Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen

Helfe beim Thema Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich habe einen komplizierten Anliegen. Ich wollte mir die Kindle App von Amazon auf meinem Windows 10 Phone (Lumia 550) installieren ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tim2907, 27. November 2018.

  1. Tim2907
    Tim2907 Gast

    Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen


    Guten Tag.


    Ich habe einen komplizierten Anliegen. Ich wollte mir die Kindle App von Amazon auf meinem Windows 10 Phone (Lumia 550) installieren ohne in den Store zugelangen. Ich habe es versucht aber ich gelange jedes mal in den Store. Die Kindle App von Amazon gibt es nicht im Windows 10 Store.


    Gibt es einen anderen Weg?


    Mit freundlichen Grüßen


    Tim

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen

Die Seite wird geladen...

Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen - Ähnliche Themen - Kindle App INternet

Forum Datum

Worddatei aus dem Internet herunterladen

Worddatei aus dem Internet herunterladen: Hallo, ich habe mit Edge ein Problem. Sobald ich von einer Internetseite ein Worddokument (.docx) herunterladen will wird diese als .html Datei heruntergeladen. Diese kann ich dann nicht öffnen. Wenn ich im Download die Endung auf .docx ändere geht alles prima. Gibt es eine Möglichkeit dies zu...

Microsoft Edge 11. April 2018

Internet Browser, hier: Edge

Internet Browser, hier: Edge: Hallo, ich habe nach jahrelanger Internet - Abstinenz wieder begonnen im Netz zu surfen, und vermisse - oder finde nicht - die frühere Möglichkeit im Browser Kopf die zuletzt angesehenen Sites aufzurufen, in der Adresszeile, um schneller eine der davor aufgerufenen Seite zurückzukehren; ich...

Microsoft Edge 20. März 2017

Puffin Browser für Windows Phone

Puffin Browser für Windows Phone: Hallo, ich benötige für eine Anwendung, die ich in Edge aufrufe, den Adobe Flash Player. Dass dieser nicht für Windows Phones zur Verfügung steht, konnte ich inzwischen im Netz recherchieren. Aber lt. verschiedenen Berichten kann ich das mit den Puffin Browser umgehen. Mein Kollege hat ein...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2018

950XL - Kindle App nur für amazon.COM

950XL - Kindle App nur für amazon.COM: Hallo, bei meinem Lumia 950XL hatte ich bis Ende Okt. die Kindle Lese-App zur Verfügung. Dann folg ich raus aus der App, und bekam einen Anmeldeschirm, der NUR und AUSSCHLIESSLICH ein "amazon.COM"-Konto verlangt. Das habe ich nicht und will es auch nicht, da ich damit meine bisherigen Bücher...

Windows Phone 10 14. November 2016

Lumia 950 und Kindle App

Lumia 950 und Kindle App: Da ich sehr viele Ebooks lese hatte ichauf meinem alten gerät die Kindle leseapp installiert. das ist mit einigen Schwierigkeiten nun auch auf dem Lumia möglich gewesen, allerdings nur in englisch und eine weitaus mikrigere version als die die ich in Android hatte. Nun da nächste Problem, wenn...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Windows Phone 10, kann keine Apps aus Store herunterladen!

Windows Phone 10, kann keine Apps aus Store herunterladen!: Hi , habe seit heute ein windows 10 Handy (Lumia 550). Kann leider keine Apps aus dem Store herunterladen? (hinter den Apps steht nur: ausstehend). Habe alles mögliche probiert. Kann mir eventuell jemand helfen? hat jemand das selbe problem? Danke für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

App Herunterladen

App Herunterladen: Hallo Liebe Community :,, Gibt es die Lovoo App auch im Windows Store ich habe zwar Apps gefunden aber das waren die billig nachgearmten von Microsoft ?! L.G Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Windows 10 - Problem mit Browser- Internet?

Windows 10 - Problem mit Browser- Internet?: Hallo, folgendes Problem bemerkte ich 3x bereits. Es Internet funktioniert einwandfrei, alles geht. Plötzlich ohne erkannbaren Grund, geht es Internet nicht mehr. Das äussert sich dadurch das ich im Browser nicht mehr surfen kann. Es wird mir gesagt, es würde keine Internetverbindung...

Windows 10 Support 30. August 2015

Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden