Kennwort falsch Win10

Helfe beim Thema Kennwort falsch Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe folgende Problem Ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.ich gebe das Kennwort ein und erst erscheine meldung"du kannst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BjörnKr76, 21. Januar 2018.

  1. BjörnKr76
    BjörnKr76 Gast

    Kennwort falsch Win10


    Hallo

    Ich habe folgende Problem

    Ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.ich gebe das Kennwort ein und erst erscheine meldung"du kannst dich zur Zeit nicht anmelden" und wenn ich es erneut versuche kommt "Kennwort falsch" auch den abgesicherten Modus kann ich nicht starten weil er dort Kennwort verlangt.

    Der Laptop hatte vor Tagen Update gemacht und war seitdem nicht mehr an.nun wollt ich ihn starten und jetzt das Problem.zig Neustarts gemacht hat nicht geholfe.

    Jemand ne Idee?

    Danke im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 BjörnKr76, 21. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kennwort falsch Win10

Die Seite wird geladen...

Kennwort falsch Win10 - Ähnliche Themen - Kennwort falsch Win10

Forum Datum

Kennwort "falsch"

Kennwort "falsch": In den letzten Tagen komme ich immer häufiger erst nach vielen Versuchen rein. Jedesmal die Auskunft "Kennnwort falsch". Ich habe es mehrfach geändert - hilft nichts. Irgendwann funktioniert das alte Kennwort wieder - das passiert beim einloggen - wie gerade eben - oder wenn ich Bilder...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Kennwort falsch

Kennwort falsch: hallo, ich kann mir nicht mehr in mein computer anmelden. gestern könnte ich normal mein kennwort eingeben und alles was normal. heute steht mir 2 anmelde Option, und ich soll mein kennwort eingeben um schneller in Windows hello einzurichten. Das will ich doch gar nicht was einrichten. Ich...

Windows 10 Support 12. September 2018

Kennwort Falsch?

Kennwort Falsch?: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich wollte an meinem Computer das Passwort ändern. Jetzt habe ich aber das Problem, dass mein Computer mir sagt, dass mein Passwort falsch ist. Das kann ich aber nicht nachvollziehen, da ich immer dieses Passwort hatte. Dann habe ich auf der...

Windows 10 Support 10. November 2017

Das Kennwort ist Falsch

Das Kennwort ist Falsch: Windows 10. Plötzlich Kennwort ist Falsche. ich bin mit Hotmail.com angemeldet und müsste mein Kennwort ändern. jetzt geht mein laptopnicht mehr. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2017

Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch"

Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch": Hallo, ich bin neu im Forum. Nach der erneuten Aktivierung meines alten Microsoft-Kontos mit neuem Kennwort, erscheint nach dem Hochfahren die Fehlermeldung: "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Nach >OK< gebe ich das neue Kennwort ein und erst dann klappt es. Bei "Einstellungen-...

Windows 10 Allgemeines 3. August 2016

Administrator Kennwort falsch

Administrator Kennwort falsch: Hallo zusammen, ich kann mich auf einmal nicht mehr mit meinen Administrator Kennwort anmelden. Ich habe zwar bei meinen Windows Konto mein Passwort geändert. Dieses kann ich auch nicht als Administrator nutzen.Wer kann mir helfen.Danke und schöne feiertage Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Kennwort falsch

Kennwort falsch: Nach dem Umstieg von Win 8.1 auf Win 10 soll ich ein Kennwort eingeben. Das Kennwort von win 8.1 wird als falsch gemeldet, ein anderes habe ich aber nicht eingegeben. Wie kann ich WIN 10 jetzt nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Kennwort falsch

Kennwort falsch: bin von windows 7 auf windows 10 umgetiegen. habe nach ein paar tagen ein konto angelegt und aufeinmal nur mit kennwort anmelden können. habe das kennwort jetzt verändert - der computer konnte ein update nicht ausführen und hat es auf den letzten stand zurückgesetzt. jetzt komm ich nicht mehr...

Windows 10 Support 12. August 2015

Kennwort falsch Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden