Kinderkonto auf mehreren Geräten

Helfe beim Thema Kinderkonto auf mehreren Geräten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Rechner meine zwei Kinder über ein Kinderkonto hinzugefügt. Nun haben wir einen weiteren Rechner auf dem ich die beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JensAscher, 13. Dezember 2017.

  1. JensAscher
    JensAscher Gast

    Kinderkonto auf mehreren Geräten


    Hallo,


    ich habe auf meinem Rechner meine zwei Kinder über ein Kinderkonto hinzugefügt. Nun haben wir einen weiteren Rechner auf dem ich die beiden auch mit ihren Kinderkonten anmelden will. Ich bin über die Familienmitglied hinzufügen reingegangen. Im laufe der Einrichtung verlangt er das ich die beiden aus der anderen Anmeldung des anderen Laptops rausnehme. Ich dachte das ich mit den Konten auf mehreren Rechnern arbeiten kann. Wie kann man das einrichten??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kinderkonto auf mehreren Geräten

Die Seite wird geladen...

Kinderkonto auf mehreren Geräten - Ähnliche Themen - Kinderkonto mehreren Geräten

Forum Datum

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Bis welchen alter habe ich ein Kinderkonto? Ist wenn ich kein Kinderkonto mehr habe auch die Computerzeit nicht mehr gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Kinderkonto Anmeldung nicht mehr möglich

Kinderkonto Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe für mein Kind auf einem neuen Laptop Windows10 ein Kinderkonto eingerichtet. Es funktionierte einige Tage problemlos, jetzt kann man sich nicht mehr anmelden. Sobald man auf Anmeldung klickt, landet man ohne weitere Fehlermeldungen oder der Möglichkeit ein Kennwort einzugeben,...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Wie kann man das Passwort eines Kinderkontos ändern,? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Kinderkonto

Kinderkonto: Wie kann ich aus einem Kinderkonto ein normales Erwachsenenkonto machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2019

Kinderkonto

Kinderkonto: Habe damals für mein Kind ein Microsoftkonto erstellt.2006 ist sie geboren also brauch sie für einiges eine Zustimmung von mir.Würde ich gerne geben aber irgendwann will Microsoft eine Kreditkarte für 10 Cent haben.Würde die 10 Cent gerne zahlen habe aber keine Kreditkarte.Was kann ich jetzt...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Kinderkonto geht auf einem Gerät, auf dem anderen Fehlermeldung "Fehler bei Anmeldung des...

Kinderkonto geht auf einem Gerät, auf dem anderen Fehlermeldung "Fehler bei Anmeldung des...: Hallo Das Einloggen mit meinem Erwachsenenkonto, welches Adminkonto ist, funktioniert. Habe dann ein Kinderkonto angelegt, die ganze Prozedur mit Einladung des Kindes und Bestätigung des Erwachsenen gemacht. Auch wurde die Kreditkarte mit 0,50€ belastet zur Bestätigung. Allerdings kommt beim...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Beschränkungsmöglichkeiten über das Kinderkonto?

Beschränkungsmöglichkeiten über das Kinderkonto?: Guten Morgen, nachdem mir der direkte Kontakt mit dem Technischen Support nicht weiter helfen konnte gibt es hier vielleicht Leute mit Ahnung die mir weiterhelfen können. Mein Problem ist folgendes: Meine Schwester hat gestern einen neuen Laptop bekommen auf dem nun Windows 10 installiert ist,...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Kinderkonto auf mehreren Geräten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gerät hinzufügen kind kinderkonto

    ,
  2. windowskinderkonto gerät hinzufügen

    ,
  3. kinderkonto win 10 mehrere pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden