Kennwort Anfrage bei jedem Start

Helfe beim Thema Kennwort Anfrage bei jedem Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit einigen tagen werde ich beim einschalten des pcs immer nach meinem Kennwort gefragt. Ist mir früher nicht passiert und nervt. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CorneliaHannes, 12. September 2016.

  1. CorneliaHannes
    CorneliaHannes Gast

    Kennwort Anfrage bei jedem Start


    seit einigen tagen werde ich beim einschalten des pcs immer nach meinem Kennwort gefragt. Ist mir früher nicht passiert und nervt. Wie kann ich das abstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 CorneliaHannes, 12. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Sieh hier:

    Kennwort Anfrage bei jedem Start
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kennwort Anfrage bei jedem Start

Die Seite wird geladen...

Kennwort Anfrage bei jedem Start - Ähnliche Themen - Kennwort Anfrage Start

Forum Datum

Kennwort bei Start

Kennwort bei Start: Hallo, jedesmal wenn der PC aus dem Ruhestand aktiviert werden soll, muss ich das Kennwort eingeben. Das nervt. Wie lässt sich das vermeiden? Schon mal Danke für eine Antwortund Gruß vom uheimer

Windows 10 Installation & Upgrade 31. März 2022

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage: Hallo, Ich habe meine Familie bei Microsoft Family hinterlegt und es funktioniert soweit so gut, aber manche Dinge gehen nicht, da frage ich mich ob ich was Falsch mache oder es generel spinnt. Bsp. Hinterlegt sind das für Konto B keine Browser genutzt werden dürfen... Ist man auf Konto B...

Windows 10 Support 15. März 2020

Anfrage Start DVD und Aktivierung

Anfrage Start DVD und Aktivierung: Guten Tag liebe Leute, ich habe mein Windows 7 auf Window 10 "upgegradet". Wie steht es da eigentlich mit einer Neuinstallation? Muß ich jetzt jedesmal mein altes Windows 7 installieren, das aktivieren und dann Windows 10 darüberinstallieren? Geht das überhaupt noch? Über die Jahre? Oder...

Windows 10 Support 8. August 2019

Ohne Kennwort starten

Ohne Kennwort starten: Wie kann ich Windows ohne Kennwort starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

anfrage

anfrage: Lust bei Microsoft mit zu mach, e406bc0c-0be5-47b8-b0ab-2daa384fe18b

Microsoft Edge 29. April 2018

feedback-anfragen

feedback-anfragen: Ich möchte keine feedback-anfragen mehr bekommen. Den hub habe ich bereits deinstalliert, hat aber nichts genützt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Starten ohne Kennwort - Abfrage

Starten ohne Kennwort - Abfrage: Hallo Leute, ich habe einen neuen Desktop-PC und bei der Einrichtung wohl nicht darauf geachtet, denn nun muss ich IMMER beim Starten des Programms ein Kennwort eingeben. Das allerdings brauche ich überhaupt nicht. Meine Frage: Wie komme ich aus diesem "Ding" wieder raus? Ich kann das...

Windows 10 Support 11. November 2015

Starten ohne Kennwort

Starten ohne Kennwort: Ich habe mir Windows 10 aufgespielt und dort irgendwo ein Konto mit Kennwort erstellt. Seither kann ich Windows nur noch mit dem Kennwort öffnen. Da aber meine erwachsenen Kinder auch meinen PC benutzen wollen und dürfen, will ich - wie vorher- ohne Kennwort starten können. Ich könnte mein...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Kennwort Anfrage bei jedem Start [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden