Kennwort für Windows 10 (Version 1809) verschwunden

Helfe beim Thema Kennwort für Windows 10 (Version 1809) verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wundere mich, dass seit ein Paar Tagen nach dem "Energie sparen" der Anmeldebildschirm erscheint, obwohl ich ihn ja deaktiviert hatte. Öffne ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DOheim, 15. Januar 2019.

  1. DOheim
    DOheim Gast

    Kennwort für Windows 10 (Version 1809) verschwunden


    Ich wundere mich, dass seit ein Paar Tagen nach dem "Energie sparen" der Anmeldebildschirm erscheint, obwohl ich ihn ja deaktiviert hatte.

    Öffne ich Einstellungen / Konten /Anmeldeoptionen wird mir angezeigt, dass ich kein Kennwort besitzen würde, obwohl ich ja für mein Konto ein Kennwort eingestellt hatte. Möchte ich nun im Abschnitt "Kennwort" mit "Hinzufügen" ein Kennwort einrichten, funktioniert das nicht.

    Was tun?

    Vielen Dank schon mal für eine Antwort.


    Kennwort für Windows 10 (Version 1809) verschwunden


    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kennwort für Windows 10 (Version 1809) verschwunden

Die Seite wird geladen...

Kennwort für Windows 10 (Version 1809) verschwunden - Ähnliche Themen - Kennwort 1809 verschwunden

Forum Datum

Windows 10 Version 1809

Windows 10 Version 1809: Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit einem Rechner, dieser führt keine Windows 10 Updates mehr durch. Es steht genügend Festplattenspeicher zur Verfügung. Vorhanden ist die Version 1809. Habe das Windows Update schon zurückgesetzt und auch das neuste Update Mai 2020 2004...

Windows 10 Support 12. August 2020

nach Update auf Version 1809 sind dateien verschwunden

nach Update auf Version 1809 sind dateien verschwunden: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Rechner hat am 15.1.19 das Funktionsupdate auf Version 1809 installiert. Nun sind Dateien und Ordner, die früher auf dem Desktop waren verschwunden und ich kann sie auch nirgens finden... Ich kann auch den Rechner nicht zurücksetzen, da die...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Version 1809 für windows 10

Version 1809 für windows 10: auf meinem Laptop erfolgte bisher keine automatische Installation der Version 1809. Bei der Updatesuche wird ständig die Meldung "keine neuen Updates" angezeigt. Was ist die Ursache und was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Kennwörter in Edge verschwunden

Kennwörter in Edge verschwunden: Ich habe auf 2 Geräten das neue Windows 10 Update per Clean Install aufgespielt. Seit dem sind alle ehemals vorhandenen Kennwörter in Edge verschwunden. Auch eine Kontenwechsel brachte keine Hilfe. Bei Edge auf meinem Smartphone sind aber noch alle Kennwörter vorhanden und die Favoriten wurden...

Microsoft Edge 28. April 2018

1809 Version installieren oder warten?

1809 Version installieren oder warten?: [ATTACH] Hier noch einmal der Hinweis von Micrsoft: "Am 13. November 2018 erfolgt die erneute Freigabe des Windows 10 October Update (Version 1809), Windows Server 2019 und Windows Server, Version 1809. Es empfiehlt sich, zu warten, bis das Funktionsupdate automatisch zur Installation auf Ihrem...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2018

Windows 10 Version 1809

Windows 10 Version 1809: Hallo, ich versuche seit gestern mein Windows 10 Version 1803 auf Windows 10 Version 1809 zu aktualisieren. Nachfolgend bekomme ich jedesmal diese Fehlermeldung. Wie komme ich weiter ? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2018

Windows 10 Version 1809

Windows 10 Version 1809: Nach dem updaten auf Win10 Version 1809 läut meine CPU auf 100% Das Mauspad startet wegen der hohen Auslastung nicht mehr. Ich habe ein HP Elitebook 6930p, das vor dem Update optimal funktionierte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Administrator Kennwort verschwunden!!!

Administrator Kennwort verschwunden!!!: Nach einer Update in dem Insiders Program ist mein Admin Kennwort verschwunden--besser gesagt, das System erlaubt keine Änderungen mehr, und fragt ständig nach einem Adminkonto und Kennwort. Dies Problem gibt jetzt seit 3 Wochen, trotz neue Upgrades und Updates von Insiders. Mein Microsoft Konto...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Kennwort für Windows 10 (Version 1809) verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden