kennwortgeschützte Freigabe ausschalten geht nicht

Helfe beim Thema kennwortgeschützte Freigabe ausschalten geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem Update letzten Mittwoch, 12.10.2016 sind meine Freigaben von außen (Mediastreamer) nicht mehr erreichbar. Es erscheint die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank-PeterMonhof, 15. Oktober 2016.

  1. Frank-PeterMonhof
    Frank-PeterMonhof Gast

    kennwortgeschützte Freigabe ausschalten geht nicht


    Hallo,
    nach einem Update letzten Mittwoch, 12.10.2016 sind meine Freigaben von außen (Mediastreamer) nicht mehr erreichbar. Es erscheint die Aufforderung, Login-Daten einzugeben. Werden nicht akzeptiert. In Win10 Freigabe Center versuche ich die Einstellung kennwortgeschüzte Freigabe auszuschalten . Ich klick das so an, das Fenster schließt sich, aber wenn ich es wieder öffne, ist wieder der Freigabe einschalten Knopf aktiv. Es lässt sich also nicht ausschalten. Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank-PeterMonhof, 15. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Th.Renner
    Th.Renner Neu hier
    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    das Problem habe ich auch seit September 2016; noch keine Lösung gefunden, auch nicht in den anderen Beiträgen in diesem Forum zum selben Thema (und anderswo); ich verwende immer noch die Notlösung per Heimnetzgruppe (die andere Nachteile hat)
     
Thema:

kennwortgeschützte Freigabe ausschalten geht nicht

Die Seite wird geladen...

kennwortgeschützte Freigabe ausschalten geht nicht - Ähnliche Themen - kennwortgeschützte Freigabe ausschalten

Forum Datum

Netzwerkzugriff auf Freigabe geht nicht von einem Client aus

Netzwerkzugriff auf Freigabe geht nicht von einem Client aus: Guten Tag Allerseits!Ich habe ein Problem mit einem Netzlaufwerk.Andere Clients kommen problemlos auf dem üblichen Weg mit \\xx.xx.xx.xx\Freigabe auf die Freigabe.Mein Laptop allerdings nicht. nach einer frischen Windows 10 Installation da vorher die Netzwerktreiber futsch waren durch ein...

Windows 10 Support 2. August 2021

Kennwortgeschützte Ordnerfreigabe

Kennwortgeschützte Ordnerfreigabe: Hallo, ich würde an meinem Desktop-PC gerne das CD Laufwerk für unseren Laptop über das Netzwerk freigeben. (vor ein paar Jahren hatte es mal funktioniert, da es irgendwann mal ein Update gab, nachdem unsere Netzwerkfreigaben nichtmehr funktionierten, könnte inzwischen so einiges anders...

Windows 10 Support 9. November 2019

Standortbenachrichtigung ausschalten: Wie geht das?

Standortbenachrichtigung ausschalten: Wie geht das?: Standortbenachrichtigung ausschalten: Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2017

Nach jedem Login kennwortgeschützte Freigaben erst nach Neustart LAN Manager zugreifbar

Nach jedem Login kennwortgeschützte Freigaben erst nach Neustart LAN Manager zugreifbar: Kennwortgeschützte Freigaben auf meinem NAS sind unmittelbar nach dem Anmelden am Rechner über den Explorer nicht zugreifbar. Es erscheint das Fenster für die Kennworteingabe. Bei Eingabe von Username und Paßwort kommt die Meldung „Zugriff wird verweigert“. Nur durch eine Neustart des...

Windows 10 Support 17. April 2017

Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten

Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten: Hallo zusammen, nach einem Windows Update am Mittwoch, kann ich im Netzwerk nicht mehr auf die Daten (Musik Medien) von meinem Rechner zugreifen. Unter "Alle Netzwerke" kann ich zwar das "Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten" anklicken, aber es wird nicht gespeichert. Woran kann es...

Windows 10 Support 24. September 2016

Windows 10 - Kennwortgeschützt

Windows 10 - Kennwortgeschützt: Ich habe meinen Laptop mit einem Microsoft-Konto geschützt und möchte nun mein Passwort (bei der Abmeldung) wieder deaktivieren. Wie funktioniert dies? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2016

NTSF Freigabe wie geht das?

NTSF Freigabe wie geht das?: Ich habe einen WIN 10 pro (A)und einen WIN 10 home (B) Desktop im Netz. Auf B lagern alle Bilder und Dokumente und als Backup ein 2TB USB Laufwerk. Bilder und Dokument sind als Netzlaufwerk auf A Und das USB Laufwerk war das auch. Ich musste das USB Laufwerk von FAT 32 auf NTFS umformatieren....

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Ausschalten hoher Kontrast geht nicht!!!

Ausschalten hoher Kontrast geht nicht!!!: Nachdem ich einmal auf dem Butten "hoher Kontrast" war, sind sämtliche Anwendungen sofort zu hell geworden, obwohl ich gar kein Design gewählt habe! Ich hatte lediglich auf den Butten hoher Kontrast geklickt. Wie kann ich den Kontrast etwas minimieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

kennwortgeschützte Freigabe ausschalten geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kennwortgeschütztes freigeben ausschalten

    ,
  2. kennwortgeschütztes freigeben ausschalten windows 10

    ,
  3. kennwortgeschütztes freigeben windows 10

    ,
  4. kann netzwerkgestützte kennwortfreigabe nicht ausschalten,
  5. kennwortgeschütztes freigeben ausschalten funktioniert nicht,
  6. kennwortgeschütztes freigeben deaktivieren,
  7. kennwort geschütze freigaben ausschalten gpo,
  8. netzwerk windows 10 kennwortgeschützes Freigeben ausschalten,
  9. kennwort geschützte freigabe,
  10. windows 10 kennwortgeschützte freigabe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden