Kennwort muss 2 mal eigegeben werden, damit ich ins Programm komme

Helfe beim Thema Kennwort muss 2 mal eigegeben werden, damit ich ins Programm komme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich den PC anmache, und das Kennwort eingegeben habe, kommt wieder das Startbild. Dann klicke ich und gebe das Kennwort nochmal ein und dann komme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DorisApel, 12. Februar 2018.

  1. DorisApel
    DorisApel Gast

    Kennwort muss 2 mal eigegeben werden, damit ich ins Programm komme


    Wenn ich den PC anmache, und das Kennwort eingegeben habe, kommt wieder das Startbild. Dann klicke ich und gebe das Kennwort nochmal ein und dann komme ich ins Programm. Also: ich muss das Kennwort 2 mal eingeben , um in das Programm zu kommen.

    Ich habe das Kennwort darauf hin geändert, aber er besteht auf 2 maliger Kennworteingabe. Das ist nicht schlimm, aber lästig. Vielleicht kann mir da jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kennwort muss 2 mal eigegeben werden, damit ich ins Programm komme

Die Seite wird geladen...

Kennwort muss 2 mal eigegeben werden, damit ich ins Programm komme - Ähnliche Themen - Kennwort eigegeben Programm

Forum Datum

Wie kann ich einstellen, das der Benutzername eigegeben werden muss?

Wie kann ich einstellen, das der Benutzername eigegeben werden muss?: Gegenteil zu: Man soll sein Benutzername und sein Passwort eingeben, nicht nur das Passwort, wie oben in dem Bild. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einstellen-das-der-benutzername-eigegeben-werden-muss

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!: Ich habe mir Minecraft so rum 2020 mal gekauft, hatte es zuletzt September 2022 rum Gespielt, hatte auch gestreamt.Wollte es November 2022 wieder spielen und Ich sollte Minecraft kaufen konnte sonst nur die Demo spielen, ich hatte auch alle Emails probiert die ich hatte. Habe es dann gekauft und...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Wenn ich ein Programm, was an der Taskleiste angeheftet ist, öffne, taucht es ein 2. Mal...

Wenn ich ein Programm, was an der Taskleiste angeheftet ist, öffne, taucht es ein 2. Mal...: Wie kann man das deaktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-ein-programm-was-an-der-taskleiste-angeheftet-ist-oeffne-taucht-es-ein-2-mal-ganz-rechts-auf

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Ich komme einfach über die Eingangsmeldung nicht weiter. Das Kennwort läßt sich nicht...

Ich komme einfach über die Eingangsmeldung nicht weiter. Das Kennwort läßt sich nicht...: Ich komme einfach über die Anmeldung mit dem Kennwort nicht weiter. Deshalb kann ich auch nicht in das Menü Einstellungen etwas zurücksetzen oder ändern. Das Kennwort kann man nur zurücksetzen, indem ich ein USB-Stick benutze. Habe ich auch versucht, aber es muss ein Stick mit den Angaben zum...

Windows 10 Support 23. November 2018

Windows 10 Anmeldung 2 mal mit meinem PIN/Kennwort

Windows 10 Anmeldung 2 mal mit meinem PIN/Kennwort: Seit ca 14 Tagen muß ich mich immer 2 mal mit meinem PIN/Kennwort in der Anmeldemaske anmelden bevor der PC freigegeben wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Wie komme ich verdammt noch mal rein

Wie komme ich verdammt noch mal rein: Servus Leute, mein Problem is simple, ich komme nicht auf mein PC weil ich mein Kennwort vergessen habe! Komischerweise komme ich auf mein E-Mail Windowsaccount aber hier finde ich auch keine Lösung. Bitte Helft mir ich will zocken ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Windows 10: Programm wird 2 mal auf Programme und Features angezeigt?

Windows 10: Programm wird 2 mal auf Programme und Features angezeigt?: Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.187) Hallo, auf Programme und Features werden einige Programme genau 2 mal angezeigt: a) einige haben genau die gleiche Daten auf die Spalten Name, Herausgeber, Installiert am, Größe und Version. b) andere haben nur die gleiche Name und...

Windows 10 Support 24. September 2016

3. Mal, dass der Startbutton deaktiviert ist. Ich komme so nicht mehr an meine Programme.

3. Mal, dass der Startbutton deaktiviert ist. Ich komme so nicht mehr an meine Programme.: Hi, jetzt ist es schon das 3. Mal, dass der Startbutton deaktiviert ist. Ich komme so nicht mehr an meine Programme. Ich habe jetzt schon 2 Mal das Windows 10 64 Bit neu installieren müssen.

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2016

Kennwort muss 2 mal eigegeben werden, damit ich ins Programm komme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. im excel 2 mal kennwort eingeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden