Kinderkonten auf mehreren Geräten einrichten - synchronisieren

Helfe beim Thema Kinderkonten auf mehreren Geräten einrichten - synchronisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich komme an einem Punkt leider nicht weiter. Habe für meine Kinder auf meinem Laptop Kinderzugriffe erstellt. Dabei auch einen Browser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RonnyScholz1976, 19. März 2017.

  1. RonnyScholz1976
    RonnyScholz1976 Gast

    Kinderkonten auf mehreren Geräten einrichten - synchronisieren


    Hallo, ich komme an einem Punkt leider nicht weiter. Habe für meine Kinder auf meinem Laptop Kinderzugriffe erstellt. Dabei auch einen Browser eingerichtet und Favoriten angelegt. Nun habe ich die Kinderzugriffe auch auf einem Tablet eingerichtet. Dort werden mir im Browser aber nicht die eingestellten Favoriten angezeigt. Auch habe ich den Eindruck, dass ich sämtliche Einstellungen im Windowskonto nun für das weitere Gerät neu hinterlegen muss! Geht das ggf. einfacher? Kann ich die einmal gemachten Einstellungen ggf. mit dem anderen Gerät verbinden bzw. synchronisieren lassen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RonnyScholz1976, 19. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kinderkonten auf mehreren Geräten einrichten - synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Kinderkonten auf mehreren Geräten einrichten - synchronisieren - Ähnliche Themen - Kinderkonten mehreren Geräten

Forum Datum

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren: Hi, Ich entwickle momentan "Datapacks" für Minecraft kleines Nebenprojekt von mir. Ich würde gerne den Projektordner zwischen meinen Geräten synchronisieren, damit ich schnell von einem Gerät zum anderen wechseln kann. Ich würde dafür am liebsten OneDrive verwenden, weil ich hier 1TB Speicher...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Outlook Konten auf mehreren Geräten synchronisieren?

Outlook Konten auf mehreren Geräten synchronisieren?: Hallo, ich benutze mehrere Geräte und will meine zwei Emailkonten auf allen 3 Geräten synchronisiert haben. Ich habe keinen Bock immer überall alle Spammails zu löschen. Wie kriegt man das hin? Ich benutze 2 Win10 PCs und ein Samsung Handy S7 Alex...

Windows 10 Support 2. September 2020

Mit Kinderkonten verbundenes Gerät löschen

Mit Kinderkonten verbundenes Gerät löschen: Hallo, Mein Schwiegervater hat sich ein neues Notebook gekauft. Dies hat nur das lokale Benutzerkonto vom Hersteller mit Adminrechten. Das sollte auch so bleiben. Meine Kinder haben es aber geschafft, dieses Konto mit einem ihrer Microsoft-Kinderkonten zu verbinden. Ich habe den Rechner...

Windows 10 Support 24. Mai 2019

Zustimmung für Kinderkonten

Zustimmung für Kinderkonten: Mein Vater hat 3 mal eine Zustimmung angefordert. Also 3 mal 50 Cent überwiesen. Microsoft schreib zwar, dass man nur eine Zustimmung anfordern sollte. Aber nach mehr als einem halben Jahr kommt die Frage immernoch. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Anmelden von Kinderkonten

Anmelden von Kinderkonten: Hallo, ich versuche die Kinderkonten einzurichten was mit der Mail Adresse auch geht. Allerdings kommt nach der Bestätigung der Anmeldung keine Rückmeldung zur Windows. D.h. der Status das das Kind beigetreten ist tritt nicht ein. Weiterhin wird bei der Anmeldung mit der Mail Adresse des...

Windows 10 Support 13. April 2017

Kinderkonten

Kinderkonten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinen Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) ich möchte meine Kinder als Familie zuweisen. Mein Sohn Niclas da hat alles geklappt aber bei Adrian Sprachta (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 5. März 2016

Oulook Kontakte nicht auf allen Geräten synchronisieren

Oulook Kontakte nicht auf allen Geräten synchronisieren: Ich habe auf einem Surface pro 3 die Kontakte im Outlook registriert. Daneben habe ich 1 Lumia 930 und 1 Lumia 530 für unterschiedliche Anwendungen. Mich stört dass die Kontakte auf allen Geräten synchronisiert werden. Wie kann ich die Synchronisation verhindern, d.h. auf jedem Gerät ein...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

synchronisieren mit mehreren Geräten

synchronisieren mit mehreren Geräten: hallo habe 2 Pc und 2 Laptops mittlerweile alle auf Windows 10 laufen, die aber teilweise nicht synchronisieren, wie z. B. Desktop, Sperrbildschirm u. a. auch Spiele. Wie kann man das auf Windows 10 einstellen ? Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Kinderkonten auf mehreren Geräten einrichten - synchronisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden