Klingeltöne + Sound

Helfe beim Thema Klingeltöne + Sound in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Wenn ich meinen Klingelton ändern will, klicke ich in der Liste der verfügbaren Klingeltöne auf den, welchen ich testen will Um einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von franzneuhaus, 29. April 2016.

1. franzneuhaus
    franzneuhaus Gast

Klingeltöne + Sound

Hallo.

Wenn ich meinen Klingelton ändern will, klicke ich in der Liste der verfügbaren Klingeltöne auf den, welchen ich testen will

Um einen Klingelton wiederzugeben, damit Sie prüfen können, ob er Ihnen zusagt, tippen Sie auf Klingeltöne + Sound. Nur höre ich dann aber nichts.

Der Klingelton ist dann asgewählt, ich kann ihn aber nicht zum testen anhören.

Weiterlesen...

#1 franzneuhaus, 29. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Klingeltöne + Sound

Die Seite wird geladen...

Klingeltöne + Sound - Ähnliche Themen - Klingeltöne Sound

Forum Datum

Windows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten Klingeltöne

Windows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten Klingeltöne: Ich habe kürzlich ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Insider Preview durchgeführt. Ich habe versucht, benutzerdefinierte Klingeltöne einzustellen, aber dieses neue Betriebssystem lässt mich dies nicht zu. Ich habe bereits versucht, auf den Klingelton über meinen PC zuzugreifen, sein...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

wie kann ich klingeltöne auf Lumia 830 abspielen? Antippen funktioniert nicht.

wie kann ich klingeltöne auf Lumia 830 abspielen? Antippen funktioniert nicht.: wie kann ich klingeltöne auf Lumia 830 abspielen? Antippen funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

Kein Klingelton bei SMS

Kein Klingelton bei SMS: Kein Klingelton bei SMS

Windows 10 Allgemeines 25. März 2018

Kein Klingelton bei neuester Skype Version auf Android Mobile

Kein Klingelton bei neuester Skype Version auf Android Mobile: Hallo, seitdem die neueste Skype Version 8.13 installiert ist, funktioniert der Klingelton auf meinem Android nicht mehr. Das gleiche traf auf meinen Windows 10 Laptop zu. Dieses Problem konnte durch durch alte Skype Version 7.41 behoben werden. Habe schon alle möglichen Veränderungen in den...

Windows 10 Mobile 25. März 2018

Omnia 7 Klingeltöne und Sounds

Omnia 7 Klingeltöne und Sounds: Hallo, da ich sowohl mit dem Omnia 7 als auch mit dem LUMIA 950 unterwegs bin suche ich die alten Klingeltöne bzw. Nachrichtentöne vom Omnia 7, genauer gesagt die Töne Signalton 1 Signalton 4 Signalton 9 des Omnia 7, um diese auf dem Lumia 950 identisch zuzuordnen als WMA oder MP3.......

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2017

Klingelton individuell Kontakten zuordnen

Klingelton individuell Kontakten zuordnen: Hallo zusammen, Bei meinem Lumia 640 LTE habe ich das Problem, dass ich bei der Zuordnung von Kingeltönen zu Kontakten nicht alle angezeigt kriege. In den Einstellungen >Personalisierung > Sounds.. sind auch meine selbst auf' Handy koperten wählbar und funktionieren auch, Wenn ich in den...

Windows 10 Mobile 1. September 2017

Meine mit dem klingeltongenerator erstellten klingeltöne sind plötzlich alle weg

Meine mit dem klingeltongenerator erstellten klingeltöne sind plötzlich alle weg: Meine mit dem klingeltongenerator erstellten klingeltöne sind plötzlich alle weg. Jetzt nur noch DRM-freie möglich trotz lediglich privater Nutzung. Wozu jetzt noch dieser Generator? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2017

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton

Lumia 550 klingelt nicht mehr. Auch kein SMS Klingelton: Den Akku entfernen hilft nur für kurze Zeit. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2017

Klingeltöne + Sound [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Klingeltöne prüfen