Keyboardlayouts - z and y changes

Helfe beim Thema Keyboardlayouts - z and y changes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; How can i deaktivate the second Keyboardlayout. It is so confusing when z and y changes Please Help me I already removed english in the Settings but... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenKainzner, 21. Oktober 2017.

  1. BenKainzner
    BenKainzner Gast

    Keyboardlayouts - z and y changes


    How can i deaktivate the second Keyboardlayout. It is so confusing when z and y changes

    Please Help me I already removed english in the Settings but if i press ALT and Shift it Changes

    Weiterlesen...
     
    #1 BenKainzner, 21. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Keyboardlayouts - z and y changes

Die Seite wird geladen...

Keyboardlayouts - z and y changes - Ähnliche Themen - Keyboardlayouts and changes

Forum Datum

X Y Geschwindigkeit

X Y Geschwindigkeit: Hallo, benützt Windows 10/11 dieselbe Mausgeschwindigkeit für die x und y achse? Oder passt sich diese dem entsprechenden Aspect ratio an? Irgendwie kommt mir die x achse etwas schneller vor als die y.

Windows 10 Allgemeines 11. März 2023

ein z auf der tastertur ist ein y

ein z auf der tastertur ist ein y: ein z ist auf meiner tastatur ein y Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2019

Change appearance of desktop files and folders

Change appearance of desktop files and folders: Hi community, I recently resented my PC and now the desktop icons appear more narrow then before. The problem is not the size. I attached the appearance of how it is at the moment (narrow) and how it was used to be (desired). Please let me know how this can be changed as I did not find any...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Huawei Y

Huawei Y: Mein Handy läßt sich nicht mit meinem PC verbinden. Ich soll meinen PC zur Verwaltung mit meinem Handy autorisieren.? Mein PC arbeitet mir Window 7. Wie geht das, was muß ich tun? Ich erhalte erstmals ein Foto und will es vom Handy auf meinem PC herunter laden, geht nicht. Wer hilft mir?...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

Share wird nicht mehr als z: angezeigt, aber als x, y oder w ja

Share wird nicht mehr als z: angezeigt, aber als x, y oder w ja: Auf meinem Rechner habe ich seit der win 10 Installation das Problem, das ein NAS-Laufwerk nicht mehr unter z im Explorer angezeigt wird. Unter jedem anderen Laufwerksbuchstaben habe ich keine Probleme damit. Einige Programme brauchen bei mir aber das Laufwerk z. Wenn ich das NAs Laufwerk...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

ESP (Z)

ESP (Z): Gutem Tag, Seit kurzem finde ich auf meinem Laufwerk auf der Festplatte nebst dem Laufwerk C eines mit der Bezeichnung (ESP (Z). Was ist damit und kann ich dieses entfernen? Danke für die Bemühungen und freundliche Grüsse Hansjörg Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Laufwerk z

Laufwerk z: Seit heute zeigt mein PC mir einen Lokalen Datenträger Z an diesen kann ich nicht öffnen. Was kann ich dagegen tun oder was bezweckt er. Unter Datenträgerverwaltung wir er nicht aufgelistet!

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2016

z y vertauscht

z y vertauscht: Ich habe ein PC mit mehreren Profilen. Auf einem Profil laesst sich die Sprache der Tastatur nicht einstellen. Die Einstellung der Sprache ist nicht moeglich. Ich moechte Deutsch (Schweiz) einstellen. Auch das loeschen des Sprachprofil (US) war nicht moeglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Keyboardlayouts - z and y changes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden