Kleine Fehler die mir passieren. PC neu installiert.

Helfe beim Thema Kleine Fehler die mir passieren. PC neu installiert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen Leute Ich habe hier kleinere Probleme die eine riesen sache ausmachen. Erstens wäre da der eine der mir immer wieder meinen geöffneten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NuePjeteri, 22. September 2017.

  1. NuePjeteri
    NuePjeteri Gast

    Kleine Fehler die mir passieren. PC neu installiert.


    Guten Morgen Leute


    Ich habe hier kleinere Probleme die eine riesen sache ausmachen.


    Erstens wäre da der eine der mir immer wieder meinen geöffneten Ordner schliesst nachdem ich einen Unterordner öffnen will wobei das ganze Bild kurz schwarz wird. Also der Ordner in der Taskleiste, so wie alle auf die ich direkt zugreiffen kann lassen sich öffnen aber die darin nicht. Das passiert auch wenn ich eine Datei mit einem Rechtsklick auswähle.




    Zweitens spinnt entweder das Spiel oder ein Zusammenhang mit der Dienstleistung die sich weigert mir meine Zeit angenehm zu gönnnen.

    Jedes mal wenn ich in einer Lobby lande der mit Spielern zusammen lädt um das Spiel zu beginnen trennt sich die Verbindung (Name des Spieles ist Robocraft) Ich habe eine 30 Mbs Leitung, mühselig lade ich mit 2 Mbs herunter. Und ich empfinde hier ein waages zucken. Hab einen TP Link Archer 1300 an meinem Computer als Usb Adapter. Mit dem Mobiltelefon als Peer mache ich aber nicht mehr. Und bei Survarium habe ich eine Ping von 300 ms.

    Woran liegt das. Wäre für jede unkomplizierte Antwort dankbar. Ich habe meinen Windows 10 Pro heute neu installliert. Ich habe 2 Festplatten angeschlossen und keinen CD Laufwerk. Die eine festplatte worauf Windows ist liest mit 10000 Umdrehungen pro Sekunde die andere mit 5400.


    Grüsse

    Nue

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kleine Fehler die mir passieren. PC neu installiert.

Die Seite wird geladen...

Kleine Fehler die mir passieren. PC neu installiert. - Ähnliche Themen - Kleine Fehler passieren

Forum Datum

Windows 10 neu installiert weil der PC gehangen hat?

Windows 10 neu installiert weil der PC gehangen hat?: Hey Leute ich habe bei meinem PC Windows 10 neu installiert und dabei bei der Auswahl die persönlichen Daten merken ausgewählt hatte die letzten Tage immer wieder Laufwerk Probleme und der PC war sehr langsam und hat sich öfters aufgehangen. Jetzt habe ich einen weißen Ladekreis mit schwarzen...

Windows 10 Support 18. November 2023

Was soll nun passieren?

Was soll nun passieren?: Werden die Schulen weiterhin, auf "Windoof" setzen ? Denn auf unsere Schule, sehe ich aktuell keinen Weg in Richtung Aktualisierung (z.B. zu): Windows 11 (oder modernerem) ... Werden die Schulen irgendwann in Richtung Linux gehen ? Derzeit sehe ich ne wahnsinnige Tendenz Richtung Apple iPads......

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows 10 neu installiert fehler?

Windows 10 neu installiert fehler?: Ich habe mein PC neu installiert bei 30% ist eine fehlermeldung auf geplopt und nun geht nichts mehr, ich starte denn pc dann kommt folgende fehler meldung : windows benutzerprofil kann nicht geladen werden... Dann starte ich in Abgesicherten modus und alles ist weiß habe mir schon 100000 videos...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Wird, wenn man auf einem neuen PC Windows installiert, die Festplatte gelöscht?

Wird, wenn man auf einem neuen PC Windows installiert, die Festplatte gelöscht?: Wird, wenn man auf einem neuen PC Windows installiert, die Festplatte gelöscht? also och habe eine M2 SSD, auf der och ein Spiel installiert habe. Diese SSD möchte och in meinem neuen PC benutzen. Auf diese SSD soll och Windows 10 installiert werden. Wird dann die SSD gereinigt/gelöscht ? Und...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

So etwas kann durch die automatischen Windows-Updates passieren

So etwas kann durch die automatischen Windows-Updates passieren: Hallo Community, ich möchte hier mal ein Beispiel nennen, was ein automatisches Windows-Update anrichten kann. Zum Glück ist keiner zu Schaden gekommen. Ich bin nur durch eine Frage zum Windows-Upgrade zu Windows 10 auf diese Seite gestossen. Hier der Link zu der Web Seite (englisch):...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Trekstor legt Kleinst-PC mit Tablet-Technik & Windows 10 neu auf

Trekstor legt Kleinst-PC mit Tablet-Technik & Windows 10 neu auf: Trekstor legt Kleinst-PC mit Tablet-Technik & Windows 10 neu auf [IMG]Die deutsche Marke Trekstor hat mit dem MiniPC W3 erneut einen Kleinstrechner auf Basis von Windows 10 vorgestellt. Das System soll mit seinen extrem kompakten Abmaßen vor allem für simple Aufgaben im Office- und...

Windows 10 News 13. März 2017

Cortana kann nicht neu installiert werden.

Cortana kann nicht neu installiert werden.: Ich habe heute Cortana komplett Deinstalliert mit diesem tool/anleitung: http://praxistipps.chip.de/cortana-vollstaendig-deinstallieren-so-gehts_44689 Allerdings wusste ich nicht dass somit auch die Suchleiste an der taskleiste nicht mehr funktioniert (sie wird noch angezeigt aber wenn ich...

Windows 10 Support 2. März 2017

Pc kann nicht widerhergestellt werden, das Systemlaufwerk ist zu klein

Pc kann nicht widerhergestellt werden, das Systemlaufwerk ist zu klein: Ich habe eine ssd 256gb eingebaut und möchte nun vom Wiederherstellungsmedium USB neu installieren. Nach der Auswahl des Menüpunktes "von einem Laufwerk wiederherstellen" kommt diese Meldung: Pc kann nicht widerhergestellt werden, das Systemlaufwerk ist zu klein. Wje komme ich jetzt weiter?...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Kleine Fehler die mir passieren. PC neu installiert. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden