Kindersicherheit im Internet

Helfe beim Thema Kindersicherheit im Internet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne wissen, wie ich das Windows phone meines Sohnes sichern kann, damit er bestimmte Seiten nicht aufrufen kann. Für IOs und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SoultanaBoza Fernandez, 13. Dezember 2015.

  1. SoultanaBoza Fernandez
    SoultanaBoza Fernandez Gast

    Kindersicherheit im Internet


    Hallo, ich möchte gerne wissen, wie ich das Windows phone meines Sohnes sichern kann, damit er bestimmte Seiten nicht aufrufen kann. Für IOs und androids ist ja einiges zu finden!!! Die Verbindung Android Tablet und Windows Phone finde ich einfach nichts.

    Ich wäre dankbar für Info's

    Weiterlesen...
     
    #1 SoultanaBoza Fernandez, 13. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kindersicherheit im Internet

Die Seite wird geladen...

Kindersicherheit im Internet - Ähnliche Themen - Kindersicherheit Internet

Forum Datum

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann: Mein Problem bezieht sich wohlmöglich auf ganz Windows oder sogar Microsoft An sich. Also ich kann keinen Windows 11 upgrade machen dass ich schon öfters benutzt habe. Ich habe mein kompletten pc zurückgesetzt und bin wieder auf Windows 10 gelandet, da ich mein USB stick mit Windows verwendet...

Windows 10 Support Montag um 21:07 Uhr

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung: bekomme keinen Internet zugriff Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...: Hi,mein Problem fing eigentlich an, seitdem League of Legnds Windows 7 nicht mehr unterstüzt 21.02.24. Habe mir dann bei einem Fachmann Windows 10 auf meinen PC spielen lassen, sowie eine neue Festplatte einbauen lassen.Wenn ich jetzt LoL spielen will, habe ich teilweise immer wieder High Pings...

Windows 10 Support 7. März 2024

PC Kindersicher machen - Alle Apps aus Startmenu entfernen

PC Kindersicher machen - Alle Apps aus Startmenu entfernen: Guten Tag Ich möchte einen PC kindersicher machen. Das Kind soll nicht über das Startmenu auf Apps zugreifen bzw. diese öffnen können. Alle Kacheln konnte ich bereits aus dem Startmenu löschen. Die Apps hingegen bleiben bestehen. Ich habe gelesen, dass man einzelne Apps im Startmenu per...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Steam kindersicher machen (wegen seinem Browser)?

Steam kindersicher machen (wegen seinem Browser)?: Steam hat ein Browser integriert, der sogar in Spiele geöffnet werden kann. Was bringt mir eine eingestellte Kindersicherung (software) wenn man einfach bei Steam rumbrowsen kann? Die Software kann keine Websites vom Steam Browser blockieren. Gibt es vlt. doch einen Weg?...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Lumia 630 mit wp8 kindersicher machen

Lumia 630 mit wp8 kindersicher machen: Hallo! Mein Sohn 10J) hat von mir o.g. Handy bekommen. Nun hatten wir im Bekanntenkreis leider das Problem, ein gleichaltriges Mädchen googelte nach Hänseleien, dass sie darüber nicht Bescheid wusste, sexuelle Themen, die viele Erwachsene nicht wissen wollen bzw sehen wollen. Sie konnte sich...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Kindersicherheit - Nutzung der App "Windows DVD Player" zeitlich begrenzen.

Kindersicherheit - Nutzung der App "Windows DVD Player" zeitlich begrenzen.: Hallo, im Bereich Famile kann ich für ein Kind einzelne Apps komplett sperren. Ich möchte die App "Windows DVD Player" nicht komplett sperren sondern nur zeitlich begrenzen. Gibt es die Möglichkeit irgendwo eine zeitlich begrenzte Nutzung einzustellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2016

Family Safe Konto kindersicher

Family Safe Konto kindersicher: Hallo! Wir haben für unsere Tochter ein eigenes Familienkonto eingerichtet. Dies sollte lediglich dazu dienen, dass sie bei Bedarf ein Online-Spiel spielen kann. Nun haben wir trotz der gewählten Einstellung: "Nur diese Seite zulassen" festgestellt, dass man von dem Kidnerkonto dennoch ALLE...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Kindersicherheit im Internet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden