klingelton bei meinem neuen lumia 820 von bluetooth nicht zu verwenden?

Helfe beim Thema klingelton bei meinem neuen lumia 820 von bluetooth nicht zu verwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe seit gestern ein nokia lumia 820, mit windows 10 . habe nun von meinem samsung einige lieder per bluetooth ueberspielt, finde sie sogar unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gabideutsch, 4. September 2015.

  1. gabideutsch
    gabideutsch Gast

    klingelton bei meinem neuen lumia 820 von bluetooth nicht zu verwenden?


    habe seit gestern ein nokia lumia 820, mit windows 10 . habe nun von meinem samsung einige lieder per bluetooth ueberspielt, finde sie sogar unter groove, aber ich (ich bin sowieso nicht die hellste,was pc und handys angehtklingelton bei meinem neuen lumia 820 von bluetooth nicht zu verwenden? ) kann sie definitiv nicht als klingelton nutzen. die vorgegebenen sounds finde ich ziemlich langweilig. was kann ich tun?? danke, liebe gruesse, gabi(wenn ihr wisst,wie es funktioniert, bitte punkt fuer punkt beschreiben..s.o.)

    Weiterlesen...
     
    #1 gabideutsch, 4. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

klingelton bei meinem neuen lumia 820 von bluetooth nicht zu verwenden?

Die Seite wird geladen...

klingelton bei meinem neuen lumia 820 von bluetooth nicht zu verwenden? - Ähnliche Themen - klingelton lumia 820

Forum Datum

Nokia Lumia 820

Nokia Lumia 820: Hallo zusammen, habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 820 gekauft. Nach Einsetzten der SIM-Karte und SD-Karte eingeschaltet. Handy funktioniert soweit. Aber bei Versuch über Store Whatsapp herunterzuladen, wird Microsoft Konto Anmeldung verlangt. Wenn ich auf Anmelden drücke, Kommt die...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

Kalender Lumia 820

Kalender Lumia 820: Aus meinem Kalender sind alle Einträge (ausser Geburtstagen etc.) verschwunden, die länger als zwei Wochen zurückliegen. Neue Einträge lassen sich machen und werden angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Eigene Klingeltöne im Lumia verwenden

Eigene Klingeltöne im Lumia verwenden: Auf einem Notebook mit Windows 7 SP1 habe ich einige MP3-Sounddateien mit einem Ringtone-Maker gekürzt und wollte sie als Klingelton in meinem Lumia 950 nutzen. Die Dateien sind sowohl in den Ordner Ringtone / Klingeltöne auf dem Lumia selbst als auch auf einer zusätzlichen Speicherkarte im...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Lumia 820 WP8.1

Lumia 820 WP8.1: Wie kann ich die Sortierung der Kontakte von Vorname-Nachname auf Nachname-Vorname IM GERÄT ändern?? Die Eingabe erfolgte in outlook.com mit gewünschter Sortierung, nach dem Synchronisieren aufs Gerät werden sie aber falsch sortiert angezeigt. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

Lumia 820

Lumia 820: Hallo miteinander, hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Betrieb einer 128 gb Speicherkarte in einem Lumia 820. Für Tipps und Antworten vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

lumia 820 handy

lumia 820 handy: Welche micro sd Karte passt in das lumia 820 Handy? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Lumia 820 - nur noch Schrott ?

Lumia 820 - nur noch Schrott ?: Hallo und guten Tag, seit einiger Zeit besitzte ich ein Lumia 820. Dieses hat sich vor einigen Tagen plötzlich ausgeschaltet und ist seitdem wie tot. Laden, mit dem PC verbinden, Reset zeigen kein Resultat. Das Handy lässt sich nicht mehr einschalten. Also habe ich die Tipps unter...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

Lumia 820

Lumia 820: Hallo seit einem Update beim Lumia 820 funktioniert mein Here Drive+ und Here Maps nicht mehr , habe deinstalliert und installiert nix geht. hat mich aber vor 6 Wochen noch quer durch die Staaten navigiert . hat jemand ein Tip ? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

klingelton bei meinem neuen lumia 820 von bluetooth nicht zu verwenden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden