Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten

Helfe beim Thema Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach einem Windows Update am Mittwoch, kann ich im Netzwerk nicht mehr auf die Daten (Musik Medien) von meinem Rechner zugreifen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeKa58, 24. September 2016.

  1. BeKa58
    BeKa58 Gast

    Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten


    Hallo zusammen,


    nach einem Windows Update am Mittwoch, kann ich im Netzwerk nicht mehr auf die Daten (Musik Medien) von meinem Rechner zugreifen.


    Unter "Alle Netzwerke" kann ich zwar das "Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten" anklicken, aber es wird nicht gespeichert.


    Woran kann es liegen ?


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau einmal hier:
    Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe Deskmodder Wiki
     
  4. Th.Renner
    Th.Renner Neu hier
    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Genau dasselbe Problem habe ich auch: Update war am 23.09.2016. Seitdem suche ich nach der Ursache, warum ich mich von anderen Computern/Smartphone aus nicht mehr mit diesem Computer verbinden kann, bis ich bemerkt habe, dass das Häkchen "Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten" nicht mehr erhalten bleibt. Im Link von "Säm" finde ich dazu keine Erklärung / keine Abhilfe. (Verbindung per Heimnetzgruppe geht allerdings weiterhin)
     
  5. roesch.bernd
    roesch.bernd Neu hier
    Registriert seit:
    14. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo in vielen Foren habe ich die Frage zum Thema Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten lässt sich nicht speichern gefunden, aber keine weiterführenden Antworten gefunden.
    Hier meine Lösung:

    Abhilfe schafft:

    Rechte Maus – Ausführen

    "lusrmgr.msc" eingeben o.k.

    Es erscheint Lokale Benutzer und Gruppen

    Auf Benutzer gehen

    Gast öffnen und alle Haken entfernen (z.B. Benutzer muss Kennwort bei nächster Anmeldung ändern)
     
    #4 roesch.bernd, 13. Februar 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten

Die Seite wird geladen...

Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten - Ähnliche Themen - Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten

Forum Datum

Kennwortgeschützte Ordnerfreigabe

Kennwortgeschützte Ordnerfreigabe: Hallo, ich würde an meinem Desktop-PC gerne das CD Laufwerk für unseren Laptop über das Netzwerk freigeben. (vor ein paar Jahren hatte es mal funktioniert, da es irgendwann mal ein Update gab, nachdem unsere Netzwerkfreigaben nichtmehr funktionierten, könnte inzwischen so einiges anders...

Windows 10 Support 9. November 2019

Kann Ordner nicht Freigeben

Kann Ordner nicht Freigeben: Moin Gemeinde, nach neuer Hardware musste ich feststellen, das mein WIN 10 Pro nicht mehr sauber funktioniert. Habe neu installiert. Nun kommt das Problem. Werde wohl bei der Installation nicht den korrekten Benutzernamen eingeben haben, den ich beim "alten" WIN benutzte. Hatte...

Windows 10 Support 3. November 2018

Kennwortgeschütztes Freigeben ist nach Windows-Update

Kennwortgeschütztes Freigeben ist nach Windows-Update: Immer nach einem größeren Windows-Update ist das "Kennwortgeschützte Freigeben" in den Freigabe-Einstellungen wieder aktiviert. Es soll aber deaktiviert bleiben. Warum wird beim Update diese Einstellung geändert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Speicherplatz wieder freigeben?

Speicherplatz wieder freigeben?: Hallo! Ich habe gestern eine neue Preview erhalten und habe beim Durchsuchen festgestellt, auf meinem Surface Pro 3, dass ich nur noch 14 GB freien Speicherplatz (von 111 GB) habe. Wie kann ich meinen Speicherplatz bzw. meine Festplatte wieder freigeben? Aber ich kann mich leider mit DISM.exe...

Windows 10 Support 2. März 2017

Speicherplatz freigeben

Speicherplatz freigeben: Für ein Windows 10 Upgrade muss ich im Laufwerk C Speicherplatz freigeben. Wie kann ich Dateien von Laufwerk C nach Laufwerk D(z.B.) transportieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

kennwortgeschützte Freigabe ausschalten geht nicht

kennwortgeschützte Freigabe ausschalten geht nicht: Hallo, nach einem Update letzten Mittwoch, 12.10.2016 sind meine Freigaben von außen (Mediastreamer) nicht mehr erreichbar. Es erscheint die Aufforderung, Login-Daten einzugeben. Werden nicht akzeptiert. In Win10 Freigabe Center versuche ich die Einstellung kennwortgeschüzte Freigabe...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Windows 10 - Kennwortgeschützt

Windows 10 - Kennwortgeschützt: Ich habe meinen Laptop mit einem Microsoft-Konto geschützt und möchte nun mein Passwort (bei der Abmeldung) wieder deaktivieren. Wie funktioniert dies? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2016

Laufwerk wieder freigeben

Laufwerk wieder freigeben: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Notebook mit Win 10 mit 2 Benutzern eingerichtet. Ich wollte schlau sein und habe ein Daten-Laufwerk (D:; NTFS-formatiert) als Admin aus der Freigabe für den anderen Benutzer genommen. Zumindest war das der Plan, hat aber nicht...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kennwortgeschütztes freigeben ausschalten

    ,
  2. kennwortgeschütztes freigeben windows 10

    ,
  3. Kennwortgeschützte Freigabe Ausschalten

    ,
  4. kennwort geschützte freigabe,
  5. kennwortgeschütztes freigeben,
  6. kennwort geschütze freigaben ausschalten gpo,
  7. kennwortgeschützte freigabe,
  8. kennwortgeschütztes freigeben win 10,
  9. windows 10 kennwortgeschütztes freigeben,
  10. kennwortgeschütztes freigeben ausschalten windows 10,
  11. kennwortgeschützte freigeben,
  12. windows 10 kennwortgeschützte freigabe,
  13. kennwort gestütze freigabe win 10,
  14. Kennwortgeschützte,
  15. kennwort geschützte freigabe deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden