Kinderkonto lässt keine App Downloads zu

Helfe beim Thema Kinderkonto lässt keine App Downloads zu in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, Unser Sohn hat unser altes Windows Phone von LG mit Windows 7.8 bekommen. Ich habe bei meinem Microsoft Konto ein Unterkonto für mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RMS1978, 4. August 2017.

  1. RMS1978
    RMS1978 Gast

    Kinderkonto lässt keine App Downloads zu


    Guten Morgen,
    Unser Sohn hat unser altes Windows Phone von LG mit Windows 7.8 bekommen.
    Ich habe bei meinem Microsoft Konto ein Unterkonto für mein Kind angelegt.
    Nun kann er aber im Appstore keinerlei Apps laden. Beim auswählen von installieren kommt folgende Meldung:
    Du musst diesem Vorgang auf deinem Computer abwickeln, da Dein Konto dich als Kind angibt. Um bei Xbox LIVE mitzumachen, melde dich auf Xbox.com mit deiner Windows Live ID an. Um in Marketplace einzukaufen, melde dich bei zune.net an, oder verwende die Zune-Software auf deinem PC.

    Ich weiss nicht, was ich für Einstellungen bei seinem Konto einstellen muss, damit er Apps laden kann. Ich könnte auch ein Guthaben auf sein Konto laden. Aber ob das das Problem löst ist nicht gesichert.
    Danke für eine Lösung meines Problems im Voraus.
    Gruß, Robert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kinderkonto lässt keine App Downloads zu

Die Seite wird geladen...

Kinderkonto lässt keine App Downloads zu - Ähnliche Themen - Kinderkonto lässt App

Forum Datum

App Download

App Download: Seit einiger Zeit kann ich keine Apps mehr aus dem Store herunterladen. Bestehende Apps erhalten aber Aktualisierungen. Remotehilfe durch den Support waren trotz kompetenter Bemühungen erfolglos. Wer weiß näheres darüber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

App Download lässt sich nicht beenden

App Download lässt sich nicht beenden: Hallo Community! App Downloads lassen sich bei meinem Lumia 550 nicht abbrechen. Es sind 2 Downloads ständig am "installieren" und nagen am Akku. Was kann ich tun? Ihr habt sicher eine Idee. Danke und liebe Grüße Helga Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2018

Windows 10 Kinderkonto - Keine Downloads möglich

Windows 10 Kinderkonto - Keine Downloads möglich: Hallo, ich habe ein Familienkonto erstellt und für unsere beiden Töchter jeweils ein Kinderkonto. Ich bin alle möglichen Einstellungen durchgegangen, haben Identitäten bestätigt, eine Kreditkarte hinterlegt, Altersfreigaben erteilt und sogar versuchsweise dem einen Kinderkonto Admin-Rechte...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Einem Kinderkonto eine App zuweisen?

Einem Kinderkonto eine App zuweisen?: Hallo, ich habe eine App, die als USK12 eingestuft ist. Diese würde ich nach Prüfung aber nun gerne einem Kinderkonto freigeben. Geht das ohne das Alter anzupassen? In meinem Familien-Konto finde ich dazu nichts. Wenn ich auf dem Inder-Handy (640DS) die App aufrufen möchte, erhalte ich den...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

app download

app download: In meinem App Store stehen Aktualisierungen und Updates an, diese werden nicht durchgeführt, obwohl ich eine Wlan bzw. Datenverbindung habe. Des Weiteren startet auch das windows 10 update am Windows Phone nicht. Danke für eure Unterstützung ------------------------- [In die passende...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

APP Updates Kinderkonto Lumia 640

APP Updates Kinderkonto Lumia 640: Hallo, mein Kind hat ein Lumia 640 mit 8.1 Update 2, ich habe auf "Meine Familie" auch die Berechtigung für Apps und Spiele so eingestellt, dass nur nicht kindgerechte Spiele blockiert sind. Trotzdem kann sie keine Apps auf ihrem Handy runterladen bzw. updaten. Was kann mann machen?...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Kinderkonto lässt sich nicht eintragen, Interner Serverfehler

Kinderkonto lässt sich nicht eintragen, Interner Serverfehler: Hallo, ich bekomme immer die folgende Nachricht, wenn ich ein Kinderkonto in meine Familie einrichten möchte. Interner Serverfehler Es ist ein Problem aufgetreten, und die gewünschte Seite kann zurzeit nicht aufgerufen werden. Versuchen Sie es später erneut....

Windows 10 Mobile 19. September 2015

Kinderkonto lässt keine App Downloads zu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden