KFZ Ladegerät für Lumia 950 oder MicroUSB auf USB-C

Helfe beim Thema KFZ Ladegerät für Lumia 950 oder MicroUSB auf USB-C in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich bin auf der Suche nach einem KFZ Ladekabel für mein Lumia 950. Ich hatte es zuvor mit einem MicroUSB auf USB-C Adapter versucht, jedoch ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von _BT_Viper, 4. März 2016.

  1. _BT_Viper
    _BT_Viper Gast

    KFZ Ladegerät für Lumia 950 oder MicroUSB auf USB-C


    Ich bin auf der Suche nach einem KFZ Ladekabel für mein Lumia 950. Ich hatte es zuvor mit einem MicroUSB auf USB-C Adapter versucht, jedoch ohne Erfolg. (Obwohl das Teil 20€ gekostet hat.)
    Im Shop gibt es derzeit kein Produkt. Da der Adapter schon nicht funktioniert hat bin ich jetzt vorsichtig mit den Ladegeräten von Drittanbietern.
    Kann jemand ein funktionierendes Ladegerät oder einen Adapter empfehlen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

KFZ Ladegerät für Lumia 950 oder MicroUSB auf USB-C

Die Seite wird geladen...

KFZ Ladegerät für Lumia 950 oder MicroUSB auf USB-C - Ähnliche Themen - KFZ Ladegerät Lumia

Forum Datum

USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen?

USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen?: Da ich immer wieder Probleme mit dem orginal Netzteil von MS habe weisse LED leuchtet nicht immer, möchte ich es nun mit einem USB-C Ladegerät versuchen: Hat jemand eine Empfehlung? Es sollten ja mindestens 44 Watt sein.... Weiterlesen...

Surface 22. Februar 2020

KFZ-Ladegerät

KFZ-Ladegerät: Wie ist es möglich, das Surfacebook mobil im KFZ über den Zigarettenanschluss (12 Volt) aufzuladen bzw. zu betreiben.? Weiterlesen...

Surface 30. Juni 2018

Ladegerät Lumia 930

Ladegerät Lumia 930: Hallo, ist es normal, dass sich das Ladekabel vom Lumia stark erwärmt beim Laden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2018

Micro USB-C Ladegerät

Micro USB-C Ladegerät: Hallo, zusammen! Frage: Kann man mit einem Micro-USB-C-Ladegerät ein Smartphone mit einem Micro-USB-B-Anschluss effizient laden? LG, Kowi. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

Laden von Lumia 950 XL im KFZ

Laden von Lumia 950 XL im KFZ: Ich habe inzwischen zwei KFZ-Ladegeräte für mein Lumia 950 XL (ivoler Premium und choetech 30 W; mit Quickcharge Funktion erworben), und keines lädt das Handy im KFZ auf. Laden über das mitgelieferte Ladegerät an der Steckdose funktioniert, wireless über QI Ladegerät auch (die Steckdose im KFZ...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

KFZ Halter Lumia 950XL

KFZ Halter Lumia 950XL: Hallo, gibt es für das Lumia 950xl auch eine KFZ Halterung mit Induktion Ladung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

USB C Ladekabel für Lumia 950

USB C Ladekabel für Lumia 950: Hallo, ich möchte mir für das Auto ein zusätzliches Ladekabel für mein Lumia 950 kaufen. Ich hatte mir dafür bei Amazon zwei Kabel bestellt, da die originalen von Microsoft leider (noch) nicht erhältlich sind. Mit allen von mir bestellten Kabeln konnte das Telefon aber nicht geladen werden....

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Microsoft Lumia 950 und Blue&Me KFZ Freisprecheinrichtung

Microsoft Lumia 950 und Blue&Me KFZ Freisprecheinrichtung: Ich habe das Lumia 950XL Dual-Sim und einen Fiat Punto mit der Blue&Me Freisprecheinrichtung. Das Problem ist, dass sich keine Verbindung aufbauen lässt. Ich hatte bis jetzt ein mal Glück, sodass sich das Gerät verbinden lies und auch die Kontakte ins Verzeichnis kopieren konnte. Ich habe,...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

KFZ Ladegerät für Lumia 950 oder MicroUSB auf USB-C [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ladekabel Lumina

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden