Kindersperre auf Windows deaktiviert

Helfe beim Thema Kindersperre auf Windows deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Nachdem ich jetzt schon groß bin, habe ich meine Kindersperre auf Windows deaktiviert. Doch das Austreten der Familie hat nichts gebracht. In... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndHD, 25. Oktober 2017.

  1. BerndHD
    BerndHD Gast

    Kindersperre auf Windows deaktiviert


    Hallo! Nachdem ich jetzt schon groß bin, habe ich meine Kindersperre auf Windows deaktiviert. Doch das Austreten der Familie hat nichts gebracht. In den Konto-Einstellungen steht das ich ausgetreten bin, aber der Computer hat weiter die 2-Stunden Zeitsperre. Das ist leider sehr ärgerlich. Bitte um Rat!

    Bernd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kindersperre auf Windows deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Kindersperre auf Windows deaktiviert - Ähnliche Themen - Kindersperre deaktiviert

Forum Datum

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren: Lautsprecher Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2024

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer.Denn jedes mal wenn ich mein Convertible-Laptop in den Tabletmodus setze d.h. den Laptop umklappe, werden im Explorer diese Checkboxen angezeigt.Nachdem ich aber ein Freund von "sauberen" ansichten bin, stört mich das extrem.Wenn ich den...

Windows 10 Insider 25. Februar 2024

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...: Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert werden. Eine andere Anmeldeoption ist nicht hinterlegt und nicht möglich.Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?: Guten AbendIch habe ausversehen ein Gerät aus meiner Geräteliste deaktiviert. Da ich ein Schulkonto habe, wollte ich Sie fragen wie man es wieder aktivieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Wenn ich mich einloggen möchte steht das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den...

Wenn ich mich einloggen möchte steht das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den...: Habe schon das System wieder hergestellt jedoch steht immer da das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den Administrator wenden soll der ich ja bin seitdem komme ich nicht mehr in meinen pc rein Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.?

Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.?: Hallo ich habe mein pc zurückgesetzt, nun als ich am Ende war stand da “Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.“ und ich drückte auf weiter dann war ich bei den Windows Login Screen und da stand andere Benutzer und Nutzer, Kennwort halt da einfach schul...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Kindersperre abschalten, wie geht das?

Kindersperre abschalten, wie geht das?: Ich wollte fragen wie man die Speere von meinem Sohn abschaltet da er nun alt genug ist und ich vergessen habe wie es geht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Windows 10 kindersperre lässt sich nicht deaktivieren

Windows 10 kindersperre lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, Siegfried hier, Ich wollte das Zeitlimit deaktivieren, hab den Button zum deaktivieren gedrückt, aber die Sperre war immer noch aktiv. Dann hab ich den Zeitplan dann für jeden Tag auf 00:00 gestellt und das Stundenlimit auf unbegrenzt gestellt, aber die Sperre ist immer noch aktiv und...

Windows 10 Support 7. August 2016

Kindersperre auf Windows deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kindersperre deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden