Keinen Ton über Hdmi

Helfe beim Thema Keinen Ton über Hdmi in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hier erst meine Daten zu folgenden Problem. AV Receiver: Pioneer VX 922 Beamer Hitachi PJ-TX200 LCD Projektor Computer:Grafikkarte MSI 7870... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windowslix, 10. März 2018.

  1. Windowslix
    Windowslix Gast

    Keinen Ton über Hdmi


    Hier erst meine Daten zu folgenden Problem.

    AV Receiver: Pioneer VX 922

    Beamer Hitachi PJ-TX200 LCD Projektor

    Computer:Grafikkarte MSI 7870

    Motherboard AS Rock H97M

    Prozessor Intel I5 Prozzessor

    Verbunden sind die Geräte über dem AV Receiver folgend. Der Beamer ist über dem Ausgang mit dem AV Receiver per HDMI Kabel verbunden. Der Computer ist über den Eingang des AV Receivers per Hdmi verbunden.

    Mein Problem ist wenn ich den Computer anmache, ohne den Beamer angemacht zu haben läuft der Sound über den AV Receiver und der AV Receiver wird auch in Soundeinstellung unter Windows 10 erkannt. Wenn ich aber den Beamer anmache wird der Sound nicht mehr übertragen.

    In Soundeinstellung unter Windows 10 wird der Receiver dann nicht erkannt.

    Bei installierten Windows 7 macht er es Problemlos. Bild und Sound werden übertragen und der Av receiver wird auch erkannt..

    Realtek Audio Driver sind auf den neuesten Stand. Was muß ich machen um dieses Problem zu beheben.

    Weiterlesen...
     
    #1 Windowslix, 10. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keinen Ton über Hdmi

Die Seite wird geladen...

Keinen Ton über Hdmi - Ähnliche Themen - Ton Hdmi

Forum Datum

Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton!

Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton!: Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton! Dünnes Audiokabel entfernt. Alter Monitor hatte am Monitor VGA-Anschluss, da funktionierte es. Habe alles versucht Systemsteuerung, Problembehandlung vergeblich! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

kein HDMI Ton bei Win10 22H2 ?

kein HDMI Ton bei Win10 22H2 ?: wir haben ein seltsames Problem.Wir können nur mit einem älteren Windows 10 1607 über HDMI auch den Ton übertragen.Bild ist soweit kein Problem nur die Sound-Ausgabe lässt sich nicht umstellen weil das HDMI Device nicht in den SOUND EINSTELLUNGEN angezeigt wird.Es werden auch keine...

Windows 10 Support 5. Mai 2023

Kein Ton über HDMI Verbindung

Kein Ton über HDMI Verbindung: Hallo Community, ich habe meinen Laptop über HDMI mit meinem TV verbunden. Das Bild wird angezeigt, allerdings kommt der Ton vom Laptop. Über "Audiogeräte verwalten" bekomme ich aber nur die Bordlautsprecher meines Laptops angezeigt. Woran kann es liegen? Für einen Tip wäre ich dankbar Gruß Ulli

Windows 10 Allgemeines 19. März 2022

Keinen Ton über Hdmi

Keinen Ton über Hdmi: Hallo, eine Frage: ist es möglich einen Bildschirm und eine Soundbar via HDMI anzuschließen und nur auf der Soundbar den Ton auszugeben? Irgendwie geht entweder das Eine, oder das andere. Soll heißen wenn ich die Soundbar alleine auf HDMI anschließe habe ich Ton, schließe ich aber den Monitor...

Windows 10 Support 12. März 2021

Windows-10 mit HDMI am Fernsehen verbiden / Ton fehlt?

Windows-10 mit HDMI am Fernsehen verbiden / Ton fehlt?: Hallo , Ich habe soeben mein Laptop mit dem Betriebsystem Win 10 ( Win 10 wurde auch erst vor 1 Woche aufgespielt ) Mein Fernseher ist von der Marke Dyon Wenn ich mein Laptop mit dem Tv verbinde bekomme ich denn Bild aber das Ton läuft trotzdem über das Laptop ? woran kann es liegen ich...

Windows 10 Support 22. August 2020

Über HDMI Ton übertragen?

Über HDMI Ton übertragen?: Hallo, ich habe auf meinem Heimserver 3 Vm`s gestarte diese sind mit drei Fernseher in unterschiedlichen Räumen über HDMI/DP verbunden nun meine Frage: Wie kann ich den Sound von Vm1 auch nur auf fernsehr 1 übertragen? Mein Server ( läuft mit Win Server 2019) spielt immer auf Jeden Fernseher den...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Seit Windows update 1903 habe ich kein Ton über Hdmi

Seit Windows update 1903 habe ich kein Ton über Hdmi: Alles was ich finden konnte ausprobiert . Treiber der Grafikkarte deinstalliert und neu installiert . Tv wird auch nicht in der Sound Registerkarte aufgeführt ,auch nicht als deaktivierte Geräte oder getrennte Geräte . kann mir wer helfen ? oder wird der Bug mit neuem update bald behoben ?...

Windows 10 Support 6. November 2019

Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden

Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden: Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2019

Keinen Ton über Hdmi [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden