Kennwort&Pin

Helfe beim Thema Kennwort&Pin in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim letzten (großen) Update wurde die von mir eingesetzte PIN einfach vernichtet und durch Zufall konnte ich ein Kennwort probieren das dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kennwort&Pin, 18. Oktober 2016.

1. Kennwort&Pin
    Kennwort&Pin Gast

Kennwort&Pin

Beim letzten (großen) Update wurde die von mir eingesetzte PIN einfach vernichtet und durch Zufall konnte ich ein Kennwort probieren das dann akzeptiert wurde - wie kann dieser Unsinn für die Zukunft vermieden werden?

Weiterlesen...

#1 Kennwort&Pin, 18. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kennwort&Pin

Die Seite wird geladen...

Kennwort&Pin - Ähnliche Themen - Kennwort&Pin

Forum Datum

Anmelde PIN ohne Enter

Anmelde PIN ohne Enter: Moin zusammen, kann man das irgendwie einstelle, die PIN ohne Enter abzuschließen?

Windows 10 Allgemeines Freitag um 15:44 Uhr

Kennwort vom Benutzerkonto des Kindes vergessen

Kennwort vom Benutzerkonto des Kindes vergessen: Hallo, wie haben leider das Benutzer-Kennwort unseres minderjährigen Kindes vergessen. Beim Klick auf Paßwort vergessen Anmeldung auf Tablet erscheint eine Fehlermeldung mit Hinweis auf die Internetseite account.microsoft.com. Aber auch da kann ich das Passwort nicht neu einrichten. Ich habe ihn...

Windows 10 Support Dienstag um 01:22 Uhr

Windows pin Fehler pc loop?

Windows pin Fehler pc loop?: Ich habe nach versucht einen safeboot zu machen und ausversehen einen haken bei directory reparatur oder so gemacht und kam mithilfe eines commands aus dem safeboot, allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen und einen neuen pin einzurichten klappt nicht und außerdem sind meine...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Systemimage-Wiederherstellung behauptet mein Kennwort ist falsch

Systemimage-Wiederherstellung behauptet mein Kennwort ist falsch: Hallo zusammen, wie oben im Betreff zu lesen, komme ich nicht mehr an mein erstelltes Systemimage. Windows 10 Pro fragt mich nach dem Passwort für mein Microsoft-Online-Konto. Das gebe ich ein und dies soll angeblich falsch sein. Folgende Passwörter habe ich bisher getestet: - Pin der...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Pin einrichten

Pin einrichten: Hallo Euch, ich habe heute morgen meinen PC eingeschaltet, dann kam die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten: Klicke ich dann auf Pin einrichten kommt immer wwider die gleiche Meldung.............Es ist ein...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Kennwort am Rechner des Kindes geändert

Kennwort am Rechner des Kindes geändert: Hallo, Ich habe das Kennwort am Rechner meines Kindes geändert unbeabsichtigt, jetzt habe ich von meinem Handy Account microsoft family safety keinen Zugriff mehr auf sein Konto. Mein Kind kann keine Anfrage stellen wegen zB eines Zeitlimits. Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert?...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10 Laptop beim Starten: "Wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft-Konto...

Windows 10 Laptop beim Starten: "Wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft-Konto...: Bis gestern hat der Laptop normal funktioniert mit Windows 10. Heute kam beim Starten was von "Windows Update" und dann oben genanntes, weil wir kein Passwort zu einem Microsoft-Konto wussten haben wir auf "Konto anlegen" geklickt und sind da durch die Schritte gegangen. Jetzt kommt ein...

Windows 10 fragg nach Kennwort um ein neues einzugeben und ich habe nie eins eingerichtet?

Windows 10 fragg nach Kennwort um ein neues einzugeben und ich habe nie eins eingerichtet?: Heute morgen habe ich meinen PC hoch gefahren und auf einmal stand da anmelden ich habe drauf geklickt und dann stand da das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden obwohl ich kein Kennwort habe und ich komme jetzt nicht mehr in Windows rein was soll ich tun? [ATTACH]...

Kennwort&Pin [gelöst]