Klingeltöne von 920 auf 950xl umziehen
Helfe beim Thema Klingeltöne von 920 auf 950xl umziehen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, weis jemand wie man die Klingeltöne die unter Einstellungen, Klingeltöne + Sounds im Lumia 920 angezeigt werden finden kann um diese auf das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelRockstroh, 6. Juli 2016.
Klingeltöne von 920 auf 950xl umziehen
Klingeltöne von 920 auf 950xl umziehen - Ähnliche Themen - Klingeltöne 920 950xl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Aktivierung umziehenWindows Aktivierung umziehen: Guten Tag, ich würde mich freuen, wenn ich Hilfe bei folgender Frage bekommen könnte:Ich habe 2 Geräte mit aktiviertem Windows in Verwendung. Nachdem der alte Desktop-Pc nicht mehr gestartet werden konnte,habe ich einen neuen Pc aufgesetzt, ausschließlich neue Komponenten.Nun dachte ich, ich... |
Windows 10 Support | 18. September 2021 |
Microsoft Konto umziehenMicrosoft Konto umziehen: Hallo Ich habe einen gebrauchtes Notebook gekauft. Auf dem Notebook ist WIN 10 PRO. Auf meine alten habe ich WIN 10 Home. Nun meine Frage: Kann ich bei meinem neuen gebrauchten Notebook WIN 10 PRO mein Microsoft Konto verwenden? Kann ich auf beiden mein Microsoft Konto verwenden? Muss ich... |
Windows 10 Support | 12. April 2021 |
Kann nicht mit Windows 10 umziehenKann nicht mit Windows 10 umziehen: Ich hatte einen Festplattenschaden und habe mir deswegen gleich einen neuen PC gekauft. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht aktivieren da der alte, nicht mehr vorhandene PC mit diesem Key verknüpft ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2019 |
Lumia 920Lumia 920: Synchronisation (Lumia 920 - Microsoft Office 365) über live Konto funktioniert nicht mehr. Bitte um Info, wie dieser Fehler behoben werden kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. Dezember 2016 |
Win10 umziehenWin10 umziehen: Moin, ich bin von MS zu Apple gewechselt. Für Steuer usw. benötige ich noch Win. Ich habe eine von mir gekaufte Win7 Version. Diese habe ich auf einer externen HDD in einer VirtualBox installiert. Virtual Box läuft auf dem MacBook Pro. Win7 ist auf Win 10 upgegradet. Ich möchte jetzt das VM... |
Windows 10 Support | 23. September 2016 |
Klingeltöne - Ordner Klingeltöne ( Ringtones )Klingeltöne - Ordner Klingeltöne ( Ringtones ): Hallo!! Habe meine Musik vom Laptop auf das gestern neu gekaufte Lumia 650 gezogen. Wie kann ich meine Lieder jetzt als Klingeltöne verwenden? Klappt irgendwie nicht. Habt ihr eine Antwort? L.g. Martin Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. März 2016 |
KlingeltonKlingelton: ich habe bereits eine mp3-datei vom pc in den Ordner ringtones auf mein lumiaphone kopiert. aber unter klingelton gibt es kein "benutzerdefiniert" wo ich meine datei auswählen kann. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. November 2015 |
Klingelton wegKlingelton weg: Mein Lumia 630 nervt mich: der Klingelton fällt immer mal wieder aus - und ich habe NICHT leise gestellt. Bei eingehenden Anrufen vibriert es nur noch einmal und dann - Sense. Ich kann mir bei ->Einstellungen -> Klingeltöne die verschiedenen Sounds auch nicht anhören. Neustart (mit... |
Windows 10 Mobile | 29. Oktober 2015 |