Kinect xbox one unter win10 x64

Helfe beim Thema Kinect xbox one unter win10 x64 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir einen kinect sensor gekauft. Den Adapter für Windows dazu. Einenn neuen usb3 Hub mit extra Stromversorgung und Renesas hostcontroller.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias Zimmerer, 21. Dezember 2016.

  1. Matthias Zimmerer
    Matthias Zimmerer Gast

    Kinect xbox one unter win10 x64


    Hallo, habe mir einen kinect sensor gekauft. Den Adapter für Windows dazu.

    Einenn neuen usb3 Hub mit extra Stromversorgung und Renesas hostcontroller.


    Wenn ich nun kinect v2 starte - connectet der sensor kurz - schaltet dann wieder ab... und wieder von vorne.

    Dazu erhalte ich dann die bekannte usb resourcen Fehlermeldung.


    Irgendwie komm ich grad nicht weiter.

    Weiss jemand Rat?



    Viele Grüße


    Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthias Zimmerer, 21. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kinect xbox one unter win10 x64

Die Seite wird geladen...

Kinect xbox one unter win10 x64 - Ähnliche Themen - Kinect xbox one

Forum Datum

Adblocker Xbox One

Adblocker Xbox One: Hallo Community, Ich wollte über meine Xbox One ein Video ansehen. Dazu habe ich den vorinstallierten Browser Microsoft Edge nutzen wollen. Das Video lies sich nicht abspielen. Als Grund gab mir die Seite an, dass ich doch meinen Adblocker deaktivieren sollte. Nun meine Frage: Wie deaktiviere...

Microsoft Edge 4. März 2018

Xbox One und PC

Xbox One und PC: Hallo, wenn ich zB The Elder Scrolls: Skyrim auf dem PC spiele ( über Steam, weiss nicht ob das relevant ist) wird das auf der Xbox angezeigt. Kann mir jmd. sagen wo ich das abschalten kann? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Xbox One Chatpad

Xbox One Chatpad: Hallo Ich habe ein Chatpad für den Xbox One Controller gekauft und er passt beim besten Willen nicht! Ich habe schon Angst ihn kaputt zu machen. Habe mir hunderte Videos angeguckt, wie das Chatpad anzuschließen ist. In den Videos geht es so einfach, aber selbst mit aller Kraft will es einfach...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

Problem Xbox one controller Nutzung auf Win10

Problem Xbox one controller Nutzung auf Win10: Hallo, ich nutze den Xbox one wireless controller mit dem wireless Adapter unter Windows 10 ( aktuelle Version, alle Treiber und updates aktuell) bei Forza Horizon 3 ist die Nutzung nur noch eingeschränkt möglich. Nach einem update des Controllers via usb Kabel über die xbox Zubehör App, springt...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

XBOX Kinect v2 Windows 10 (Code10)

XBOX Kinect v2 Windows 10 (Code10): XBOX Kinect v2 für Windows 10. alles ordnungsgemäss installiert und angesteckt mit renesas USB3, alle systemvoraussetzungen sind erfüllt. allerdings sagt der geräte manager bei (WDF KinectSensor Interface 0) (Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen} Der Vorgang...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

xbox 360 /Compatibel mit /xbox one

xbox 360 /Compatibel mit /xbox one: Ich bitte Microsoft das Spiel "Cabelas's Alaskan ADVENTURES" (XBOX 360) Compatibel zu machen für die xbox one / Danke im Vorraus. :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. August 2016

XBox One SmartGlass

XBox One SmartGlass: Ich habe heute mit XBox Support telefoniert und die können mir nicht weiter helfen und haben mich an Microsoft Windows 10 Support weiter geleitet. Das Problem ist relativ einfach. Wie komme ich an die XBox One SmartGlass version 8.8.15003.00000 heran. Im Store wird nur die Version...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Cortana & Xbox One: Kein Kinect-Zwang, auch mit Headsets nutzbar

Cortana & Xbox One: Kein Kinect-Zwang, auch mit Headsets nutzbar: Cortana & Xbox One: Kein Kinect-Zwang, auch mit Headsets nutzbar [IMG]Xbox One und Kinect-Zwang ist bekanntlich eine Erfolgsgeschichte. Nicht. Das weiß man sicherlich auch in Redmond. Deshalb ist es nicht überraschend, dass man nun von den ursprünglichen Plänen, Kinect-Spracheingabe bei Cortana...

Windows 10 News 19. Oktober 2015

Kinect xbox one unter win10 x64 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden