Kennwortgeschütztes Freigeben ist nach Windows-Update

Helfe beim Thema Kennwortgeschütztes Freigeben ist nach Windows-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer nach einem größeren Windows-Update ist das "Kennwortgeschützte Freigeben" in den Freigabe-Einstellungen wieder aktiviert. Es soll aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Udo888, 10. Juni 2018.

  1. Udo888
    Udo888 Gast

    Kennwortgeschütztes Freigeben ist nach Windows-Update


    Immer nach einem größeren Windows-Update ist das "Kennwortgeschützte Freigeben" in den Freigabe-Einstellungen wieder aktiviert. Es soll aber deaktiviert bleiben.

    Warum wird beim Update diese Einstellung geändert?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kennwortgeschütztes Freigeben ist nach Windows-Update

Die Seite wird geladen...

Kennwortgeschütztes Freigeben ist nach Windows-Update - Ähnliche Themen - Kennwortgeschütztes Freigeben Update

Forum Datum

Kennwortgeschützte Ordnerfreigabe

Kennwortgeschützte Ordnerfreigabe: Hallo, ich würde an meinem Desktop-PC gerne das CD Laufwerk für unseren Laptop über das Netzwerk freigeben. (vor ein paar Jahren hatte es mal funktioniert, da es irgendwann mal ein Update gab, nachdem unsere Netzwerkfreigaben nichtmehr funktionierten, könnte inzwischen so einiges anders...

Windows 10 Support 9. November 2019

Speicherplatz freigeben um Update starten zu können

Speicherplatz freigeben um Update starten zu können: Hallo, auf meinem PC befinden sich - bis auf ein Computerspiel, keine größeren Datei-Pakete und trotzdem wird mir angezeigt, dass ich Speicherplatz freigeben muss um zu das Update zu starten. Bin gerade dabei besagtes zu tuen und habe Sorge, dass ich benötigte Dateien möglicherweise mit...

Windows 10 Support 7. August 2019

Speicherplatz freigeben

Speicherplatz freigeben: Für ein Windows 10 Upgrade muss ich im Laufwerk C Speicherplatz freigeben. Wie kann ich Dateien von Laufwerk C nach Laufwerk D(z.B.) transportieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

kennwortgeschützte Freigabe ausschalten geht nicht

kennwortgeschützte Freigabe ausschalten geht nicht: Hallo, nach einem Update letzten Mittwoch, 12.10.2016 sind meine Freigaben von außen (Mediastreamer) nicht mehr erreichbar. Es erscheint die Aufforderung, Login-Daten einzugeben. Werden nicht akzeptiert. In Win10 Freigabe Center versuche ich die Einstellung kennwortgeschüzte Freigabe...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten

Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten: Hallo zusammen, nach einem Windows Update am Mittwoch, kann ich im Netzwerk nicht mehr auf die Daten (Musik Medien) von meinem Rechner zugreifen. Unter "Alle Netzwerke" kann ich zwar das "Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten" anklicken, aber es wird nicht gespeichert. Woran kann es...

Windows 10 Support 24. September 2016

Windows 10 Update Speicherplatz freigeben geht nicht

Windows 10 Update Speicherplatz freigeben geht nicht: Hallo liebe Community sowie Mitarbeiter von Microsoft, und zwar habe ich das Problem, dass ich, wenn ich das derzeitige Update mithilfe des Update-Assistant machen möchte nicht geht. Mir wird die ''Warnung'' geschildert, ich solle 20 GB Speicherplatz auf meinem PC freigeben. Daraufhin bin ich...

Windows 10 Support 6. August 2016

Windows 10 - Kennwortgeschützt

Windows 10 - Kennwortgeschützt: Ich habe meinen Laptop mit einem Microsoft-Konto geschützt und möchte nun mein Passwort (bei der Abmeldung) wieder deaktivieren. Wie funktioniert dies? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2016

Laufwerk wieder freigeben

Laufwerk wieder freigeben: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Notebook mit Win 10 mit 2 Benutzern eingerichtet. Ich wollte schlau sein und habe ein Daten-Laufwerk (D:; NTFS-formatiert) als Admin aus der Freigabe für den anderen Benutzer genommen. Zumindest war das der Plan, hat aber nicht...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Kennwortgeschütztes Freigeben ist nach Windows-Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kennwortgeschütztes freigeben ausschalten

    ,
  2. passwort kennwortgeschützte freigabe

    ,
  3. kennwortgeschütztes freigeben deaktivieren regedit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden