Kennwort geschütztes Excel stürzt ab

Helfe beim Thema Kennwort geschütztes Excel stürzt ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Wir haben momentan auf Win 10 umgestellt und haben ein Problem mit Excel. Wenn sich eine Excel Datei auf einem Netzlaufwerk befindet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von laura#, 8. November 2017.

  1. laura#
    laura# Gast

    Kennwort geschütztes Excel stürzt ab


    Hallo zusammen


    Wir haben momentan auf Win 10 umgestellt und haben ein Problem mit Excel.


    Wenn sich eine Excel Datei auf einem Netzlaufwerk befindet und diese Datei Kennwort geschützt ist, schießt sich Excel selbst ab und es ist nur noch möglich den ganzen Prozess mit dem Taskmanager zu beenden.


    Wenn die selbe Datei auf dem Desktop abgespeichert ist, funktioniert alles hingegen einwandfrei.


    Wie kann diese Problem behoben werden?

    Habt ihr auch schon solche Erfahrungen in Win 10 gemacht?



    Liebe Grüsse

    Laura

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kennwort geschütztes Excel stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Kennwort geschütztes Excel stürzt ab - Ähnliche Themen - Kennwort geschütztes Excel

Forum Datum

Excel Datei ist Passwort-geschützt, aber lässt sich dennoch direkt öffnen?

Excel Datei ist Passwort-geschützt, aber lässt sich dennoch direkt öffnen?: Habe bei einer meiner Excel-Mappen ein Passwort festgelegt, welches eigentlich abgefragt werden soll, wenn ich die Mappe öffne. Habe das Passwort beim Erstellen 2 mal eingegeben und immer auf OK geklickt, allerdings funktioniert es nicht. Also wenn ich die Mappe neu öffne, sehe ich direkt alles...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab

Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab: Hallo, mein Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien in letzter Zeit immer ab. Genauso auch mit Word-Dateien. Ich muss immer im Programm Excel oder Word reingehen und kann die Dateien da öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2019

Kann Microsoft helfen einen Kennwort-geschützten Computer zu entsperren

Kann Microsoft helfen einen Kennwort-geschützten Computer zu entsperren: Eine Bekannte hat mir den LapTop ihres verstorbenen Mannes geschenkt. Er ist Kennwort-geschützt. Ich komme also über das Eröffnungsbild nicht hinaus. Eine Kennwortliste oder Verzeichnis ist nirgendwo zu finden. Vermutlich ist Windows 10 auf diesem PC. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Fotos stürzt ab

Fotos stürzt ab: Die App Fotos stürzt regelmäßig ab, wenn ich nach einem ausgewählten Foto auf den button "Bearbeiten" drücke.

Windows 10 Support 21. April 2017

Windows Stürzt ab

Windows Stürzt ab: Hallo! Mein Pc stürzt ohne ersichtlichen Grund und ohne Error ab. Das kann sein dass es gar nicht ist am Tag und dann wieder einmal 5mal am Tag. Es gehen alle Lichter aus gleich aus. Kann das was mit Windows zutun haben oder vielleicht ist das Netzteil kaputt/zu schwach? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Onedrive stürzt ab

Onedrive stürzt ab: bzw. stürzt nach Start gleich wieder ab. Fehlermeldung: Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Aber so lange wollte ich nicht warten, brauche OneDrive auf meinem Surface...

Windows 10 Support 7. September 2016

Excel Datei nur in geschützter Ansicht

Excel Datei nur in geschützter Ansicht: Habe vor ein paar Tagen ein umfangreiches Win10 Update erhalten. Seitdem kommt beim Öffnen meines selbst erstellten Adressbuchs in Excel der Warnhinweis "wird in der geschützten Ansicht geöffnet". Besteht zwischen beiden Aktionen ein Zusammenhang? Der Hinweis kommt nur bei dieser einen Datei,...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Drahtlosnetzwerkdienst "stürzt ab"

Drahtlosnetzwerkdienst "stürzt ab": Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen (seit dem Windows Update?!) folgendes Problem (Acer Iconia W701i): alle paar Minuten stellt sich mein WLAN ab. Bei der Fehlersuche erscheint dann: a) "Der Drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt." oder b) "Es fehlt mindestens ein...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Kennwort geschütztes Excel stürzt ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. excel passwort stürzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden