Kennwortwechsel bringt nichts ich kann mich trotzdem mit dem alten Kennwort wieder anmelden...

Helfe beim Thema Kennwortwechsel bringt nichts ich kann mich trotzdem mit dem alten Kennwort wieder anmelden... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Adminbenutzerkonto für das ich das Kennwort geändert habe in meinem Microsoft online account. Wenn ich den PC hochfahre kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BorisKraft, 16. Februar 2018.

  1. BorisKraft
    BorisKraft Gast

    Kennwortwechsel bringt nichts ich kann mich trotzdem mit dem alten Kennwort wieder anmelden...


    Hallo,


    Ich habe ein Adminbenutzerkonto für das ich das Kennwort geändert habe in meinem Microsoft online account.

    Wenn ich den PC hochfahre kann ich mich trotz geändertem Kennwort mit dem alten wieder anmelden und bin dann wieder in Windows drin.

    Wenn ich mich aber dann im Microsoft online account anmelden möchte funktioniert das alte Kennwort nicht mehr sondern ich komme nur noch mit dem neuen rein. Also online Kennwortänderung ja aber auf PC nein. Kann mir jmd. helfen?


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kennwortwechsel bringt nichts ich kann mich trotzdem mit dem alten Kennwort wieder anmelden...

Die Seite wird geladen...

Kennwortwechsel bringt nichts ich kann mich trotzdem mit dem alten Kennwort wieder anmelden... - Ähnliche Themen - Kennwortwechsel bringt alten

Forum Datum

Ohne Kennwort anmelden

Ohne Kennwort anmelden: Hallo, bis gestern hatte ich folgende Einstellung an meinem Laptop:Adminkonto mit Kennwortlokales Konto ohne KennwortBeim Start des Laptops startete immer automatisch das lokale Konto ohne Kennwortabfrage.Heute morgen wollte das Laptop beim Start plötzlich für das lokale Konto ein Kennwort haben...

Windows 10 Support 4. Februar 2023

Anmeldung ohne Kennwort

Anmeldung ohne Kennwort: Seit dem letzten Update vom 10. Oktober muss ich mich mit einem Kennwort anmelden, obwohl in "netplwiz" das Häkchen entfernt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Älteres Kennwort wieder verwenden

Älteres Kennwort wieder verwenden: Hallo Zusammen Ich muss das Passwort meines Microsoft Konto's wieder auf das alte Passwort zurücksetzen. Ich habe die Community durchgelesen und bin auf das gestossen:...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

altes Kennwort offline

altes Kennwort offline: Ich lomme nicht mehr ins Laptop, das will mein altes/ letztes Kennwort, von dem ich nichts weiß. Hatte einfach nur den Computernamen geändert, dann war die Misere da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2017

Älteres Kennwort wieder verwenden

Älteres Kennwort wieder verwenden: Hallo Community, ich möchte gerne ein älteres Kennwort für mein Windows- Konto verwenden, nur wenn ich versuche dieses einzurichten wird immer gesagt man kann kein bereits verwendetes Passwort mehr benutzen. Meine Frage nun gilt dieses Verbot auf ewig oder wird nach einer bestimmten Zeit ein...

Windows 10 Support 29. März 2017

Login mit altem Kennwort!?!

Login mit altem Kennwort!?!: hi community ist es normal das ich mich mit meinem alten kennwort an windows 10 (online-konto) anmelden kann obwohl ich mein passwort von meinem microsoft-konto geändert habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Wie kann ich mich anmelden ohne Kennwort

Wie kann ich mich anmelden ohne Kennwort: Wie kann ich mich Anmelden ohne Kennwort ,wie kann ich das Kennwort entgültig löschen ?? 27.12.2017 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

ich kann mich nicht anmelden (Kennwort)

ich kann mich nicht anmelden (Kennwort): Jetzt hab ich gestern das update von Windows 7 auf 10 gemacht und heut früh lief der Laptop noch, alles super, dann war er zugeklappt und ich kann mich nicht mehr anmelden. Er fragt nach Kennwort und hat nicht mal den Pfeil dahinter, das Kennwort nimmt er auch nicht an, hab ein neues an einem...

Windows 10 Support 1. September 2015

Kennwortwechsel bringt nichts ich kann mich trotzdem mit dem alten Kennwort wieder anmelden... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden