Kinect 360 An Computer anschließen

Helfe beim Thema Kinect 360 An Computer anschließen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey. Ich habe einen selbst zusammen gebauten Desktop Pc, Windows 10, einer GTX 970 und Intel i7-4790. Unter anderem bin ich noch im Besitz eines MSI... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ImBlank, 27. Januar 2018.

  1. ImBlank
    ImBlank Gast

    Kinect 360 An Computer anschließen


    Hey.

    Ich habe einen selbst zusammen gebauten Desktop Pc, Windows 10, einer GTX 970 und Intel i7-4790.

    Unter anderem bin ich noch im Besitz eines MSI Laptops mit dem gleichen Betriebsystem Windows 10 und einem i5 drin.


    Jetzt habe ich mir einige Tutorials angeschaut wie ich meine Xbox 360 Kinect Kamera unter Windows 10 an meinen Pc anschließen kann und für Spiele wie "VR Chat" benutze.

    Ich habe soweit alles befolgt.

    1. Netframework 4.0 Installieren

    2. KinectSDK-v1.0-beta2-x64 downloaden und installieren


    So weit so gut. Es funktioniert alles bis ich den Treiber also "KinectSDK-v1.0-beta2-x64" installiert habe einwandfrei.

    Doch dann verbindet sich die Kinect mit meinem Pc und trennt sich nach 2 Sekunden wieder (was man deutlich an dem verbindungs geräuschen hören kann). Und das in einem undendlich langem loop.

    Dabei blinkt das grüne Licht der Kinect Kamera nur etwa 0.5 Sekunden auf und bleibt 3 Sekunden schwarz bis es dann wieder blinkt.


    Dieses "Verbindungs geräusch" kann ich unterdrücken indem ich den Stromstecker von dem USB-Adapter der Kinect austecke und die Kinect Kamera nur direkt ohne extra Stromversorgung an meinem Pc an USB anschließe. Dann blinkt das grüne Licht der Kinect normal und so wie es sollte.

    Außerdem wird mir die Kinect im Geräte Manager als Microsoft Kinect Device angezeigt wobei da eigentlich noch zusätzlich Camera und Microphone stehen müsste.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Jetzt habe ich das ganze noch einmal an meinem Laptop versucht an dem es einwandfrei zu funktionieren scheint.
    Ich installiere Netframework und KinectSDK.

    Die Kinect Camera bleibt verbunden ohne sich alle 2 Sekunden zu trennen und Blinkt so wie sie sollte. Außerdem wird im Gerätemanager sie als Microsoft Kinect Device, Microsoft Kinect Camera etc. Angezeigt. Also so wie es sein sollte.


    Jetzt ist meine Frage. Hat das was mit dem Adapter zu tun, dass sich die Kinect nicht mit dem PC verbinden möchte, obwohl sie als verbunden angezeigt wird, bis ich dann den Treiber installiere, bzw das extra Stromkabel für den Usb Adapter in die Steckdose stecke ? Oder habe ich einen Treiber vergessen, was ich kaum glaube da es an meinem Laptop ebenfalls mit den gleichen Treibern funktioniert und ich den selbsen Schritt am Pc befolge.

    Villeicht liegt es auch am Mainboard, dass es mit dem Zusätzlichen Strom der von dem USB Adapter kommt nicht auskommt?

    Ich weiß es nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kinect 360 An Computer anschließen

Die Seite wird geladen...

Kinect 360 An Computer anschließen - Ähnliche Themen - Kinect 360 Computer

Forum Datum

Was soll ich mit meiner Xbox 360 machen?

Was soll ich mit meiner Xbox 360 machen?: Ich habe schon meistens die Zeit mit meinem Gaming PC und Handy verbracht. Mein Xbox 360 steht immer noch rum. Da habe ich mir zuerst gedacht, dass ich mein Xbox 360 verkaufen würde, weil wenn er einfach nur so rumsteht, dann sollte ich lieber verkaufen. Aber da habe ich auch viele Spiele, die...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

XB1 Kinect Sensor

XB1 Kinect Sensor: ICh habe mir den XB1 Kinect Sensor gekauft und das passende verbindungskabel für den PC. Jetzt verbindet sich der Sensor nicht mit dem Rechner, er connected sich immer nur für eine Sekunde und disconnected sich dann wieder sofort und es "pingt" die ganze Zeit. Ja ich nutze einen USB 3.0...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Xbox 360 Controller

Xbox 360 Controller: I got a new Xbox 360 Controller and an Wireless Adaptar for it and tried to connect it to my Pc. Windows detects the Wireless Adaptar but cant find the controller. I tried several USB Ports for the adapter, downloaded the newest Windows Update since the Xbox accessories drivers are installed...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Xbox 360

Xbox 360: Hallo. Habe mehrmals Guthaben für mein Xbox 360 gekauft, in Internet zeig es mir an das in Spanien 10 Euro sind, und in Österreich 20, auf der Xbox zeig mir aber insgesamt nur 10 euros. Habe versucht telefonisch zu erreichen, ist aber mir nie gelungen. Kann mich jemand weiterhelfen.wäre sehr...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

Kinect for Windows: Computer bleibt im Bios hängen

Kinect for Windows: Computer bleibt im Bios hängen: Hallo allesamt, Ich habe ein Problem mit Kinect for Windows V2 denn, Wenn der Sensor über das Verbindungsstück angeschlossen wird an den PC dann funktioniert alles einwandfrei, Jedoch wenn ich versuche meinen PC neuzustarten oder generell zu starten während Kinect for Windows V2 angeschlossen...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Kinect ohne Cortana

Kinect ohne Cortana: Hallo MS, ich bin Österreicher und ~ MSFan. ausserdem noch Sysadmin. Ich besitze ein Lumia 950XL normale Updates; ein Samsung Slate 700 im fast ring; Standpc normale updates; alle Region de. und eine XBOX One S region at. gestern den Adapter für Kinect bekommen und die XBOX weiter...

Windows 10 Support 24. August 2016

Anschließen kinekt 360 and PC

Anschließen kinekt 360 and PC: Ich möchte eine kinekt 360 an meinen PC mit win 10 anschließen. Habe die nötigen Programme geladen. Bei dem kinekt configuration verifier wird folgendes angezeigt: USB Controller - unknown USB 3.0 port detected. Your usb configuration may support kinekt for Windows kinekt connected - no...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

360 total secrity

360 total secrity: immer wenn ich den Mülleimer leere, wird gefragt ob ich auch "360 total secrity" löschen will. Natürlich will ich das, denn ich habe es nie runtergeladen oder gar instlliert. Wenn ich in der Registry danach suche hängt sich das nach einer Weile auf. Was kann ich tun? Windows 10 inkl. aller...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Kinect 360 An Computer anschließen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kinect 360 sdk windows 10

    ,
  2. kinect 360 windows 10 installieren

    ,
  3. kinect 360 anschluss pc

    ,
  4. kinect 360 windows 10,
  5. xbox 360 kinect an pc,
  6. sdk kinect 360 win 10,
  7. kinect 360 an pc,
  8. xbox 360 kinect treiber windows 10,
  9. kinect 360 treiber windows 10,
  10. kinect 360 nicht im gerätemanager,
  11. skantek kinect v1 windows 10,
  12. kinect sdk v1 windows 10,
  13. kinect kamera xbox 360 auf pc installieren,
  14. xbox 360 kinect mit win 10 verwenden,
  15. kinect v1 windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden