Keinerlei Benachrichtungstöne, Anruftöne oder Weckertöne beim Lumia 950

Helfe beim Thema Keinerlei Benachrichtungstöne, Anruftöne oder Weckertöne beim Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, von zeit zu zeit habe ich ein gewaltiges Problem: SÄMTLICHE Benachrichtungs töne (SMS, Anruf, WhatsApp,email WECKER...) fallen aus. Komplett.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PhilippSchiemann, 6. Juni 2016.

  1. PhilippSchiemann
    PhilippSchiemann Gast

    Keinerlei Benachrichtungstöne, Anruftöne oder Weckertöne beim Lumia 950


    Hallo,

    von zeit zu zeit habe ich ein gewaltiges Problem: SÄMTLICHE Benachrichtungs töne (SMS, Anruf, WhatsApp,email WECKER...) fallen aus. Komplett. Besonders Schlimm ist das Problem beim Wecker, schon mehrmals deswegen z spät zur Arbeit gekommen.

    Ich kann dieses Problem zurzeit nur durch einen Telefon Neustart beheben.


    Hat jemand das selbe Problem und kann mir evtl. weiterhelfen ? Generell habe ich mehr Probleme mit dem Lumia 950 als mir recht ist...


    -"Knattern" in der Höhrmuschel, gerade beim Telefonieren nervig, teilweise so laut, das Telefonate unmöglich werden.

    -Kompletter homebildschirm verschiebt sich um die hälfte nach unten. lösbar: durch ein Neustart..nervig...

    -Sperrknopf reagiert nicht sofort um das Telefon zu entsperren.

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippSchiemann, 6. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    unabhängig vom Telefon kann ich nur einen normalen Wecker empfehlen.
    Alle anderen Fehle rsind bei mir noch nicht aufgetreten.
    Der Wecker funktioniert auch bei " Ruhezeiten ".
    Solltest Du noch Garantie haben, empfehle ich
    Daten sichern und Garantie in Anspruch nehmen .
     
    #2 Wattissss, 6. Juni 2016
Thema:

Keinerlei Benachrichtungstöne, Anruftöne oder Weckertöne beim Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Keinerlei Benachrichtungstöne, Anruftöne oder Weckertöne beim Lumia 950 - Ähnliche Themen - Benachrichtungstöne Anruftöne Weckertöne

Forum Datum

Keinerlei Rechte beim installieren von Apps

Keinerlei Rechte beim installieren von Apps: Hallo, ich habe das Problem das ich an meinem Computer keine rechte habe um mir Apps zu installieren.des weiteren gibt es ein Admin Benutzer welches ich nicht erstellt habe und auch kein zugriff drauf habe.ich habe schon eine menge ausprobiert aber nichts hat geholfen : Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Nokia Lumia 830 Weckerton exportieren

Nokia Lumia 830 Weckerton exportieren: Hallo, ich weiß die Zeit des Lumia 830 ist schon vorbei, aber ich nutze immer noch den Wecker dieses, meiner Meinung nach, damals ganz guten Modells. Jetzt gibt langsam der Akku auf und ich möchte meinen liebgewonnenen Weckton Tagesanbruch gerne behalten, finde ihn aber nicht wenn ich das...

Windows 10 Mobile 11. April 2020

GPS beim Lumia 950

GPS beim Lumia 950: Hallo, Ich habe ein Lumia 950. Ich habe das Handy zurückgesetzt, weil es schon voll war. Dann hab wieder alles raufinstalliert aber komischwerweise seitdem funktioniert keine Run Applikation.Ich habe eingestellt dass die App. Gps verwenden darf und die Karte ist auch heruntergeladet. der...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Kein Sound beim Lumia 950

Kein Sound beim Lumia 950: Hallo, die Nacht gab es ein großes Update. Und nun passt der Benachrichtigungston bei Whats App nicht mehr. Bei Whats App direkt drin ist der richtige eingestellt. Aber sobald ich eine Nachricht bekomme erklingt ein anderer Ton. Ich kann unter Einstellungen> Personalisieren>Sounds> App-Sounds...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

whatsApp beim Lumia 950

whatsApp beim Lumia 950: Ich habe ein Lumia 950 Dual Sim. WhatsApp hat keine Verbindung zu meinen Kontakten. Neu Kontakte werden nicht erkannt. Ich habe auch keine Favoritenliste. Bei meinem alten Lumia 720 hat immer alles gut geklappt. Meine Frau mit normalen Lumia 950 eine Karte, hat das selbe Probl Ich hoffe eine...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

Keinerlei Warnung für niedrigen Akku-Ladezustand (Lumia 950)

Keinerlei Warnung für niedrigen Akku-Ladezustand (Lumia 950): Ich erhalte bei meinem Lumia 950 keinerlei Warnung bei niedrigem Akku-Ladezustand, weder als irgendeine Textnachricht noch akustisch (also als Alarm-Signalton). Ich finde auch nirgends eine Einstellungsmöglichkeit hierzu. Übersehe ich hier etwas? Denn das kann doch nicht normal sein....

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Kurzwahl beim Lumia 950

Kurzwahl beim Lumia 950: Die Kurzwahl beim Lumia 950 wird nicht angenommen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Eigene Anruftöne

Eigene Anruftöne: Hallo, ich habe ein Lumia 550 (von ALDI) ich habe via USB-Kabel eigene Töne aufgespielt (Ordner-Ringtones), kann diese aber nicht mit Kontake verbinden. Wenn ich unter Kontakte einen Klingelton zuweisen will, zeigt es mir nur die internen Sounds an. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Keinerlei Benachrichtungstöne, Anruftöne oder Weckertöne beim Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden