Kennwort&Pin

Helfe beim Thema Kennwort&Pin in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim letzten (großen) Update wurde die von mir eingesetzte PIN einfach vernichtet und durch Zufall konnte ich ein Kennwort probieren das dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kennwort&Pin, 18. Oktober 2016.

  1. Kennwort&Pin
    Kennwort&Pin Gast

    Kennwort&Pin


    Beim letzten (großen) Update wurde die von mir eingesetzte PIN einfach vernichtet und durch Zufall konnte ich ein Kennwort probieren das dann akzeptiert wurde - wie kann dieser Unsinn für die Zukunft vermieden werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Kennwort&Pin, 18. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kennwort&Pin

Die Seite wird geladen...

Kennwort&Pin - Ähnliche Themen - Kennwort&Pin

Forum Datum

Pin geht nicht

Pin geht nicht: Seit heute komme ich nicht mehr in mein Laptop angeblich pin falsch Habe versucht mit dem Microsoft konto den pin zurück zu setzen nach dem ich den Code eingegeben habe sagt leider ist ein Fehler aufgetreten WIE KOMM ICH AN MEINE DATEN Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 19:12 Uhr

Pin ist nicht verfügbar

Pin ist nicht verfügbar: Hallo ich brauche Hilfe Ich hab einen dummen Fehler gemacht unf zwar habe ich bei cmd den Befehl msconfig betätigt Und hab alles deaktiviert Und jetzt funktioniert gar nicht mehr kein WLAN, PIN is nicht verfügbar und so weiter Ich hoffe da gibt es noch was zu retten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Kennwort für den PC zurücksetzen

Kennwort für den PC zurücksetzen: Ich kann den Microsoft Support nicht erreichen weil ich immer zu irgendwelchen Fragen weitergeleitet werde und mein Problem ist dass ich nicht weiß wie ich das Kennwort für meinen PC zurücksetzt da ist kein Kennwort zurücksetzt Datenträger habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich

Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich: Ich habe keinen PIN, bzw weiß ihn nicht mehr,Wie kann ich den Laptop entsperren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

PIN einrichten nach Neustart nicht möglich

PIN einrichten nach Neustart nicht möglich: Hi habe folgendes Problem da ich Probleme mit einem launcher hatte habe ich über die MSConfig alle Dienste Deaktiviert und meinen PC neugestartet nun komme ich nicht Mehr rein da ich meinen PIN nicht eingeben kann.Habe schon versucht einen Älteren Zeitpunkt herzustellen dies geht Aber auch...

Windows 10 Support 7. April 2024

Kennwort bei Backup installation

Kennwort bei Backup installation: Hallo liebe Community,ich habe vor Jahren meine Windows 7 Version auf Windows 10 geupdatet. Zwischenzeitlich habe/musste ich das System das eine oder andere mal neu installieren. Letztens habe ich ein Backup erstellt und wollte es kurz danach wiederherstellen. Bei dem Vorgang wurde ich nach...

Windows 10 Support 11. März 2024

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der einzige Benutzer meines Netbooks und daher als Administrator gemeldet.Warum also wird mein Kennwort...

Windows 10 Support 11. März 2024

Probleme bei der PIN-Änderung. Fehlercode 0x801c044f

Probleme bei der PIN-Änderung. Fehlercode 0x801c044f: PIN ändernHallo, um mich in meinen Desktop einzuloggen, benutze ich einen vierstelligen PIN. Nun möchte ich diesen gerne unter Anmeldeoptionen ändern, jedoch erscheint dort nicht der gewünschte Button "PIN ändern", sondern "Weitere Optionen" und "Diese PIN funktioniert nicht mit Ressourcen Ihrer...

Windows 10 Support 4. März 2024

Kennwort&Pin [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden