Kennworteingabe nicht möglich -Cursor blinkt

Helfe beim Thema Kennworteingabe nicht möglich -Cursor blinkt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag - bin neu hier wegen eines für mich nicht lösbaren Problems und hoffe auf Eure Unterstützung. Beim Hochfahren des PC kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von fax001, 19. August 2017.

  1. fax001
    fax001 Neu hier
    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Kennworteingabe nicht möglich -Cursor blinkt


    Guten Tag - bin neu hier wegen eines für mich nicht lösbaren Problems und hoffe auf Eure Unterstützung.
    Beim Hochfahren des PC kommt die Kennworteingabe - der Cursor blinkt, das Feld nimmt jedoch keine Eintragung an. Erst nach Neustart (nicht beim Herunterfahren) kann ich mein Kennwort eingeben. Wie kann ich diesen Zeitaufwand wieder auf einen normalen Start ändern.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. fax001
    fax001 Neu hier
    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hatte gehofft, hier Unterstützung zu erhalten ...dem ist bisher leider nicht so..... Vielleicht kann doch noch jemand helfen. Wäre nett.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hatte auch dasselbe Problem. Da ich zwar einen HP-Lappi habe, aber kein Fingerabdruck-Scan nutze, bin ich nach dem Tipp hier in den Taskmanager gegangen.

    Hate nach einer Neuinstallation des kostenlosen Avira Antivir massive Probleme (kein Update möglich, Fehlermeldungen) und Abvira wieder runtergeschmissen und danach einen anderen Virenscanner in installiert. Habe dann heute durch den taskmanager entdeckt, daß im Hintergrund immer noch mit fast 40% CPU-Leistung 'Antivirus Host Framework' tätig ist, obwohl das Programm komplett deinstaliert wurde.

    2 Virenscanner mögen sich meist nicht....also 'Anitvirus Host Framework' + 'Antivirus Shadow copy manager' per Taskmanager
    stillgelegt - jetzt ist alles wieder gut.
     
Thema:

Kennworteingabe nicht möglich -Cursor blinkt

Die Seite wird geladen...

Kennworteingabe nicht möglich -Cursor blinkt - Ähnliche Themen - Kennworteingabe Cursor blinkt

Forum Datum

Cursor der Maus blinkt ununterbrochen

Cursor der Maus blinkt ununterbrochen: Hi, ich bekomme den hüpfenden Maus-Cursor nicht weg, egal was ich mache: - USB Steckerplatz der Maus wechseln - erst deinstallieren, dann neu installieren - in Geräteeinstellungen Cursor Geschwindigkeit anpassen Nichts hilft! Was in den letzten Tagen geschah: - ein Windows 10 Update -...

Windows 10 Support 1. April 2021

Der Cursor blinkt

Der Cursor blinkt: Der Cursor blinkt etwa 3 mal und stoppt dann mit Notepad2 und Textpad. Excel und Word ok. Don Cole

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Windows 10 - Kennworteingabe nicht möglich

Windows 10 - Kennworteingabe nicht möglich: Hatte vor 2 Wochen eines dieser unsäglichen automatischen Updates gegen die sich keiner wehren kann, seither kommt nur noch der Sperrbildschirm, kein Anmeldebildschirm mehr. Habe alles versucht was es an Tips so gibt, sogar starten mit Win 7 CD, alles vergebens und das obwohl es einen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Hilfe kennworteingabe nicht möglich windows 10

Hilfe kennworteingabe nicht möglich windows 10: Hallo , mein laptop hat windows 10 und is mit kennwort eingabe geschützt. Als ich gerade mein laptop angemacht habe und mein kennwort eingeben sollte ging es nicht also die eingabe ich kann nichts in das kennwortfeld tippen. Kann mir bitte jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 24. April 2016

Cursor springt bei Passworteingabe / Kennworteingabe

Cursor springt bei Passworteingabe / Kennworteingabe: Hallo zusammen, ich betreibe Windows 10 64-bit auf zwei Geräten (Pro auf dem PC, Home auf dem Laptop). Wenn ich das Passwort oder jetzt auch den Pin eingeben möchte, springt der Mauszeiger nachdem ich das erste oder zweite Zeichen eingegeben habe wieder VOR das erste eingegebene Zeichen....

Windows 10 Support 5. März 2016

Kennworteingabe nicht mehr möglich

Kennworteingabe nicht mehr möglich: Seit heute ist die Kennworteingabe unmöglich. Es ist schlichtweg keine Eingabe in das Anmeldefeld möglich. Wer hatte bereits dieses Problem bzw. welche Lösungsmöglichkeiten sind bekannt? Mit Dank im Voraus Roland

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Keine Kennworteingabe möglich

Keine Kennworteingabe möglich: Hallo, mein DELL XPS 14z hat seit gestern ein ernstes Startproblem. Der Rechner bleibt beim Fenster für die Kennworteingabe stehen. Man kann nichts anklicken, kein Kennwort eingeben, auch StrgAltEntf funktioniert nicht. Unten rechts steht nur das WLAN-Symbol (verbunden), Erleichterte...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. November 2015

Cursor blinkt pausenlos

Cursor blinkt pausenlos: Hallo, mein Cursor/blauer Kreis blinkt seit zwei Tagen pausenlos, egal ob im Netz oder bei Anwendungen. Manchmal reagiert er auch verzögert bzw. ich kann mailanhänge nicht öffnen - es erscheint dann nicht die Hand sondern es bleibt beim Pfeil mit benachbartem blinkenden Kreis. ( Windows 10 habe...

Windows 10 Support 18. August 2015

Kennworteingabe nicht möglich -Cursor blinkt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop startet kann kein passwort eingeben courser bleibt stehen

    ,
  2. win 10 passworteingabe nicht möglich

    ,
  3. windows 10 kennworteingabe nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden