Kennwort nicht bei Anmeldung änrern, aber ohne Kennwort Windows reaktivieren- wie mache das ?

Helfe beim Thema Kennwort nicht bei Anmeldung änrern, aber ohne Kennwort Windows reaktivieren- wie mache das ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Bei Anmelden -Windows 10 - Kennwort möchte ich nicht ändern!, aber wieder bei reaktivieren möchte ich ohne Kennwort fortfahren - was ich soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EwaKempys, 2. April 2016.

  1. EwaKempys
    EwaKempys Gast

    Kennwort nicht bei Anmeldung änrern, aber ohne Kennwort Windows reaktivieren- wie mache das ?


    Hallo! Bei Anmelden -Windows 10 - Kennwort möchte ich nicht ändern!, aber wieder bei reaktivieren möchte ich ohne Kennwort fortfahren - was ich soll machen?

    Liebe Grüße. Ewa.

    Weiterlesen...
     
    #1 EwaKempys, 2. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kennwort nicht bei Anmeldung änrern, aber ohne Kennwort Windows reaktivieren- wie mache das ?

Die Seite wird geladen...

Kennwort nicht bei Anmeldung änrern, aber ohne Kennwort Windows reaktivieren- wie mache das ? - Ähnliche Themen - Kennwort Anmeldung änrern

Forum Datum

Ohne Kennwort anmelden

Ohne Kennwort anmelden: Hallo, bis gestern hatte ich folgende Einstellung an meinem Laptop:Adminkonto mit Kennwortlokales Konto ohne KennwortBeim Start des Laptops startete immer automatisch das lokale Konto ohne Kennwortabfrage.Heute morgen wollte das Laptop beim Start plötzlich für das lokale Konto ein Kennwort haben...

Windows 10 Support 4. Februar 2023

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort: Hallo,ich hätte 2 Fragen an die Community.1. Ich habe ein Microsoft-Konto und bin als Administrator angemeldet. Windows 10 Home, 22H2Ich melde mich an meinem Laptop entweder mit Fingerprinting, mit Pin oder mit Kennwort an.Zusätzlich habe ich noch ein Admin-Kennwort, mit dem ich mich allerdings...

Windows 10 Support 29. Oktober 2022

Win10 - Anmeldung ohne Kennwort

Win10 - Anmeldung ohne Kennwort: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem Standby-Modus den Sperrbildschirm, den ich wegklicken musste und den Anmeldebildschirm, wo ich auf Anmelden klicken musste oder ggf. beliebige Taste auf der...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Windows Kennwort um anmelden

Windows Kennwort um anmelden: guten abend, heute habe ich mein alten pc etwas aufgeraumt und festgestellt, das ich mich über die normale Einstellung am pc nicht mehr anmelden kann.Mit dem Windows Explorer ,kann ich mich ganz normal mit meinem Kennwort anmelden ,nur halt in der pc Einstellung nicht. woran liegt das ? hat...

Windows 10 Support 2. April 2020

Anmeldung ohne Kennwort

Anmeldung ohne Kennwort: Seit dem letzten Update vom 10. Oktober muss ich mich mit einem Kennwort anmelden, obwohl in "netplwiz" das Häkchen entfernt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Anmelden mit hinterlegtem Kennwort

Anmelden mit hinterlegtem Kennwort: Seit heute kommt nach Start des Laptop: Windows wird gestartet . VAIO, Horst Auffenberg Benutzername oder das Kennwort ist falsch. Versuchen sie es erneut. OK gedrückt .ADMIN Kennwort Kennwort zurücksetzen dann wechsel zum Bildschirmschoner Jetzt kann ich zum Admin das Kennwort eingeben und...

Windows 10 Support 23. April 2017

Wie kann ich mich anmelden ohne Kennwort

Wie kann ich mich anmelden ohne Kennwort: Wie kann ich mich Anmelden ohne Kennwort ,wie kann ich das Kennwort entgültig löschen ?? 27.12.2017 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

ich kann mich nicht anmelden (Kennwort)

ich kann mich nicht anmelden (Kennwort): Jetzt hab ich gestern das update von Windows 7 auf 10 gemacht und heut früh lief der Laptop noch, alles super, dann war er zugeklappt und ich kann mich nicht mehr anmelden. Er fragt nach Kennwort und hat nicht mal den Pfeil dahinter, das Kennwort nimmt er auch nicht an, hab ein neues an einem...

Windows 10 Support 1. September 2015

Kennwort nicht bei Anmeldung änrern, aber ohne Kennwort Windows reaktivieren- wie mache das ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden