Killer Wireless-N 1202 Bluetooth nicht mehr vorhanden

Helfe beim Thema Killer Wireless-N 1202 Bluetooth nicht mehr vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, also mein Laptop ist von Schenker (XMG A722) und hat den Killer Wireless-N 1202 eingebaut, der auch über Bluetooth verfügt. Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexa Cross, 1. August 2016.

  1. Alexa Cross
    Alexa Cross Gast

    Killer Wireless-N 1202 Bluetooth nicht mehr vorhanden


    Hallo zusammen,

    also mein Laptop ist von Schenker (XMG A722) und hat den Killer Wireless-N 1202 eingebaut, der auch über Bluetooth verfügt. Windows 7 hat einwandfrei geklappt, bei 8.1 weiß ich es nicht genau, habe ich zu dem Zeitpunkt nicht gebraucht. Nun wollte ich meine neuste Errungenschaft - einen Bluetooth Lautsprecher - mit dem Notebook verbinden und stellte fest "Huups, wo ist mein Bluetooth den hin". Die Killer Wireless-N 1202 erkennt er als Netzwerkadapter, Internet ist kein Problem, hab schon zig verschiedene Treiber versucht, deinstalliert, wieder installiert, bei Schenker die Treiber durchgetestet, nix... auch den hier, der in der Community unter dem Thema angegeben ist... nix... er findet einfach nicht das Bluetooth "Gerät" und ich versuche das Ganze schon seit fast 5 h zum Laufen zu kriegen... Ich bin mit meinem Latein am Ende... Hat einer eine brauchbare Lösung für das Problem gefunden, außer mir einen "Bluetooth Stick" zu kaufen?


    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexa Cross, 1. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Killer Wireless-N 1202 Bluetooth nicht mehr vorhanden

Die Seite wird geladen...

Killer Wireless-N 1202 Bluetooth nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen - Killer Wireless 1202

Forum Datum

Wireless Keyboard 2000 Dongle / Empfänger nicht mehr vorhanden

Wireless Keyboard 2000 Dongle / Empfänger nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe ein Wireless Keyboard 2000 geschenkt bekommen, leider ohne Dongle. Maus und Dongle sind nicht mehr existent . Besteht die Möglichkeit die Tastatur einfach mit einem Bluetoothdongle zu "paaren" oder eventuell einen neuen Dongle zu bekommen ? Die sind ja irgendwie...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Killer 1535 Wireless - Erfahrungen mit Verbindungsabbrüchen?

Killer 1535 Wireless - Erfahrungen mit Verbindungsabbrüchen?: Ich habe einen Laptop mit dem Killer Wireless-n/a/ac 1535 Network Adapter von Qualcomm Atheros. Ich nutze Windows 10 (Build 18362.592) und das 5GHz-Band. Energieeinstellungen sind so gesetzt, dass Windows den Netzwerkadapter nicht abschalten soll, um Energiezu sparen. Ich habe allerdings...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Intel Wireless N 7260 wird nicht migriert.

Intel Wireless N 7260 wird nicht migriert.: Guten Tag, ich hab seit einem Neustart das Problem, dass meine WLAN Verbindung nicht mehr funktioniert. Der Laptop verbindet sich zwar mit dem WLAN, zeigt dann jedoch an Verbunden, kein Internet. DNS Server antwortet nicht. Der Router und auch das WLAN funktioniert jedoch einwandfrei. Habe...

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden

Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden: Moin, Das Surface war im Ruhezustand, ist danach nicht wieder aufgewacht. Über die Powertaste habe ich einen Neustart versucht. Nicht möglich. Im Forum habe ich von langem gedrückt halten der Power taste gelesen. Neustart nach 30 Sekunden mit der info auf Updates die vorbereitet werden...

Surface 14. März 2019

Dell Wireless 1510 Wireless-N WLAN Mini-Card

Dell Wireless 1510 Wireless-N WLAN Mini-Card: Dell Wireless 1510 Wireless-N WLAN Mini-Card ist bei meinem Dell Studio 1555 unter Windows 7 OK, unter Windows 10 extrem langsam, im Gerätemanager OK. Muss etwas eingestellt werden, oder gibt es einen anderen funktionierenden Treiber für Windows10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Bluetooth nicht mehr vorhanden

Bluetooth nicht mehr vorhanden: Bluetooth ist seit der Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr vorhanden, wie kann ich Bluetooth wieder installieren? Vielleicht kann mir jemand dabei helfen. LG Volker Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Keine Netzwerke (Killer Wireless) und Systemwiederherstellung nicht mölich

Keine Netzwerke (Killer Wireless) und Systemwiederherstellung nicht mölich: Hallo Cracks Kurz vor der Verzweiflung hoffe ich, dass jemand von Euch mir helfen kann. Vorgestern hatte ich in den Netzwerken "kein Internet" und darum die Gelegenheit genutzt, endlich mein neues Modem anzuschliessen. Seither habe ich in den Netzwerken "keine Verbindungen mehr verfügbar", noch...

Windows 10 Allgemeines 2. April 2018

Bluetooth ist nicht mehr vorhanden

Bluetooth ist nicht mehr vorhanden: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Bei mir ist es auf meinem Windows 10 Laptop nicht mehr möglich, die Bluetooth-Einstellungen zu erreichen. Die sind einfach weg. Selbst wenn ich in den System-Einstellungen unter Geräte gehe, ist dort Bluetooth nicht mehr vorhanden. Es wäre cool von euch,...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2017

Killer Wireless-N 1202 Bluetooth nicht mehr vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. killer netzwerkadapter nicht vorhanden

    ,
  2. killer wireless-n 1202 network adapter driver windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden