win 10041 installiert und habe keinen Key dazu erhalten. Also kann ich windows auch nicht aktivieren. Auch nicht online!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ManuelaRiedl, 26. März 2015.

  1. ManuelaRiedl
    ManuelaRiedl Gast

    Keinen PK erhalten


    Hallo zusammen, habe gestern Win 10041 installiert und habe keinen
    Key dazu erhalten. Also kann ich windows auch nicht aktivieren. Auch nicht online!

    Im System wird nur die letzten 5 vom Key angezeigt: ***********-6XWKK.

    Kann wer was damit anfangen? Wäre dankbar, wenn mir wer weiterhelfen kann. Vielen Dank schon mal im voraus.
     
    #1 ManuelaRiedl, 26. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Mario K.
    Mario K. Gast

    Hallo Manuela,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produktkey für die Windows 10 TP wird auf der Download-Webseite angezeigt:

    >>
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/preview-iso


    Hast du die Windows 10 TP über die Updates von einer vorinstallierten Windows Version (z.B. Windows 8.1) installiert, ist kein Produktkey erforderlich.

    Gruß

    Mario
     
  4. ManuelaRiedl
    ManuelaRiedl Gast
    Danke Mario, dort hab ich als erstes nachgesehen, aber ich habe ein anderes Ende des 25stelligen PK:

    *****---6xwkk und nicht den vorgegebenen. Aber das ist jetzt secundär, weil das BS komischerweise aktiviert ist.

    Dafür kann ich auf die Apps nicht mehr zugreifen.....

    Bin noch am tüffteln, wie, warum. weshalb.......?

    Nochmals danke für die rasche Antwort.

    LG Manuela
     
    #3 ManuelaRiedl, 27. März 2015
  5. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    hallo Manuela der produktkey für win 10 ist schon on der iso enthalten kannst du selber nach prüfen und zwar öffne das iso dann den ordner sources da nach "PID txt"suchen dann klicken öffnet sich der editor und zeigt dir den prouktkey dadurch das dieser
    key schon integriert ist und auch schon bei der installation aktiviert wird bracht man nichts mehr zu tun, welche apps sind nicht mehr da mail Kalender und kontakte dazu gibt's unter der Kategorie appüs schon genügend Erklärungen dazu aber ich persönlich
    möchte diese kostenlose mail app aus dem grünen store nicht haben weil diese nämlich nicht richtig funktionieren für mail öffne ich lieber wieder meinen outlook ordner im browser ich hoffe dir hilft das ein bisschen weiter gruss uwe(htiouer)
     
    #4 htiouer (uwe), 27. März 2015
  6. ManuelaRiedl
    ManuelaRiedl Gast
    Hallo zusammen.....

    Viellein Dank für Eure Hilfe.

    Alles gelöst - dank Euch

    Gruß Manuela
     
    #5 ManuelaRiedl, 27. März 2015
Thema:

Keinen PK erhalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden