kennwort deaktivieren

Helfe beim Thema kennwort deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo miteinander ich möchte mein Passwort beim anmelden deaktivieen….ist nirgends zu finden ...hatte beim letzten rechner win 10 kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikeLütke Börding, 2. Dezember 2018.

  1. HeikeLütke Börding
    HeikeLütke Börding Gast

    kennwort deaktivieren


    hallo miteinander


    ich möchte mein Passwort beim anmelden deaktivieen….ist nirgends zu finden ...hatte beim letzten rechner win 10 kein Passwort eingeben müßen ….als ich den neuen rechner vor einigen Monate kaufte musste ich einiges einstellen …..auch musste ich meine Passwort eingeben für eine maiol ...was ich nicht verstanden hatte..... und nächsten tag kam ich nicht mehr in meinem rechner rein ….Gott sei dank hatte ich alles aufgeschreiben weil es ja hies Passwort falsch bis ich es geändert hatte....dann war auch mein rechner nicht mehr das ich online konnte...hoffe man versteht mich was ich damit sagen wollte ...ich bin single also alleine am pc und es ist nervlich das ich ständig das Passwort eingeben muss....auch was blöde ist auch wenn ich es richtig eingebe heisst es oft das es falsch ist ...erst beimm 2 x klappt es dann ….würde gerne das Passwort oder Kennwort wie es heisst deaktivieren ….wer kann mir rat geben oder helfen ….am liebsten wäre es mir wenn ich es per mail bekäme das ich alles dann danach abrufen kann …...und ich weiss auch nicht wenn jemand antwortet das ich eine Mitteilung darüber bekomme


    mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikeLütke Börding, 2. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kennwort deaktivieren

Die Seite wird geladen...

kennwort deaktivieren - Ähnliche Themen - kennwort deaktivieren

Forum Datum

Windows sperrbildschirm kennwort deaktivieren?

Windows sperrbildschirm kennwort deaktivieren?: Ich hab an meinem laptop immer diese anmeldung auf dem sperrbildschirm, mittlerweile geht die mir auf die nerven. Wie kann ich das deaktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-sperrbildschirm-kennwort-deaktivieren

Windows 10 Support 31. Mai 2023

WIN10 - Anmeldung am Rechner mit Kennwort Anmeldeoptionen deaktivieren, so dass es nur noch...

WIN10 - Anmeldung am Rechner mit Kennwort Anmeldeoptionen deaktivieren, so dass es nur noch...: Hallo Leute,aktuell melden sich die Benutzer bei uns im Unternehmen mit Domänen Accounts an und nutzen das Kennwortfeld.Jedoch bin ich was am testen mit Windows-Hello Funktion. Ich will, dass die Benutzer anstatt Kennwortabfrage nur noch PIN und Fingerprint verwenden. Bei mir funktioniert es...

Windows 10 Support 31. März 2023

Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen

Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen: Ich habe wie so viele einen Pin einrichten müssen. Ich möchte diesen aber deaktivieren und mich nur über das Kennwort anmelden. In den Einstellungen steht Pin derzeit nicht verfügbar, obwohl ich ja diesen gezwungen bin zu benutzen. Ich habe auch keine Möglichkeit den Pin zu ändern. Was kann ich...

Windows 10 Support 23. April 2020

Win10-Einschalt-Kennwort wieder deaktivieren

Win10-Einschalt-Kennwort wieder deaktivieren: Hallo Community! -Da ich öfter in den Energiemodus schalte, muß ich ja wieder beim einschalten/aufwecken das Kennwort wieder eingeben. -Das ist mir doch etwas zu aufwendig u. ich möchte das einschaltkennwor wieder deaktivieren u. erst bei Gebrauch wieder aktivieren. -Ist das möglich u. wie...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Kennwort deaktivieren

Kennwort deaktivieren: wie kann ich ohne kennwort den rechner starten ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Aufforderung zum Kennwort nach Energiesparmodus deaktivieren

Aufforderung zum Kennwort nach Energiesparmodus deaktivieren: Liebe Community Ich kann leider die Aufforderung zum Kennwort nach Energiesparmodus nicht deaktivieren. Meine Version ist die Windows 10 Home 64 Bit, Version 1703. In den [IMG]Energiesparoptionen, Erweiterte Einstellungen, erscheint dieser Punkt nicht mehr wie in früheren Versionen. Auch...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Kennwort deaktivieren

Kennwort deaktivieren: Kann man die Kennworteingabe nach dem Starten des PCs wieder deaktivieren? Da auch unsere Kinder auf den PC zugreifen ist die Eingabe des Passwortes sehr umständlich. Daher wäre es schön, wenn man das weglassen könnte.Vor dem Update ging es auch ohne. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Kennwort bei anmeldung deaktivieren

Kennwort bei anmeldung deaktivieren: wie kann ich bei Anmeldung den Kennwort überspringen in anderen Worten, Computer starten und fertig Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

kennwort deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kennwort ausschaleten

    ,
  2. Paswort deaktiviren ich meine einstellungen in windows 10

    ,
  3. blöde meldung kennwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden