Kinderkonten

Helfe beim Thema Kinderkonten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinen Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) ich möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanSprachta, 5. März 2016.

  1. JanSprachta
    JanSprachta Gast

    Kinderkonten


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe ein Problem mit meinen Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) ich möchte meine Kinder als Familie zuweisen.


    Mein Sohn Niclas da hat alles geklappt aber bei Adrian Sprachta (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) steht das nach der Anmeldung ich ihn zuweisen kann.


    Leider ist dies nicht möglich, woran liegt das ?


    Danke


    Jan

    Weiterlesen...
     
    #1 JanSprachta, 5. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Kinderkonten

    Die Seite wird geladen...

    Kinderkonten - Ähnliche Themen - Kinderkonten

    Forum Datum

    Elterliche Zustimmung und Microsoft-Kinderkonten

    Elterliche Zustimmung und Microsoft-Kinderkonten: Hallo, leider kann ich ein bereits bestehendes Kinder-Konto als Familien-Mitglied nicht auch mit einem Xbox Live Konto verknüpfen. Daher wollte ich das betroffene Konto zunächst wieder aus der Familien-Gruppe entfernen. Dies scheitert aber mit folgender Fehlermeldung:" Sie müssen zuerst die...

    Windows 10 Support 1. Juli 2020

    Microsoft Kinderkonten verschiedene Inhalte für verschiedene Kinder freigeben

    Microsoft Kinderkonten verschiedene Inhalte für verschiedene Kinder freigeben: Hallo, ich habe drei Kinderkonten auf einem PC eingerichtet. Nun werden aber alle heruntergeladenen Spiele bei allen drei angezeigt, obwohl ich das bewusst nur vom Konto des jeweiligen Kindes aus installiert habe. D.h. Minecraft für meinen Sohn taucht auch auf dem Desktop meiner Tochter auf,...

    Windows 10 Support 2. Januar 2020

    Mit Kinderkonten verbundenes Gerät löschen

    Mit Kinderkonten verbundenes Gerät löschen: Hallo, Mein Schwiegervater hat sich ein neues Notebook gekauft. Dies hat nur das lokale Benutzerkonto vom Hersteller mit Adminrechten. Das sollte auch so bleiben. Meine Kinder haben es aber geschafft, dieses Konto mit einem ihrer Microsoft-Kinderkonten zu verbinden. Ich habe den Rechner...

    Windows 10 Support 24. Mai 2019

    Zustimmung für Kinderkonten

    Zustimmung für Kinderkonten: Mein Vater hat 3 mal eine Zustimmung angefordert. Also 3 mal 50 Cent überwiesen. Microsoft schreib zwar, dass man nur eine Zustimmung anfordern sollte. Aber nach mehr als einem halben Jahr kommt die Frage immernoch. Was tun? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 20. September 2018

    Anmelden von Kinderkonten

    Anmelden von Kinderkonten: Hallo, ich versuche die Kinderkonten einzurichten was mit der Mail Adresse auch geht. Allerdings kommt nach der Bestätigung der Anmeldung keine Rückmeldung zur Windows. D.h. der Status das das Kind beigetreten ist tritt nicht ein. Weiterhin wird bei der Anmeldung mit der Mail Adresse des...

    Windows 10 Support 13. April 2017

    Kinderkonten auf mehreren Geräten einrichten - synchronisieren

    Kinderkonten auf mehreren Geräten einrichten - synchronisieren: Hallo, ich komme an einem Punkt leider nicht weiter. Habe für meine Kinder auf meinem Laptop Kinderzugriffe erstellt. Dabei auch einen Browser eingerichtet und Favoriten angelegt. Nun habe ich die Kinderzugriffe auch auf einem Tablet eingerichtet. Dort werden mir im Browser aber nicht die...

    Windows 10 Support 19. März 2017

    kostenpflichtige Apps in Kinderkonten seit Umstellung des Family-Accounts gesperrt

    kostenpflichtige Apps in Kinderkonten seit Umstellung des Family-Accounts gesperrt: Hallo, ich habe unter Windowsphone.com/Family die Handies meiner Kinder verwaltet. Dort gab es unter Apps (bzw. Anwendungen oder so ähnlich) die Option "nur kostenlose Apps zum download zulassen". Mit dem neuen Family-Account finde ich nun keine Möglichkeit mehr, diese Option zu deaktivieren...

    Windows 10 Mobile 18. November 2015

    Kinderkonten [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden