Kinder Konten

Helfe beim Thema Kinder Konten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzen Update werden mir die von meinen Kindern besuchten websites nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das ändern? Außerdem würde ich meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GertrudR, 26. Februar 2016.

  1. GertrudR
    GertrudR Gast

    Kinder Konten


    Seit dem letzen Update werden mir die von meinen Kindern besuchten websites nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das ändern?


    Außerdem würde ich meiner Tochter gerne mal das Internet sperren, zumindest bis zur nächsten besseren Schulnote;-)

    Kann mir jemand Helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kinder Konten

Die Seite wird geladen...

Kinder Konten - Ähnliche Themen - Kinder Konten

Forum Datum

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren: Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das Spiel auf den Account von meiner Tochter installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Gaming Pass für Kinder PC

Gaming Pass für Kinder PC: Guten Tag,nach längerer Suche ist es mir nicht möglich einen Gaming Pass für unser Kind zu kaufen.Auch einen Gaming-Pass in der Familie zu teilen ist nicht möglich.Kind und ich haben ein Microsoftaccount und sind in einer Familie.Kaufen kann ich den Pass nur für mich selbst um im XBOX Konto sehe...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Kinder aus family Gruppe löschen

Kinder aus family Gruppe löschen: Ich möchte eine neue Gruppe für meine Kinder ohne meinen Ex-Mann erstellen. Leider kann ich die Kinder nicht löschen, da sie noch minderjährig sind und die Zustimmung des Elternteils benötigen, der Ihnen damals die Zustimmung erteilt hat. Das ist aber mein Ex-Mann. Wie kann ich dies umgehen?...

Windows 10 Support 31. Dezember 2023

Probleme mit Spielzeit beim Kind

Probleme mit Spielzeit beim Kind: Hallo, ich habe über Family die Accounts meiner beiden Söhne hinterlegt. Einer funktioniert tadellos mit Anfrage, dann schalte ich frei und nach der Zeit ist der Rechner wieder gesperrt. Beim zweiten muss ich zwar die Anfrage freischalten, er kann danach aber unbegrenzt spielen. Egal wie lange...

Windows 10 Support 23. November 2023

XBox Gamepass Ultimate am PC mit Kindern nutzen

XBox Gamepass Ultimate am PC mit Kindern nutzen: Hi und schönen guten Abend!Ich habe das folgende Problem. Ich habe einen Gamepass Ultimate Abo und das funktioniert auf der XBox so mittelprächtig mit meinen Kids. Also meine Kids können mit ihrem Kinder Account meine Ultimate Games spielen. Jetzt will ich aber, dass sie auch am Laptop mit ihrem...

Windows 10 Support 2. November 2023

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername unter Windows verwendet wird und die E-Mailadresse sehr kyptisch und nicht sehr aussagekräftig lautet...

Windows 10 Support 10. September 2023

Kinder Konten fehlerhaft

Kinder Konten fehlerhaft: Hallo, habe an zwei PC´s Konten eingerichtet. Admin Konten für mich und meine Frau, wobei ich meine Frau nach der Einrichtung hinzugefügt habe, Dannach meine zwei Kinder, wobei ein Kind Online zu verwalten ist und das andere Kind nirgens unter Familie auftaucht. Auch meine Frau sehe ich...

Windows 10 Support 14. November 2015

Kinder Konten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden