„Killswitch“ App für Win10?

Helfe beim Thema „Killswitch“ App für Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich suche eine Möglichkeit, um auf Knopfdruck, alle Daten von meinem Win10 unbrauchbar zu machen. Also ohne die ganzen Auswahl Prozesse wenn man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von steve1511x254, 21. August 2021.

1. steve1511x254
    steve1511x254 Gast

Hey,
    ich suche eine Möglichkeit, um auf Knopfdruck, alle Daten von meinem Win10 unbrauchbar zu machen. Also ohne die ganzen Auswahl Prozesse wenn man sein PC normal neu aufsetzen will. Meinetwegen muss der PC nach dem killswitch nichtmal mehr Booten.
    danke fürs antworten im Voraus

:)

#1 steve1511x254, 21. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Das geht mit DBAN.
    Code:
    https://www.heise.de/download/product/dariks-boot-and-nuke-dban-54943

#2 zisselmann, 22. August 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

„Killswitch“ App für Win10? - Ähnliche Themen - „Killswitch“ App Win10

Forum Datum

Disabling Proton-VPN Permanent killswitch outside of App

Disabling Proton-VPN Permanent killswitch outside of App: Hello,I had activated the permanent killswitch in the Proton-VPN Windows10 App.I than deleted the App without deactivating the Killswitch inside the app because I could not use the app properly after it updated itself for some reason.Now my PC cannot connect to the Internet eventho it is...

Windows 10 Support 7. Mai 2024

WIN10 .clocks App

WIN10 .clocks App: Die .clocks App startet jeden Tag mit 0:00 und läuft nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2022

WIN10 App Kontakte

WIN10 App Kontakte: synchronisierung kontakte zwischen laptop und android-handy funktioniert nicht mehr. mittlerweile wurden auf dem Handy neue kontaktadressen erfasst, die aber in der "App Kontakte" auf dem Laptop nicht angekommen sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Kalender App Win10

Kalender App Win10: Nochmal: Meine Kalender App von Win10 löscht leider die Termine nach bereits zwei Wochen auf dem PC. Dieselben Termine auf dem Win10 Tablet und auf dem Android Mobiltelefon werden erst nach 3 Monaten gelöscht. Es wäre wünschenswert, wenn sie mindestens ein Jahr erhalten bleiben und nicht immer...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Win10 Mail App

Win10 Mail App: Hallo, irgendwie ist die App der größte Müll den MS in letzter Zeit fabriziert hat. Seit der Umstellung von WLM auf die Mail-App habe ich dauernd Probleme mit dieser App. Diesmal kann ich gelegentlich keine Mails mit Anhang versenden und das obwohl die Kontoeinstellungen meiner 3...

Windows 10 Support 4. November 2016

Win10 Mail-App

Win10 Mail-App: Wen ich meine Mail-App öffne erscheint immer ein weisser vertikaler Steifen mit der Mitteilung "noch nicht synchronisiert" also die Synchronisation hängt. Was kann ich machen ?

Windows 10 Allgemeines 8. August 2016

win10 Karten app

win10 Karten app: windows phone lumia 650: win10 Karten App startet zunächst, die Anzeige friert aber nach kurzer Zeit. Habe ein Reset ausgeführt, was nichts bewirkte. Habe das Gerät austauschen lassen. Das Tauschgerät schloss die App kurz nach dem Start wieder. Ist das handy zu schwach für die App?...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

Win10 Rechner App

Win10 Rechner App: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit dem Taschenrechner von Win10. Wen ich von meiner Open Office Calc Datei eine Summe über die Kopierfunktion in den Rechner Einfugen will, dann nimmt der Rechner diesen Aktion nicht an. Kann man das irgend wo einstellen? Also, ich danke schon mal im...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

„Killswitch“ App für Win10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden