Kennwort falsch

Helfe beim Thema Kennwort falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Umstieg von Win 8.1 auf Win 10 soll ich ein Kennwort eingeben. Das Kennwort von win 8.1 wird als falsch gemeldet, ein anderes habe ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lichtenrade, 8. Oktober 2015.

  1. Lichtenrade
    Lichtenrade Gast

    Kennwort falsch


    Nach dem Umstieg von Win 8.1 auf Win 10 soll ich ein Kennwort eingeben. Das Kennwort von win 8.1 wird als falsch gemeldet, ein anderes habe ich aber nicht eingegeben. Wie kann ich WIN 10 jetzt nutzen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Lichtenrade, 8. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.358
    Zustimmungen:
    5.013

    Kennwort falsch


    @ Lichtenrade, ist Dein Computer mit einem Microsoft-Konto verbunden? Denn das würde helfen um das Passwort zurückzusetzen. Das Windows 10 Passwort lässt sich nicht über die Windows Installation selbst, sondern über den Browser unter der URL accout.live.com/password/reset zurücksetzen, müssen folgende Schritte durchlaufen werden.

    Kontrolliere, aber noch zusätzlich, dass Deine E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist, denn mir ist dieser Lapsus auch einmal passiert, anstatt xxzxx@ outlook.de hatte ich xxzxx@outlock.de geschrieben, daher wurde mir immer gesagt mein Passwort wäre falsch.


    Schritt 1: login.live.com

    Über die Domain login.live.com können Windows-Nutzer sich einloggen, wenn bei der Windows-Installation der Computer mit einem Microsoft-Account verbunden wurde. Wurde das Passwort vergessen oder falsch eingegeben, bietet die Webseite unterschiedliche Hilfestellungen.
    Kennwort falsch

    Schritt 2: Windows 10 Kennwort vergessen


    Im nachfolgenden Bildschirm fragt Microsoft, wieso man sich nicht anmelden kann. Um das Windows 10 Passwort zurückzusetzen, ist die oberste Option zu wählen.
    Kennwort falsch

    Schritt 3: Windows 10 Passwort wiederherstellen

    Jetzt wird es ernst. Um das Windows 10 Passwort zurückzusetzen, müssen die ersten Informationen eingegeben werden. Wichtig ist, dass ihr euch an die E-Mail-Adresse oder die im Microsoft-Konto hinterlegte Telefonnummer erinnern könnt.

    Kennwort falsch

    Schritt 4: Identität bestätigen

    Microsoft verifiziert das Zurücksetzen über einen Sicherheitscode, der an eine separate und im Voraus hinterlegte E-Mail-Adresse oder Mobilfunknummer gesendet wird. Hier genügt es nicht nur die Option anzuklicken, die E-Mail-Adresse oder Mobilfunknummer sind erneut und vollständig einzugeben.

    Kennwort falsch

    Schritt 5: Sicherheitscode
    Wurde der Sicherheitscode übermittelt, ist dieser einzugeben.

    Kennwort falsch

    Schritt 6: Neues Windows 10 Passwort

    Grundsätzlich wird hier das Kennwort für das Microsoft-Konto geändert. Da Windows 10 mit diesem verknüpft ist, ändert sich auch das Passwort der Windows-Installation. Aber erst, wenn der entsprechende Computer eine Verbindung zum Internet hat. Ohne diese kann auch das neue Passwort nicht übermittelt werden.

    Kennwort falsch

    Schritt 7: Konto wiederhergestellt

    Nach erfolgreicher Passwortänderung bietet Microsoft die Option eine „Überprüfung in zwei Schritten“ zu aktivieren. Hier geht es um die 2 Faktor Authentifizierung. Keine Ahnung wieso das so schlecht übersetzt wurde. Diese erhöht natürlich die Sicherheit beim Login, ist aber optional.

    Kennwort falsch
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kennwort falsch

Die Seite wird geladen...

Kennwort falsch - Ähnliche Themen - Kennwort falsch

Forum Datum

Im abgesicherten Modus ist die Kennwort-Eingabe falsch

Im abgesicherten Modus ist die Kennwort-Eingabe falsch: Hallo kann mir jemand helfen? Auf meinem Desktop-PC melde ich mich normalerweise mit PIN an. Jetzt wollte ich im abgesicherten Modus ein Problem lösen und habe den abges.Mod. gestartet. Bei der Anmeldung wird jetzt das Anmelde-Kennwort verlangt. Und ich habe das alte KW vor der Umstellung auf...

Windows 10 Sicherheit 18. Januar 2019

Kennwort im abgesichtern Modus falsch

Kennwort im abgesichtern Modus falsch: Hallo, nachdem mir beim Start immer der Bluescreen angezeigt wurde, wollte ich Windows im abgesichtern Modus starten. Bei der Eingabe meines Kennwortes wird mir allerdings immer wieder angezeigt, dass es falsch sei. Es ist aber definitv das Korrekte. Hat jemand eine Idee? Danke im...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?

HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?: Hallo liebe Community, ich habe gestern für eines der lieben Kinderlein ein neues Microsoftkonto @outlook.de angelegt. Offenbar ist es mir wirklich auf die Schnelle gelungen, das Passwort falsch anzulegen. Jedenfalls ist damit ein Login nicht möglich. Allerdings lässt sich das Kennwort auch...

Windows 10 Support 21. November 2018

Kann mich nicht anmelden, angeblich ist das Kennwort falsch

Kann mich nicht anmelden, angeblich ist das Kennwort falsch: Hallo zusammen, ich kann mich plötzlich nicht mehr an meinem Windwos 10 Desktop Rechner anmelden. Angeblich ist das Kennwort falsch. Vertippen/Vergessen kann ich ausschließen, habe es auch über die Bildschirmtastator probiert. Habe daraufhin das Kennwort meines Microsoft-Kontos erfolgreich...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Kennwort falsch

Kennwort falsch: hallo, ich kann mir nicht mehr in mein computer anmelden. gestern könnte ich normal mein kennwort eingeben und alles was normal. heute steht mir 2 anmelde Option, und ich soll mein kennwort eingeben um schneller in Windows hello einzurichten. Das will ich doch gar nicht was einrichten. Ich...

Windows 10 Support 12. September 2018

Anmeldung fehlgeschlagen - Das Kennwort ist falsch. Wiederholen sie den Vorgang.

Anmeldung fehlgeschlagen - Das Kennwort ist falsch. Wiederholen sie den Vorgang.: Hallo ich habe seit einem Monat ein Acer Aspire 5. und seit mehreren Tagen, kann ich micht nicht mehr anmelden. ich starte den Computer bei der Anmeldung gebe mein Passwort richtig ein und als Meldung folgt Das Kennwort ist falsch. Wiederholen sie den Vorgang. Was soll ich jetzt tun....

Windows 10 Support 4. September 2018

Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC

Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC: Hallo zusammen, ich habe inzwischen alle Foren durchforstet und einfach alles ausprobiert, was mir einfällt, also hoffe ich einigermaßen verzweifelt auf eure Hilfe: Ich habe ein vorinstalliertes Windows 10, das gestern automatisch das April-Update durchgeführt hat. Seitdem öffnet sich auf dem...

Windows 10 Support 15. August 2018

Falsches Kennwort Windows 10

Falsches Kennwort Windows 10: Ich habe nach erstellen eines neuen Users mein Passwort erneuert. Nach erstem Test war alles ok. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, weil das Kennwort falsch sein soll. Habe schon alles probiert. Auch Kennwort in Windows online geändert. Nichts funktioniert. Nach Chat mit Windows sollte ich...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Kennwort falsch [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Passwort Falsch

    ,
  2. windows 10 kennwort falsch

    ,
  3. win 10 Passwort falsch

    ,
  4. win 10 Kennwort falsch,
  5. w 10 kennwort falsch,
  6. open office sagt mein kennwort ist falsch,
  7. falsches kennwort,
  8. windows handy wie oft falsches kennwort eingeben möglich?,
  9. kennwort falsch bei win10 und microsoft account,
  10. falsches kennwort was muss ich tun,
  11. win 10 domäne kennwort falsch,
  12. win10 auflösung ändert sich kennwort faisch,
  13. win 10nach start falsches passwort,
  14. passwort falsch win 10,
  15. wwin 10 falsch