Kleiner weißer Punkt auf Touchpad

Helfe beim Thema Kleiner weißer Punkt auf Touchpad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Tablet, das unter Windows 10 läuft, erscheint jedes Mal, wenn ich das Touchpad berühre, ein kleiner weißer Punkt an dieser Stelle. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ju1ianB., 5. Oktober 2016.

  1. Ju1ianB.
    Ju1ianB. Gast

    Kleiner weißer Punkt auf Touchpad


    Auf meinem Tablet, das unter Windows 10 läuft, erscheint jedes Mal, wenn ich das Touchpad berühre, ein kleiner weißer Punkt an dieser Stelle.

    Wie kann ich diesen Punkt deaktivieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kleiner weißer Punkt auf Touchpad

Die Seite wird geladen...

Kleiner weißer Punkt auf Touchpad - Ähnliche Themen - weißer Punkt Touchpad

Forum Datum

Pc schwarz weiß und kleines bild?

Pc schwarz weiß und kleines bild?: Hallo mein pc ist schon ziemlich alt aber als ich grade in discord rein gehen wollte war auf einmal das Bild schwarz und jetzt sehe ich nur noch alles in schwarz weiß und das Bild ist kleiner wie kann das sein und wie mache ich das wieder normal ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Punkt auf dem Bildschirm??!!

Punkt auf dem Bildschirm??!!: Hallo, seit heute ist einen Punkt auf dem Bild, habe erst gedacht das ein Pixel tot wäre, aber von einen solchen kann man kein Screenshot machen. Es ist bei allen Programmen und Anwendungen zu sehen. Screenshot von der Anomalie. [IMG] Gruß John Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2021

Weiße Punkte um Desktop Apps?

Weiße Punkte um Desktop Apps?: Servus, Bekomme ab und zu immer weiße Punkte um Desktop Apps oder generell Dateien, wenn ich alle Programme schnell mit Aero-Peek verkleinere. Geht mir gehörig auf den Zeiger, bei neustart ist wieder alles normal. Kann man das auch anders weg bekommen? [img]...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X

Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X: Was bedeutet bei Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2020

komische weiße punkte flimmern?

komische weiße punkte flimmern?: https://www.youtube.com/watch?v=uz-3pSCxcV0 hi hier sieht man,dass bei zb. Wallpaper Engine, dort entstehen so weiße Punkte und wie weiß nicht wieso,es ist kein effekt,weil freunde von mir haben dass auch nicht, und es kommt auch bei zb. Bildern bei picsart vor kann mir jmd helfen? und kann es...

Windows 10 Support 11. November 2019

Einstellungen: Desktop Ecke ein kleines weißes Viereck

Einstellungen: Desktop Ecke ein kleines weißes Viereck: Hallo @ all, ich habe auf einem meiner Rechner eine Einstellung , welche ich nicht wegbekommen. Wenn ich eine Desktop-Icon anklicke bzw. mit der Maus darüber streiche entstehen an der linken oberen Ecke einkleines weißes Viereck und wenn ich den Icon bzw. eine Datei anklicke setzt sich dort ein...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Surface RT: Logo kommt, dann der "kleine weiße Ringe" darunter

Surface RT: Logo kommt, dann der "kleine weiße Ringe" darunter: Hallo, ich habe ein Surface RT, dass nicht mehr richtig startem will (nach optionalen Updates von Microsoft). Das Problem haben auch andere, bei mir ist es so, dass nach dem starten: das Surface Logo kommt, dann der "kleine weiße Ringe" darunter (als würde es laden) dann die WLAN-Anzeige...

Surface 2. Juli 2018

Hintergrund wird weiß mit grauen Punkten

Hintergrund wird weiß mit grauen Punkten: Hallo, ich hatte mich jetzt auch endlich mal dazu entschieden, von Windows 8 auf Windows 10 umzusteigen. Seit dem Upgrade verschwindet aber manchmal mein Desktop-Hintergrund und wird ersetzt durch eine weiße Fläche mit vielen kleinen grauen Punkten. Wenn ich die Tab-Übersicht aufrufe...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Kleiner weißer Punkt auf Touchpad [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden