Klingeln bei Benachrichtugung über neue WLAN-Verbindung

Helfe beim Thema Klingeln bei Benachrichtugung über neue WLAN-Verbindung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wohne in einer Gegend mit hoher WLAN- und Hotspot-Dichte. Wenn ich mit meinem Lumia 930 die Straße entlang gehe, meldet sich, seit ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Klaus Trapp, 25. April 2016.

  1. Klaus Trapp
    Klaus Trapp Gast

    Klingeln bei Benachrichtugung über neue WLAN-Verbindung


    Hallo,

    ich wohne in einer Gegend mit hoher WLAN- und Hotspot-Dichte. Wenn ich mit meinem Lumia 930 die Straße entlang gehe, meldet sich, seit ich Windows 10 mobil habe, sehr häufig das Gerät mit der Frage, ob ich denn eine Verbindung mit diesem oder jenem Netz aufnehmen möchte. Grundsätzlich finde ich diese Nachricht sinnvoll, weswegen ich z.B. auch die Option 'mit öffentlichen Hotspots verbinden' aktiviert habe. Sehr lästig finde ich dagen den damit verbundenen Klingelton. Unter Sounds bzw. App-Sounds habe ich nichts passendes gefunden, wobei hier sowieso fast alles abgeschaltet ist. Wie bekomme ich diesen nervigen Klingelton weg?

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus Trapp, 25. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Klingeln bei Benachrichtugung über neue WLAN-Verbindung

Die Seite wird geladen...

Klingeln bei Benachrichtugung über neue WLAN-Verbindung - Ähnliche Themen - Klingeln Benachrichtugung WLAN

Forum Datum

Wie mit WLAN verbinden?

Wie mit WLAN verbinden?: Ich habe mir ein Microsoft surface pro 4 gekauft aber kann es irgendwie nicht mit dem WLAN verbinden es gibt die Option garnicht wie geht das jetzt [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mit-wlan-verbinden

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden: Wie kann ich meinem Drucker den neuen Wlan- Router vermitteln Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

WLAN-Verbindung

WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe Windows 10 64bit mit allen Updates. Wenn ich das Notebook starte, muss ich die WLAN-Verbindung meist manuell herstellen und starten, obwohl "automatisch verbinden" eingestellt ist. Ist bei 8 von 10 Starts so. Kann man irgendwie irgendwo noch etwas einstellen, dass es...

Windows 10 Support 19. September 2018

WLAN Verbindung wird ständig neu aufgebaut

WLAN Verbindung wird ständig neu aufgebaut: Hallo, ich habe einen relativen neuen PC mit einem Asus Mainboard, Modell ROG STRIX Z370-I GAMING. Dieser beinhaltet einen Realtek 8822BE Wireless LAN 802.11ac PCI-E NIC WLAN-Modul, womit ich auch guten Empfang habe. An der Position meines Computers stand früher ein anderer, welcher keine...

Windows 10 Support 25. August 2018

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

Keine WLAN-Verbindung

Keine WLAN-Verbindung: Hallo! Ich kann mit dem Laptoo und dem Handy (beides Windows 10) keine WLAN-Verbindung mehr herstellen. Auf zwei anderen Geräten geht es, es kann also nicht am Provider liegen. Aber woran liegt es dann? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

handy klingeln

handy klingeln: Handy klingelt nicht,obwohl Klingeltöne auf laut gestellt sind Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Wlan-Verbindung

Wlan-Verbindung: Automatische W LAN Verbindung funktioniert nicht mehr (evtl. im Zusammenhang mit letztem Patch-Day?). Wenn ich dann den Namen des Accesspoints anklicke und "Verbinden" bestätige, sucht er twas und meldet dann: "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Accesspoint funktioniert aber bei...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Klingeln bei Benachrichtugung über neue WLAN-Verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden